Orthopäden in Schramberg 2 Treffer

Arzt / Orthopäden in Schramberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Josef-Andre-Str. 11
    78713 Schramberg
    Telefon: 07422/3846

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Kirchplatz 6
    78713 Schramberg, Sulgen
    Telefon: 07422/9921830

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Benediktinerring 3
    78050 Villingen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 07721/51155

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde am Karpaltunnelsyndrom operiert,es ist keinerlei Narbe mehr zu sehen.Die Vorbesprächung war 3Tage vorher, sehr ausführlich und für
    einen Laien verständlich. Nach12 Tagen wurden die Fäden gezogen ich hatte keinerlei Wundschmerzen daher bekam ich nach weiteren 24 Tagen einen Karpaltunnelsyndrom-Orthese Schutz und wurde mit guten Wünschen entlassen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Heerstr. 42
    78628 Rottweil
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0741/40882

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider war die Wartezeit sehr lang. Die Untersuchung dafür sehr genau und ich fühlte mich sehr gut behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie
    Krankenhausstr. 30
    78628 Rottweil
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0741/4760

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wirbelsäulen-Chirurgie mit Prof. Dr. Markus Kröber kann ich sehr empfehlen! Meine 69-jährige Mutter hatte einen unerkannten Genickbruch (2.
    Halswirbel), vermutlich Skiunfall, der Jahre zurück liegt. Die daraus resultierende Arthrose wurde unerträglich schmerzhaft. OP verlief nach Plan, nach einer Routine-Nacht auf Intensiv, kam sie auf die Normalstation, in beiden Bereichen sehr gut versorgt (Kassenpatientin), Essen war gut, Personal sehr freundlich. Nach einer Woche wieder zuhause, fähig sich selbst zu versorgen und bis zu einer Stunde spazieren zu gehen! Prof. Dr. M. Kröber hat ihr das Vorgehen sehr gut verständlich erklärt und so gewann sie sofort Vertrauen und fasste den Mut sich der gefährlichen OP zu unterziehen. Wundheilung verläuft sehr gut, die Hausärztin ist rundum zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie
    Waldstr. 35
    78048 Villingen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07721/54166

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rautmann ist nett und kompetent, jedoch sind die "Lösungen" auch eher "von der Stange" - ein guter Osteopath kann einem da genau soviel
    sagen und erklären. Die "Behandlung" (die saftig abgerechnet wurde) war eher dürftig, dafür wurde gleich mal geröntgt und jeder noch so kleine Posten einzeln abgerechnet. Das ist schon sehr grenzwertig und lässt einen mal wieder am Ziel des Arztseins zweifeln.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Tuttlinger Str. 1
    78628 Rottweil
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0741/1751075

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    OP verlief optimal. Sehr freundlicher, aufmerksamer und kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rietstr. 14
    78050 Villingen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 07721/844830

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    zu empfeheln

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Tuttlinger Str. 1
    78628 Rottweil
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0741/1751075

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • J
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Benediktinerring 3
    78050 Villingen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 07721/51155

    Orthopäde
  • K
    Orthopädie
    Tuttlinger Str. 1
    78628 Rottweil
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0741/1751075

    Orthopäde
  • L
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Klosterring 15
    78050 Villingen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 07721/503600

    Orthopädin

Arzt / Orthopäden in Schramberg

In Schramberg gibt es 2 Ärzte für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Schramberg bewertet.
Schramberg hat 21.242 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 10621 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Schramberg beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Schramberg beträgt 3,3 Tage und ist damit um 10,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Schramberg beträgt 11 Minuten und ist damit um 26 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Sulgen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]