Ambulante Operateure in Trossingen 2 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Trossingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rudolf-Maschke-Platz 6
    78647 Trossingen
    Telefon: 07425/27452

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Betrifft Graue-Star-OP am 22 Juni 2023 in der Augenarzt-Praxis Schatz in Rottweil: Sehr neu und modern eingerichtete Praxis. Vom Empfang, O
    P-Vorbereitung, OP selbst und OP-Nachbetreuung lief alles bestens. Durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Das OP-Ergebnis ist bestens und würde da jeder Zeit wieder hingehen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rudolf-Maschke-Platz 6
    78647 Trossingen
    Telefon: 07425/27452

    Augenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Königstr. 27
    78628 Rottweil
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0741/6717

    Urologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 1986 Patient in dieser Praxis (2 Vorgänger, 1 Praxisumzug). Gelegentlich auch bei anderen Urologen (Urlaubsvertretungen). Der Vorgä
    nger, wie auch Salama, waren ruhig, besonnen, rücksichtsvoll und überlegt handelnde Urologen, die geduldig und offen die Behandungen erklärten und Alternativen besprachen. Herr Salama übertrifft ihn noch. Er ist konzentriert, sofort informiert, freundlich und nimmt sich Zeit. Und vorausschauend: hat geringe Anzeichen auf Karzinome erkannt und Behandlungsalternativen aufgezeigt. Nach der Bestrahlung 3 Jahre dauernde Folgebehandlung mit Spritzen einfühlsam begeitet. Später hat er
    noch rechtzeitig eine Nierenerkrankung erkannt. Er ist der beste Urologe, den ich bisher kennenlernte.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Tuttlinger Str. 1
    78628 Rottweil
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0741/17510-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit Dr. Gaus. Hatte Schmerzen in den Beinen und Waden. Festgestellt wurde, beide Venenklappen waren komplett zu, Blut sta
    ute sich. Bekam Ibuprofen 600, Magnesium , nichts half mehr. OP gut verlaufen, als nächstes kommt das andere Bein dran.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Angerstr. 2
    78549 Spaichingen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07424/9606090

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer Grauen Star - Operation kann ich Prof. Dr. Schatz und sein Team mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Heerstr. 42
    78628 Rottweil
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0741/12536

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetenter Arzt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Robert-Koch-Str. 31
    78549 Spaichingen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07424/6249

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Nau ist ein sehr kompetenter, fürsorglicher und sehr toller Arzt und auch Mensch.
    Kann man wirklich nur empfehlen !!!!!
    Herzliche Grüß
    e
    Bruno Schwarz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 30
    78628 Rottweil
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0741/4760

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Mehlhase ist ein sehr kompetenter , erfahrener Chirurg , bei mir wurde ein Shunt gesetzt, bin sehr zufrieden , es wurde vor und nach der
    Op , alles genau erklärt.
    Kann die Abteilung der Gefäßchirurgie nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Königstr. 35
    78628 Rottweil
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0741/12055

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Kociolek hat mich am 12.10.23 ebenso kompetent wie freundlich behandelt. Ich wurde von ihm
    umfassend und sachgerecht informiert. Da
    für möchte ich mich herzlich bedanken. Ebenfalls gilt mein
    Dank dem freundlichen und auch kompetenten Team. Die Praxis ist hervorragend organisiert!
    Mit freundlichem Gruß von Norbert Korbmacher.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Heerstr. 42
    78628 Rottweil
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0741/46411

    Allgemeinmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Darmspiegelung
    Arzt sehr freundlich, nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen
    Team freundlich und nett
    Wartezeit auf Termin kürzer als v
    ermutet, angenehmes Beratungsgespräch
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Harzerstr. 29
    78054 Villingen, Schwenningen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07720/2368610

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt bei dem man merkt, dass er Spaß an seiner Arbeit und im Umgang mit seinen Patienten hat! Man ist wirklich in sehr guten Händen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Tuttlinger Str. 1
    78628 Rottweil
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0741/17510-0

    Chirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt! Manchmal bissl schnell (liegt wohl am Stress) Helferteam könnte freundlicher sein und am Tel. teiw. unfreundlich ...Aber Ärzte s
    ind eunfach top!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Tuttlinger Str. 1
    78628 Rottweil
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0741/1751075

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    OP verlief optimal. Sehr freundlicher, aufmerksamer und kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Hirschbergstr. 25
    78054 Villingen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07720/30150

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte im Januar 2014 einen Kreuzbandriss und bin daraufhin zu mehreren Sportärzten. Auch im Umkreis von 70km wurde Dr. Felmet empfohlen.


