Orthopäden in Trossingen 1 Treffer

Arzt / Orthopäden in Trossingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 11
    78647 Trossingen
    Telefon: 07425/325230

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur augesprochen positiv über Dr. Khalil berichten!!!
    Durch einen schweren Behandlungsfehler am 01.04.2010 eines anderen Orthopäd
    en (Vertretung wegen Urlaub meines normalen Orthopäden) wurde ich noch am selben Nachmittag von Dr. Khalil angenommen und untersucht. Er sah sich meine MRTs der HWS an und wußte gleich was los war. Meine OP war bereits für Juli 2010 geplant, mußte aber nun vorzeitig als Notfall durchgeführt werden.
    Dr. Khalil telefonierte persönlich mit verschiedenen Krankenhäusern, um einen schnellstmöglichen OP-/Vorstellungs-Termin für mich zu bekommen. Gleichzeitig wurden von ihm und seinen Mitarbeiterinnen einige Not-Apotheken im Umkreis angerufen, die mir noch vor den anstehenden Oster-Feiertagen (Karfreitag am 02.04.10) die Keltican-Spritzen besorgen konnten, um die Beschwerden wenigstens halbwegs erträglich zu machen.
    Beides funktionierte hervorragend! Am Feiertag konnte ich aus einer Apotheke (etwas weiter entfernt) bis 9:30# die Spritzen abholen und anschließend direkt zu Dr. Khalil in die Praxis kommen, wo er mir die 1. Spritze gab. Ich erhielt schon am 1.4. seine private Tel.-Nr. und konnte dort kurz Bescheid geben, wann ich mit den Spritzen in der Praxis eintreffe. Wohlgemerkt am Karfreitag!
    Auch so sollte ich ihn informieren, wenn auch die Spritzen nicht wirken bzw. wie der Stand der Dinge war.
    Etwas Erleichterung trat nach der 1. Spritze ein, die 2. folgte kurz drauf und schon direkt nach Ostern durfte ich mich in einer Klinik zu HWS-OP vorstellen. Auch dieser Neurochirurg war entsetzt, was dieser Vertretungsarzt am 1.4. morgens mit mir gemacht hatte, ordnete ein weiteres MRT an - zur Absicherung was durch die Fehlbehandlung passiert war/werden könnte - und schon am 19.04.2010 wurde ich erfolgreicht operiert.
    Die Zusammenarbeit Dr. Khalil, Klinik und mir war wirklich toll! Ein Lob und unendliche Dankbarkeit hier noch einmal an alle.
    Faszit: Die Keltican-Spritzen superschnell besorgt, am Karfreitag erstmals gespritzt und Erleichterung der Beschwerden bis zum NOT-OP-Termin. Danach keinerlei Beschwerden mehr! Wieder Gefühl und Koordination in beiden Armein, keine Schmerzen, der Hals wieder voll beweglich.
    Hätte Dr. Khalil nicht so rasch, kompetent und intensiv reagiert, wäre wohl kaum solch ein Erfolg möglich gewesen!
    SUPER und vielen Dank!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Heerstr. 42
    78628 Rottweil
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0741/40882

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider war die Wartezeit sehr lang. Die Untersuchung dafür sehr genau und ich fühlte mich sehr gut behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Tuttlinger Str. 1
    78628 Rottweil
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0741/1751075

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    OP verlief optimal. Sehr freundlicher, aufmerksamer und kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Hirschbergstr. 25
    78054 Villingen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07720/30150

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte im Januar 2014 einen Kreuzbandriss und bin daraufhin zu mehreren Sportärzten. Auch im Umkreis von 70km wurde Dr. Felmet empfohlen.


    Ich bekam sogar relativ schnell einen Termin zur OP! Innerhalb von einer Woche nach MRT, das ist super!

    Am OP Tag hatte ich ca 10 Minuten Wartezeit zum entspannen und wurde dann operiert.
    Lief alles super - danach wurde ich in die waldeckklinik gebracht. Dort war es wie im Hotel, echt super! Dazu eine tolle kompetente Physiotherapie und Übungen.

    Die Kontrollen durch Dr. Felmet waren immer sehr gut, mir wurden alle Fragen beantwortet und auf mich eingegangen!

    Auch vor der OP wurde ich ganz ausführlich aufgeklärt.
    Alles in allem wirklich super, würde ich zu 100% weiterempfehlen bei Kreuzbandriss.

    1 Jahr nach der OP kann ich Beschwerdefrei schnelle Start-Stop-Sportarten betreiben.

    Zu den Wartezeiten: Wenn es wirklich dringend ist bekommt man innerhalb 24h einen Termin! Ansonsten eben ein sehr beliebter Arzt, den viele Sportler aufsuchen und da sich kein Mensch in 10 Teile aufteilen kann gibt es auch wartezeiten, aber für eine gute Behandlung muss man so etwas in kauf nehmen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik, Homöopathie
    Erzbergerstr. 23
    78054 Villingen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07720/85220

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt und Diagnostiker
    Gesamtes Team ist kompetent und freundlich
    von meiner Seite aus, absolut nichts negatives zu bericht
    en.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Ambulante Operationen
    Charlottenstr. 15
    78549 Spaichingen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07424/9810738

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rasche Erstterminvergabe mit gleich 2 Folgeterminen (die dann gar nicht benötigt wurden), das ist eine vorbildliche Praxisorganisation. Kein
    e Wartezeit, ich kam zur vereinbarten Zeit dran. Das Behandlungszimmer war hell und sehr geräumig, so dass ich mich gleich wohl fühlte. Herr Dr. Schreiner untersuchte mich sehr gründlich, nahm sich Zeit und zeigte echtes Interesse. Er erklärte mir ausführlich seine diagnostischen Überlegungen und zeigte mir hilfreiche Übungen, die ich leicht umsetzen kann. Bin sehr dankbar, ihn gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie
    Waldstr. 18
    78073 Bad Dürrheim
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07726/663-119

