Ärzte für Notfallmedizin in Zuzenhausen 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Zuzenhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Gartenstr. 30
    74933 Neidenstein
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07263/5540

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentester Arzt (Internist) den ich je hatte.
    Absolut emphehlenswert.
    Sehr freundlich, nimmt sich Zeit!!!, man bekommt alles erklärt.

    Man fühlt sich in besten Händen, was will man mehr !!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Gartenstr. 30
    74933 Neidenstein
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07263/5540

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schmtt-Enders ist ein sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit, erklärt alles genau, ist immer sehr freundlich.(auch wenn das Wart
    ezimmer voll ist!!) Man fühlt sich ernstgenommen und in den besten Händen. Man kann sich glücklich schätzen, so einen Arzt gefunden zu haben. Mein größter Respekt!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Arzt (sonstige), Notfallmedizin
    Spechbacher Weg 4
    74909 Meckesheim
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 06226/1575

    Allgemeinmediziner, Arzt
  • E
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Spechbacher Weg 4
    74909 Meckesheim
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 06226/1575

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Alte Waibstadter Str. 2 c
    74889 Sinsheim
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07261/9450633

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 71 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen einer Auffälligkeit auf dem Trommelfell in der Arztpraxis. Daher auch eine etwas längere zeit bis ich einen Termin bekommen ha
    be, da ich keine akuten Schmerzen hatte. Andere HNO-Ärzte bei denen ich zuvor war, konnten mir nicht weiterhelfen, bzw. haben mir geraten einen OP-Termin für eine mehrstündige und angeblich notwendige Operation zu vereinbaren.
    In der Schwindelambulanz wurde die Problematik konservativ und v.a. nicht invasiv behandelt und konnte so nach 2-3 Wochen restlos behoben werden. Alle Mitarbeiter super freundlich und zuvorkommend. Während der Behandlung wird sich wirklich Zeit für die Untersuchung und für Rückfragen genommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Alte Waibstadter Str. 2
    74889 Sinsheim
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07261/66-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Operateur. Hat meinen zerstörten schienbeinkopf
    Kategorie C3 und Schienbeinbruch mit Platte und 17 Schrauben im Jahr 2016 so rekonst
    ruiert dass ich weiterhin Sport und das tägliche Leben ohne Einschränkungen bewältigen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin
    Hauptstr. 110
    69168 Wiesloch
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06222/9395040

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, empathischer Mediziner mit hoher Sozialkompetenz, nimmt seine Patienten wahr, wichtig und ernst.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Alte Waibstadter Str. 2
    74889 Sinsheim
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07261/66-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war im April 2022 - auf Empfehlung meines Hausarztes nach einer ausufernden Beratungsrunde bei verschiedenen Ärzten in Heidelberg und U
    mgebung - bei Herrn Dr Tinelli zu einer Hüft Tep OP und es hätte nicht besser kommen können: Herr Dr.Tinelli hat sich auf freundlich - respektvolle Art immer alle Zeit für Beratung und Fragen genommen. Die Operation ist TOP verlaufen und jeglicher Schmerz in der Hüfte war ab dem zweiten Tag Geschichte. Vorteil: Er betrachtet die Dinge nicht nur aus orthopädischer sondern auch aus Sicht der Unfallchirurgie und hat mir viel erklärt. Die Reha verlasse ich ohne Schmerzen, aufrecht und fließend gehend - eine großartige Erfahrung!
    Herr Dr. Tinelli ist ein netter Mensch, ein herausragender Arzt & Operateur und ich möchte ihn wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 110
    69168 Wiesloch
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06222/9395040

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War mit meinem Sohn bei Dr. Reitter. Er hatte schon längere Zeit Bauchschmerzen und Übelkeit. Einen Termin habe ich kurzfristig bekommen mit
    der Anmerkung, ich solle mit etwas längerer Wartezeit rechnen. Wir haben allerdings nur 15 Minuten gewartet. Herr Dr. Reitter ist sehr nett, hat sich viel Zeit gelassen über alles zu sprechen, hat eine sehr genaue Ultraschalluntersuchung gemacht, bei der er alles erklärt hat. Er hat dann gemeint, dass er vermutet, dass mein Sohn wegen Prüfungsstress empfindlich im Magen reagiert. Er solle regelmäßig Iberogast nehmen, sollten die Schmerzen nicht verschwinden, würde er eine Magenspiegelung durchführen. Meinem Sohn ging es mit Iberogast schnell wieder besser, auch ich benutze es, wenn mein Magen Probleme macht. Ich war sehr begeistert von Herrn Dr. Reitter, weil er sich auch sehr viel Zeit genommen hat und sehr einfühlsam war. :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 115 a
    69168 Wiesloch
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06222/93773-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolle Ärztin !!!ich fühle mich bei Ihr in fachlich ,guten Händen ! Sie ist immer nett und hofflich, auch
    wenn es ein langer Arbeitsta
    g (Donnerstag) ist!Eine Ärztin ,der man vertrauen kann!
    Danke Frau Dr. S.Heinhold
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Zur Tuchbleiche 4
    69168 Wiesloch
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06222/81245

