Geriatrer in Tuttlingen 5 Treffer

Arzt / Geriatrer in Tuttlingen

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Geriatrie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 2

Neurologe, Rehaarzt

Jedem der nicht erwartet auf den ersten Blick diagnostiziert und am besten gleich noch mit geheilt zu sein sondern bereit ist, sich mit sein
    er Situation selbst auseinander zu setzen empfehle ich sehr zu Dr. Feiner zu gehen.

Nachdem er meine Situation in der ich zu ihm kam zweifellos richtig diagnostiziert hatte, hörte er sich in der darauf folgenden Zeit offen meine eigenen Vermutungen an, war bereit seine Diagnose weiter zu hinterfragen und weitere Tests durchzuführen, bis sich die bei mir eingetretene schwere Depression als Volgeerkrankung einer sehr lange unentdeckt gebliebenen Verhaltensstörung heraus stellte die jetzt endlich behandelt und therapiert werden kann.
    Auch war er dazu bereit mir keine Medikamentierung vor zu schreiben, sondern mich selbst testen zu lassen wie es für mich am besten ist.
    Ich bedauere, dass er nicht auch mein Therapeut sein kann. Habe volles Vertrauen zu ihm.

Was die freundlichkeit des Teams angeht - Naja ...
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Geriatrie

Neuhauser Str. 85
    Innere Medizin, Geriatrie
    Zeppelinstr. 21

Arzt / Geriatrer in Tuttlingen

In Tuttlingen gibt es 5 Ärzte für Geriatrie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Geriatrie in Tuttlingen bewertet.
Tuttlingen hat 34.282 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Geriatrie pro 1000 Einwohner oder 6857 Einwohner pro Arzt.