Orthopäden in Tuttlingen 3 Treffer

Arzt / Orthopäden in TuttlingenKarten-Ansicht

sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Orthopädie, Ambulante Operationen
    Charlottenstr. 15
    78549 Spaichingen
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 07424/9810738

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Rasche Erstterminvergabe mit gleich 2 Folgeterminen (die dann gar nicht benötigt wurden), das ist eine vorbildliche Praxisorganisation. Kein
    e Wartezeit, ich kam zur vereinbarten Zeit dran. Das Behandlungszimmer war hell und sehr geräumig, so dass ich mich gleich wohl fühlte. Herr Dr. Schreiner untersuchte mich sehr gründlich, nahm sich Zeit und zeigte echtes Interesse. Er erklärte mir ausführlich seine diagnostischen Überlegungen und zeigte mir hilfreiche Übungen, die ich leicht umsetzen kann. Bin sehr dankbar, ihn gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 11
    78647 Trossingen
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 07425/325230

    Orthopäde, Röntgendiagnostiker

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann nur augesprochen positiv über Dr. Khalil berichten!!!
    Durch einen schweren Behandlungsfehler am 01.04.2010 eines anderen Orthopäd
    en (Vertretung wegen Urlaub meines normalen Orthopäden) wurde ich noch am selben Nachmittag von Dr. Khalil angenommen und untersucht. Er sah sich meine MRTs der HWS an und wußte gleich was los war. Meine OP war bereits für Juli 2010 geplant, mußte aber nun vorzeitig als Notfall durchgeführt werden.
    Dr. Khalil telefonierte persönlich mit verschiedenen Krankenhäusern, um einen schnellstmöglichen OP-/Vorstellungs-Termin für mich zu bekommen. Gleichzeitig wurden von ihm und seinen Mitarbeiterinnen einige Not-Apotheken im Umkreis angerufen, die mir noch vor den anstehenden Oster-Feiertagen (Karfreitag am 02.04.10) die Keltican-Spritzen besorgen konnten, um die Beschwerden wenigstens halbwegs erträglich zu machen.
    Beides funktionierte hervorragend! Am Feiertag konnte ich aus einer Apotheke (etwas weiter entfernt) bis 9:30# die Spritzen abholen und anschließend direkt zu Dr. Khalil in die Praxis kommen, wo er mir die 1. Spritze gab. Ich erhielt schon am 1.4. seine private Tel.-Nr. und konnte dort kurz Bescheid geben, wann ich mit den Spritzen in der Praxis eintreffe. Wohlgemerkt am Karfreitag!
    Auch so sollte ich ihn informieren, wenn auch die Spritzen nicht wirken bzw. wie der Stand der Dinge war.
    Etwas Erleichterung trat nach der 1. Spritze ein, die 2. folgte kurz drauf und schon direkt nach Ostern durfte ich mich in einer Klinik zu HWS-OP vorstellen. Auch dieser Neurochirurg war entsetzt, was dieser Vertretungsarzt am 1.4. morgens mit mir gemacht hatte, ordnete ein weiteres MRT an - zur Absicherung was durch die Fehlbehandlung passiert war/werden könnte - und schon am 19.04.2010 wurde ich erfolgreicht operiert.
    Die Zusammenarbeit Dr. Khalil, Klinik und mir war wirklich toll! Ein Lob und unendliche Dankbarkeit hier noch einmal an alle.
    Faszit: Die Keltican-Spritzen superschnell besorgt, am Karfreitag erstmals gespritzt und Erleichterung der Beschwerden bis zum NOT-OP-Termin. Danach keinerlei Beschwerden mehr! Wieder Gefühl und Koordination in beiden Armein, keine Schmerzen, der Hals wieder voll beweglich.
    Hätte Dr. Khalil nicht so rasch, kompetent und intensiv reagiert, wäre wohl kaum solch ein Erfolg möglich gewesen!
    SUPER und vielen Dank!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Hewenstr. 19
    78234 Engen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 07733/6343

    Orthopäde, Röntgendiagnostiker

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nettes Team und eine top Behandlung. Ich habe mir beim Fußball einen Bänderiss zugezogen. Herr Arndt war ein sehr angenehmer und ein fa
    chlich einwandfreier Arzt. Dank ihm geht es meinen Bändern wieder gut.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopäden in Tuttlingen

In Tuttlingen gibt es 3 Ärzte für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Tuttlingen bewertet.
Tuttlingen hat 34.282 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 11428 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]