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Kompetenz, sehr gute Beratung, nur kurze wartezeiten zwischen div. Untersuchungen und Arztgespräch

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Hauptstr. 71
    74889 Sinsheim
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07261/8053

    Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte sehr schnell einen Termin sehr kompetenter Chirurg jeder Zeit wieder und die Mitarbeiter sehr nett war super zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Zwingergasse 6
    74889 Sinsheim
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07261/17221

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahrzehnten bei Dr.Karrer.
    Ich kann viele Bewertungen hinsichtlich der MFA's nicht nachvollziehen.
    Ich bin sehr oft in der Pr
    axis und bekomme sehr oft den unverschämten und oft beleidigenden Ton von Patienten mit.
    Jeder sollte sich überlegen was diese Praxis leistet und bewältigt.
    Mir fällt dazu ein alter Spruch ein :Wie man in den Wald ruft schallt es zurück.
    Die Praxis ist nur zu empfehlen ,auch in Notfällen.
    Mit Wartezeiten muß man überall rechnen...habe auch schon fast 3 Stunden gewartet ohne zu murren.
    Wenn man die Augen und Ohren aufmacht bemerkt man das Notfälle vorgezogen werden.
    Wer damit nicht umgehen und leben kann hat ein Problem mit sich selbst.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Rheumatologie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Kleine Grabengasse 2
    74889 Sinsheim
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07261/970700

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt, leider telefonisch nicht erreichbar.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rudolf-Diesel-Str. 7
    69234 Dielheim
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06222/98130

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundliches Team, zügige Behandlung, kompetenter, einfühlsamer Arzt

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie, Notfallmedizin
    Schloßstr. 14
    69168 Wiesloch
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06222/93559-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärtztin bei der ich je war.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 42
    69245 Bammental
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06223/5130

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit der Praxisübernahme von Frau Dr.Wirth Patientin bei ihr.Ich habe eine chronische Erkrankung und bin bis dato zufrieden gewesen
    mit der Behandlung und Zuwendung von Frau Dr.Wirth und ihres Teams.
    Leider musste ich das letzte Halbjahr feststellen ,das die Zeit für Besprechungen über meine Situation sehr knapp und einseitig sind.
    Ich werde als Patient und Mensch immer weniger wahrgenommen und die Empathie von Frau Dr. Wirth hat stark nachgelasen .
    Ich bin kein Möbelstück, dass man rumschieben kann!
    Ich werde den Hausarzt wechseln.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Schloßstr. 14
    69168 Wiesloch
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06222/93559-0

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin, Strahlenschutz
    Hauptstr. 71
    74889 Sinsheim
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07261/94955-0

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Strahlenschutzarzt
  • T
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Werderstr. 80
    74889 Sinsheim
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 07261/948787

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • U
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 14
    69168 Wiesloch
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06222/93559-0
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Sinsheimer Str. 20
    69226 Nußloch
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06224/10483

    Allgemeinmediziner
  • W
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Alte Waibstadter Str. 2
    74889 Sinsheim
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07261/66-17301

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • X
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Alte Waibstadter Str. 2
    74889 Sinsheim
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07261/66-17301

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • Y
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Alte Waibstadter Str. 2
    74889 Sinsheim
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07261/66-17301

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • Z
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Alte Waibstadter Str. 2
    74889 Sinsheim
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07261/66-17301

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Alte Waibstadter Str. 2
    74889 Sinsheim
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07261/66-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Waibstadter Str. 2
    74889 Sinsheim
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07261/662570
  •  
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Hesselgasse 44
    69168 Wiesloch
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06222/1331

    Chirurgin, Orthopädin, Handchirurgin

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Zuzenhausen

In Zuzenhausen gibt es 1 Arzt für Notfallmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Zuzenhausen bewertet.
Zuzenhausen hat 2.182 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 2182 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]