Geriatrer in Tuttlingen 5 Treffer

Arzt / Geriatrer in Tuttlingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Geriatrie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 2
    78532 Tuttlingen
    Telefon: 07461/2518

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jedem der nicht erwartet auf den ersten Blick diagnostiziert und am besten gleich noch mit geheilt zu sein sondern bereit ist, sich mit sein
    er Situation selbst auseinander zu setzen empfehle ich sehr zu Dr. Feiner zu gehen.

    Nachdem er meine Situation in der ich zu ihm kam zweifellos richtig diagnostiziert hatte, hörte er sich in der darauf folgenden Zeit offen meine eigenen Vermutungen an, war bereit seine Diagnose weiter zu hinterfragen und weitere Tests durchzuführen, bis sich die bei mir eingetretene schwere Depression als Volgeerkrankung einer sehr lange unentdeckt gebliebenen Verhaltensstörung heraus stellte die jetzt endlich behandelt und therapiert werden kann.
    Auch war er dazu bereit mir keine Medikamentierung vor zu schreiben, sondern mich selbst testen zu lassen wie es für mich am besten ist.
    Ich bedauere, dass er nicht auch mein Therapeut sein kann. Habe volles Vertrauen zu ihm.

    Was die freundlichkeit des Teams angeht - Naja ...
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Geriatrie
    Zeppelinstr. 21
    78532 Tuttlingen
    Telefon: 07461/970

    Gastroenterologin
  • C
    Innere Medizin, Akupunktur, Kardiologie, Geriatrie
    Neuhauser Str. 85
    78532 Tuttlingen
    Telefon: 07461/73589
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Geriatrie, Notfallmedizin
    Neuhauser Str. 85
    78532 Tuttlingen
    Telefon: 07461/73589
  • E
    Innere Medizin, Geriatrie
    Zeppelinstr. 21
    78532 Tuttlingen
    Telefon: 07461/970

Arzt / Geriatrer in Tuttlingen

In Tuttlingen gibt es 5 Ärzte für Geriatrie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Geriatrie in Tuttlingen bewertet.
Tuttlingen hat 34.282 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Geriatrie pro 1000 Einwohner oder 6857 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]