Ärzte für Andrologie in Tuttlingen 2 Treffer

Neuhauser Str. 85
    78532 Tuttlingen

Urologe, Androloge, Onkologe

Sehr gute Urologische Praxis,
    ich fühlte mich dort sehr aufgehoben und ernst genommen. Die Behandlung war sehr erfolgreich. Das Team um Dr.
    Jung ist super. Wenn man einen Termin hat, hat man auch keine Wartezeit. Sie sind alle sehr nett die Mädels und hilfsbereich. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
    Urologie, Andrologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Gutenbergstr. 6
    78532 Tuttlingen

Urologe, Androloge, Onkologe

Arzt / Andrologie in Tuttlingen

In Tuttlingen gibt es 2 Ärzte für Andrologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Andrologie in Tuttlingen bewertet.
Tuttlingen hat 34.282 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Andrologie pro 1000 Einwohner oder 17141 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Andrologie in Tuttlingen beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Andrologie in Tuttlingen beträgt 3,8 Tage und ist damit um 10,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Andrologie in Tuttlingen beträgt 25 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.