Kieferorthopäden in Tuttlingen 4 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Tuttlingen

Nelkenstr. 1
    78532 Tuttlingen

Ich bin sehr zufrieden mit der Art und Weise der Behandlung. Frau Dr. Frech ist immer darauf bedacht den Betroffenen Zahn zu erhalten. Sie i
    st nicht auf Provit aus sondern auf eine bestmögliche und angstfreie Behandlung. Seit ich zu Ihr gehe, habe ich kaum noch Angst vor dem Weg zum Zahnarzt. Übrigens geht Frau Dr. Frech ganz super toll mit Kindern um. Unser Sohn ist bei Ihr völlig entspannt und macht gerne den Mund auf. Sie ist nicht nur fachkompetent und erfahren, Sie ist eine sehr nette Person.
    Wilhelmstr. 2
    78532 Tuttlingen

Das Arztpersonal ist äußerst kompetent und man hatte keine Bedenken hin zu gehen.
    Man fand leicht einen Termin und die Wartezeiten betrugen
    höchstens 10 Minuten.
    Obere Hauptstr. 1
    Blumenstr. 17

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Tuttlingen

In Tuttlingen gibt es 4 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Tuttlingen bewertet.
Tuttlingen hat 34.282 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 8571 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Tuttlingen beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Tuttlingen beträgt 8,0 Tage und ist damit um 4,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Tuttlingen beträgt 13 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.