Ärzte in Tuttlingen 139 Treffer

Arzt in Tuttlingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Lasse Krug, Tuttlingen, Radiologe, Arzt
    Radiologie
    Zeppelinstr. 21
    78532 Tuttlingen
    Telefon: 07461/9657770

    Radiologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In anderen Einrichtungen hatte ich negative Erfahrungen gemacht. Also suchte ich mir Dr.med. Lasse Krug aus un ich bin sehr froh ihn und sei
    ne Praxis gefunden zu haben. Ich habe mich sehr, sehr gut aufgehoben und sicher gefühlt. Vielen Dank nochmal dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Harald Hebrank, Tuttlingen, Nuklearmediziner, Arzt
    Nuklearmedizin
    Schlössleweg 10
    78532 Tuttlingen
    Telefon: 07461/9 10 11 97

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich hate noch keine Medikamente gegen diese Beschwerden bekommen außer Blutdruck Senker

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Oliver Lotter, Tuttlingen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, Sportmedizin
    Zeppelinstr. 21
    78532 Tuttlingen
    Telefon: 07461/970

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Perinatalmedizin
    Zeppelinstr. 21
    78532 Tuttlingen
    Telefon: 07461 97-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Januar 2024 wurde ich von Dr. Shtian operiert. von drei Kliniken stellte er die richtige Diagnose und führte die OP minimalinvasiv durch,
    was in der anderen Klinik in meinem Fall per Bauchschnitt erfolgt wäre. Dr. Shtian ist nicht nur ein herausragender Arzt und Operateur, sondern auch ein einfühlsamer Arzt, der sich viel Zeit für die Aufklärung und Beratung seiner Patientinnen nimmt. So fühlte ich mich zu jeder Zeit ernst genommen und in besten Händen. Ich kann Dr. Shtian mit seiner großen Erfahrung in der Gynäkologie mit minimalinvasiven Operationen und schonenden Behandliungsmethoden jeder Frau unbedingt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Zeppelinstr. 21
    78532 Tuttlingen
    Telefon: 07461/970

    Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    höchste kompetenz des Arztes, klare Informationen , kaum Schmerzen nach derv Operation

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bruderhofstr. 18
    78532 Tuttlingen
    Telefon: 07461/71219

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und Kann die Praxis nur empfehlen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sauerbruchstr. 15
    78532 Tuttlingen
    Telefon: 07461/2662

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    1 Jahr lang super tolle Begleitung bei meiner Krankheit. Immer ein offenes Ohr sehr freundliches und gedulgiges Praxisteam .
    Man hat imm
    er das Gefühl gut aufgehoben zu
    sein und kompetent behandelt zu werden.
    Kompliment an Alles.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Neuhauser Str. 85
    78532 Tuttlingen
    Telefon: 07461/79291

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin von diesem Arzt begeistert und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik
    Gutenbergstr. 6
    78532 Tuttlingen
    Telefon: 07461/79091

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren zur Krebsvorsorge dort. Dr. Fuchs ist ein toller Arzt - nimmt sich Zeit, erklärt alles, geht persönlich auf einen ein. Und i
    mmer sehr gut vorbereitet - weiß die komplette Historie (auch die meines Vaters, der Prostata-Krebs hatte) schon zu Beginn des Gesprächs, ohne im Sprechzimmer in die Akte zu schauen. Er bereitet sich also vor dem Termin schon vor. Fühle mich nicht nur fachlich, sondern auch persönlich gut aufgehoben. TOP!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Zeppelinstr. 21
    78532 Tuttlingen
    Telefon: 07461/96140

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin, ging auf meine Fragen ein und antwortete präzise.
    Die Wartezeit auf einen Termin ist zu lang.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Zeppelinstr. 21
    78532 Tuttlingen
    Telefon: 07461/96140

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Pleyer ist eine sehr gute und einfühlsame Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und auch menschlich sehr empfehlenswert ist sowie auch fa
    chlich.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Neuhauser Str. 85
    78532 Tuttlingen
    Telefon: 07461/4050

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe einige Erfahrung mit Diabetologen im Raum Villingen-Schwenningen Tuttlingen, Balingen Rottweil gemacht. Dr. Schalk ist meiner Meinu
    ng nach hier der Beste.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weimarstr. 66
    78532 Tuttlingen
    Telefon: 07461/5015

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Buna seara , dumneavoastra faceti si controale femeiilor insarcinate ?? Caut un ginecolog roman pentru ca imi e mai simplu sa explic in roma
    neste decat in germana ! Ma numesc spatar dionisa si am 18 ani iar eu si logodnicul meu ne dorim foarte mult un copil
    Mai pe scurt as vrea sa fac un control , de aproape 3 luni nu mi-a venit menstruatia , am avut stari de greata si ametiala , si am facut 3 teste , toate au fost pozitive , burta incepe de imi creste si as dorii sa fac un control pentru ca eu lucrez si nu vreau sa se intample ceva cu copilul( daca sunt insarcinata) .
    Sper din tot sufletul sa imi raspundeti ! Multumesc anticipat!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie
    Zeppelinstr. 21
    78532 Tuttlingen
    Telefon: 07461/970

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Scholl hat mir mit der Notfallcoloskopie das Leben gerettet. Ich bin ihm zu tiefem Dank verpflichtet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Zeppelinstr. 21
    78532 Tuttlingen
    Telefon: 07461/970

