Ärzte für Andrologie in Villingen 6 Treffer

Arzt / Andrologie in Villingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Klinikstr. 11
    78052 Villingen
    Telefon: 07721/93-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Berliner Str. 23
    78048 Villingen
    Telefon: 07721/25660

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nettes und kompotentes auftreten von dr. zoehrlaut
    tolle erklärungen und hinweise.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Berliner Str. 23
    78048 Villingen
    Telefon: 07721/25660

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 2012 in Behandlung , habe damals sehr schnell einen Termin bekommen, danach nunmehr seit 7 Jahren in Behandlung inkl. 3 x TUR , 2 x
    Chemo, über 15 Blasenspiegelungen (kontrolle) .
    Immer sehr gute und freundliche Behandlung seitens beider Ärzte und des Personals. Termine wurden stehts eingehalten, meistens sehr kurze Wartezeit von 5- 15 min.
    Kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen-
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Albert-Schweitzer-Str. 6
    78052 Villingen
    Telefon: 07721/9982990

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe von Dr. Gögelein meine Phimose behandeln lassen (inkl. ambulanter OP). Ich bin sehr zufrieden. Sehr nettes junges Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Albert-Schweitzer-Str. 6
    78052 Villingen
    Telefon: 07721/9982990

    Urologe, Androloge
  • F
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Klinikstr. 11
    78052 Villingen
    Telefon: 07721/93-0

    Urologe, Androloge

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Andrologie in Villingen

In Villingen gibt es 6 Ärzte für Andrologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Andrologie in Villingen bewertet.
Villingen hat 81.022 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Andrologie pro 1000 Einwohner oder 13504 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Andrologie in Villingen beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Andrologie in Villingen beträgt 16,3 Tage und ist damit um 1,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Andrologie in Villingen beträgt 37 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]