    Ich bekam sogar relativ schnell einen Termin zur OP! Innerhalb von einer Woche nach MRT, das ist super!

    Am OP Tag hatte ich ca 10 Minuten Wartezeit zum entspannen und wurde dann operiert.
    Lief alles super - danach wurde ich in die waldeckklinik gebracht. Dort war es wie im Hotel, echt super! Dazu eine tolle kompetente Physiotherapie und Übungen.

    Die Kontrollen durch Dr. Felmet waren immer sehr gut, mir wurden alle Fragen beantwortet und auf mich eingegangen!

    Auch vor der OP wurde ich ganz ausführlich aufgeklärt.
    Alles in allem wirklich super, würde ich zu 100% weiterempfehlen bei Kreuzbandriss.

    1 Jahr nach der OP kann ich Beschwerdefrei schnelle Start-Stop-Sportarten betreiben.

    Zu den Wartezeiten: Wenn es wirklich dringend ist bekommt man innerhalb 24h einen Termin! Ansonsten eben ein sehr beliebter Arzt, den viele Sportler aufsuchen und da sich kein Mensch in 10 Teile aufteilen kann gibt es auch wartezeiten, aber für eine gute Behandlung muss man so etwas in kauf nehmen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Ambulante Operationen
    Charlottenstr. 15
    78549 Spaichingen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07424/9810738

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rasche Erstterminvergabe mit gleich 2 Folgeterminen (die dann gar nicht benötigt wurden), das ist eine vorbildliche Praxisorganisation. Kein
    e Wartezeit, ich kam zur vereinbarten Zeit dran. Das Behandlungszimmer war hell und sehr geräumig, so dass ich mich gleich wohl fühlte. Herr Dr. Schreiner untersuchte mich sehr gründlich, nahm sich Zeit und zeigte echtes Interesse. Er erklärte mir ausführlich seine diagnostischen Überlegungen und zeigte mir hilfreiche Übungen, die ich leicht umsetzen kann. Bin sehr dankbar, ihn gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Dauchinger Str. 31
    78056 Villingen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07720/34455

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich in meine 2 Schwnagerschaften bei Dr.Wir behandeln lassen. Super Arzt meine Kinder sind wohl auf zur Welt gekommen. Auch wenn e
    s andere gesundheitliche Probleme gibt hat er stets ein Ohr.
    Mit der Mitarbeiterin Auch super freundlich.
    Ich bin jetzt schon 8 Jahre bei ihm und werde ihn nicht wechseln .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bertha-von-Suttner-Str 1
    78054 Villingen, Schwenningen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07720/34540

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Heerstr. 42
    78628 Rottweil
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0741/12777

    Frauenarzt

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zuvorkommender Arzt!!!
    nimmt sich viel Zeit, einfühlsam. fühle mich da sehr gut aufgehoben. seit ich in dieser Praxis bin, habe ich ke
    ine Angst oder Panik mehr vor Frauenarztbesuche...
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 39
    78628 Rottweil
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0741/42560

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin. Freundliches Personal

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Robert-Koch-Str. 31
    78549 Spaichingen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07424/9313126

    Hautärztin

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Stadtgrabenstr. 8
    78628 Rottweil
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0741/4900-0

    Radiologe

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Angerstr. 2
    78549 Spaichingen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07424/2021
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    In der Muslen 40
    78054 Villingen, Schwenningen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07720/21466

    Frauenarzt
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 2
    78549 Spaichingen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07424/3311

    HNO Arzt
  • Y
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Stadtgrabenstr. 8
    78628 Rottweil
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0741/4900-0

    Radiologe
  • Z
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Tuttlinger Str. 1
    78628 Rottweil
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0741/1751075

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Königstr. 25
    78628 Rottweil
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0741/174430

    Hautarzt
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bertha-von-Suttner-Str 1
    78054 Villingen, Schwenningen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07720/34540

    Augenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bärenstr. 17
    78054 Villingen, Schwenningen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07720/35457

    Frauenarzt
  •  
    Augenheilkunde, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Königstr. 35
    78628 Rottweil
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0741/12055

    Augenärztin

Arzt / Ambulante Operateure in Trossingen

In Trossingen gibt es 2 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Trossingen bewertet.
Trossingen hat 15.310 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 7655 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Trossingen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Trossingen beträgt 9,7 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Trossingen beträgt 24 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]