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte sehr starke schmerzen am linken Knie und stark angeschwollene Oberschenkel , zusätzlich erguß im Kniegelenk.
    Dann kam ich mit Übe
    rweisungsschein zum Herr Dr. Kuppel Tuttlingen Klinikum .Er nahm sich trotz einigen Operationen am selben Tag Zeit für meine Beschwerden und akuter Situation .
    Nach ausgiebiger Untersuchung bekam ich dann auch einen Operationstermin zum 7. Januar 2021.
    Trotz das heute einigen Operation waren kam Herr Dr. Kuppel sogar in den Stationszimmer und sah nach meinem Zustand .
    Ich weiß nicht wie ich danken Herr Dr. Kuppel und das ganze Stationsteam danken soll !!!!
    Denn mein Zustand war vor der Operation seid Sommer 2020 immer Dramatischer .
    Tausend Dank an das Team von Herr Dr. Kuppel und Klinikum Tuttlingen

    Nafi Hosman Friedrichshafen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 2
    78532 Tuttlingen
    Telefon: 07461/7801784

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Frieden .... sehr freundlich. ... keine andere mehr.... entlich erfolgreiche suche....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Neuhauser Str. 85
    78532 Tuttlingen
    Telefon: 07461/73589

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War zur jährlichen Kontrolle wegen kardio vaskulärem Risiko.
    Man ist sehr gut aufgehoben und beraten.
    Alle sind sehr freundlich und aufm
    erksam.
    IcH kann Dr Hartmann bestEnsemble weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Zeppelinstr. 21
    78532 Tuttlingen
    Telefon: 07461/970

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde am 08.07.22 von Herrn Doktor Mathias Trennheuser operiert und wurde positiv überrascht dass die Operation sehr gut gelaufen ist un
    d das Personal sehr kompetent und freundlich war. Respekt für das ganze Team und vielen Dank.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie
    Rathausstr. 2
    78532 Tuttlingen
    Telefon: 07461/2518

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin Ich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 2
    78532 Tuttlingen
    Telefon: 07461/7801784

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr Zufrieden und empfehle sie auch weiter

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Zeppelinstr. 21
    78532 Tuttlingen
    Telefon: 07461/96140

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Kompetenz, sehr freundlich. Hat wirklich mein Problem gelöst.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie
    Zeppelinstr. 21
    78532 Tuttlingen
    Telefon: 07461/970

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette, kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Diabetologie
    Liptinger Str. 27
    78532 Tuttlingen
    Telefon: 07461/73240

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 20 Jahren in dauernden Behnadlung.
    Bestens zufrieden und sehr gute Erfahrung.

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie, Onkologie
    Neuhauser Str. 85
    78532 Tuttlingen
    Telefon: 07461/2357

    Hautärztin, Onkologin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Empfang und sehr Zuvorkommend
    Ich kann die Praxis nur Weiterempfehlen
    Die Ärzte sind sehr freundlich und zuvorkommend

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Zeppelinstr. 21
    78532 Tuttlingen
    Telefon: 07461/970

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter Arzt, guter Diagnostiker und Therapeut mit Empathie für seine Patienten.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neuhauser Str. 85
    78532 Tuttlingen
    Telefon: 07461/969220

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente ärztin arbeitet eng mit ihrem team zusammen super

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Uhlandstr. 46
    78532 Tuttlingen
    Telefon: 07461/73252

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war ja schon bei mehreren Ärzte aber Herr Sayer ist für mich einfach der Beßte. Nimmt sich Zeit erklärt richtig und frägt auch viel. Per
    sonal super Arzt Spitze bin froh das ich endlich ein richtigen Arzt gefunden habe.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 39
    78532 Tuttlingen
    Telefon: 07461/3775

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte über Nacht Ohrenschmerzen und Eiter im Ohr. Habe um 9:30 Uhr beim Arzt angerufen und konnte um 10:00 Uhr gleich dort sein. Trotz d
    ass ich keinen Termin hatte und reingeschoben wurde, musste ich bloß 20 Minuten warten. TOP!
    Herr Dr. Hartmann von Witzleben war sehr nett, hat mich gut behandelt und hat zudem auch ein paar Witze gemacht, er ist also seinem Namen gerecht geworden :) Super Arzt!
    Fazit: Sehr netter und guter Arzt den ich nur empfehlen kann.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Weimarstr. 66
    78532 Tuttlingen
    Telefon: 07461/5015

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Neuhauser Str. 85
    78532 Tuttlingen
    Telefon: 07461/2572

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man muß teilweise etwas warten, aber wenn man dran ist, nimmt sich Dr. Martin die nötige Zeit, untersucht und erörtert gründlich. Ich bin äu
    ßerst zufrieden und freue mich, einen derart kompetenten Hausarzt gefunden zu haben.
    Übrigens praktiziert Dr, Martin seit kurzem im neuen Ärztehaus in einer neuen Praxis.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Tuttlingen

In Tuttlingen gibt es 139 Ärzte, von denen 39 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 22% der Klinikärzte in Tuttlingen bewertet.
Tuttlingen hat 34.282 Einwohner.
Es gibt 4,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 247 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Tuttlingen beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Tuttlingen beträgt 13,7 Tage und ist damit um 1,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Tuttlingen beträgt 31 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Möhringen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Mühlheimer Str. 84
    78532 Tuttlingen
    Telefon: 0746114389
[]