    Orthopäde
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Tuttlinger Str. 1
    78628 Rottweil
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0741/1751075

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Rehabilitationswesen
    Hammerbühlstr. 5
    78073 Bad Dürrheim
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07726/664-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Rehaarzt
  • J
    Orthopädie
    Tuttlinger Str. 1
    78628 Rottweil
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0741/1751075

    Orthopäde
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Hirschbergstr. 25
    78054 Villingen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07720/857926

    Orthopäde
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hammerbühlstr. 5
    78073 Bad Dürrheim
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07726/664-0

    Orthopädin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Benediktinerring 3
    78050 Villingen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 07721/51155

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde am Karpaltunnelsyndrom operiert,es ist keinerlei Narbe mehr zu sehen.Die Vorbesprächung war 3Tage vorher, sehr ausführlich und für
    einen Laien verständlich. Nach12 Tagen wurden die Fäden gezogen ich hatte keinerlei Wundschmerzen daher bekam ich nach weiteren 24 Tagen einen Karpaltunnelsyndrom-Orthese Schutz und wurde mit guten Wünschen entlassen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Irmastr. 1 b
    78166 Donaueschingen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0771/158198

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat sich viel Zeit genommen

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie
    Krankenhausstr. 30
    78628 Rottweil
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 0741/4760

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wirbelsäulen-Chirurgie mit Prof. Dr. Markus Kröber kann ich sehr empfehlen! Meine 69-jährige Mutter hatte einen unerkannten Genickbruch (2.
    Halswirbel), vermutlich Skiunfall, der Jahre zurück liegt. Die daraus resultierende Arthrose wurde unerträglich schmerzhaft. OP verlief nach Plan, nach einer Routine-Nacht auf Intensiv, kam sie auf die Normalstation, in beiden Bereichen sehr gut versorgt (Kassenpatientin), Essen war gut, Personal sehr freundlich. Nach einer Woche wieder zuhause, fähig sich selbst zu versorgen und bis zu einer Stunde spazieren zu gehen! Prof. Dr. M. Kröber hat ihr das Vorgehen sehr gut verständlich erklärt und so gewann sie sofort Vertrauen und fasste den Mut sich der gefährlichen OP zu unterziehen. Wundheilung verläuft sehr gut, die Hausärztin ist rundum zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie
    Waldstr. 35
    78048 Villingen
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 07721/54166

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rautmann ist nett und kompetent, jedoch sind die "Lösungen" auch eher "von der Stange" - ein guter Osteopath kann einem da genau soviel
    sagen und erklären. Die "Behandlung" (die saftig abgerechnet wurde) war eher dürftig, dafür wurde gleich mal geröntgt und jeder noch so kleine Posten einzeln abgerechnet. Das ist schon sehr grenzwertig und lässt einen mal wieder am Ziel des Arztseins zweifeln.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rietstr. 14
    78050 Villingen
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 07721/844830

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    zu empfeheln

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Karlstr. 10
    78166 Donaueschingen
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0771/898620

    Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Göbel hatte meinen Termin zur Stoßwellentherapie wegen Urlaubs seines sehr freundlichen
    Kollegen Dr. Seydel übernommen. Dr. Göbel s
    tellte sofort fest, dass die sehr schmerzhafte Kalkschulter durch den Rundrücken sei, ob mir das nicht klar sei. Gut, bei Schmerzen sitzt/steht man gerne etwas gebeugt,ich bin 63 und eine absolut aktive Sportlerin (Sportlehrerin). Dr. Göbel "mokierte "sich wiederholt über meinen Rundrücken - die Frage, ob da Physio angebracht sei wurde nur mit einem schroffen "nein" beantwortet. Dann fing er mit der 1. Stoßwellentherapie an - ohne Vorwarnung, dass diese laut und schmerzhaft sei. Anschließend, ich war den Tränen nahe, wagte er zu sagen, ich solle mich doch abends vor den Spiegel stellen und den Rundrücken anschauen. Direkten Augenkontakt hatte er nie zu mir. Das war zuviel - kam mir vor wie eine alte Hexe - war am Boden zerstört - weinte, die nette Arzthelferin schaute mitleidig und wünschte mir alles Gute. Den nächsten Termin bei Dr.Göbel werde ich absagen da mir gegenüber jegliche Wertschätzung fehlte - ich weiß, dass Dr. Göbel ein sehr kompetenter Orthopäde und anerkannter Läufer ist und bin zu tiefst enttäuscht.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Karlstr. 10
    78166 Donaueschingen
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0771/898620

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Gegensatz zu Herrn Dr.Goebel (in gleicher Praxis) ist Herr Jens Seydel sehr freundlich, kompetent und geht auf den Patienten ein.

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Benediktinerring 3
    78050 Villingen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 07721/51155

    Orthopäde
  • T
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Weimarstr. 66
    78532 Tuttlingen
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 07461/4711

    Orthopäde
  • U
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Weimarstr. 66
    78532 Tuttlingen
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 07461/4711

    Orthopäde
  • V
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Am Schellenberg 1
    78166 Donaueschingen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0771/852-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • W
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Klosterring 15
    78050 Villingen
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 07721/503600

    Orthopädin
  • X
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Am Schellenberg 1
    78166 Donaueschingen, Sanatorium
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0771/852-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Arzt / Orthopäden in Trossingen

In Trossingen gibt es 1 Arzt für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Trossingen bewertet.
Trossingen hat 15.310 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 15310 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Trossingen beträgt durchschnittlich 5,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Trossingen beträgt 1,7 Tage und ist damit um 12,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Trossingen beträgt 33 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]