Ambulante Operateure in Spaichingen 12 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Spaichingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Angerstr. 2
    78549 Spaichingen
    Telefon: 07424/9606090

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer Grauen Star - Operation kann ich Prof. Dr. Schatz und sein Team mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Robert-Koch-Str. 31
    78549 Spaichingen
    Telefon: 07424/6249

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Nau ist ein sehr kompetenter, fürsorglicher und sehr toller Arzt und auch Mensch.
    Kann man wirklich nur empfehlen !!!!!
    Herzliche Grüß
    e
    Bruno Schwarz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Ambulante Operationen
    Charlottenstr. 15
    78549 Spaichingen
    Telefon: 07424/9810738

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rasche Erstterminvergabe mit gleich 2 Folgeterminen (die dann gar nicht benötigt wurden), das ist eine vorbildliche Praxisorganisation. Kein
    e Wartezeit, ich kam zur vereinbarten Zeit dran. Das Behandlungszimmer war hell und sehr geräumig, so dass ich mich gleich wohl fühlte. Herr Dr. Schreiner untersuchte mich sehr gründlich, nahm sich Zeit und zeigte echtes Interesse. Er erklärte mir ausführlich seine diagnostischen Überlegungen und zeigte mir hilfreiche Übungen, die ich leicht umsetzen kann. Bin sehr dankbar, ihn gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Robert-Koch-Str. 31
    78549 Spaichingen
    Telefon: 07424/9313126

    Hautärztin

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Angerstr. 2
    78549 Spaichingen
    Telefon: 07424/2021
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 2
    78549 Spaichingen
    Telefon: 07424/3311

    HNO Arzt
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Angerstr. 2
    78549 Spaichingen
    Telefon: 07424/2021

    Gastroenterologe
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Robert-Koch-Str. 31
    78549 Spaichingen
    Telefon: 07461/96140

    Augenarzt
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Robert-Koch-Str. 31
    78549 Spaichingen
    Telefon: 07424/6249

    Frauenarzt
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 2
    78549 Spaichingen
    Telefon: 07424/3311

    HNO Ärztin
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Robert-Koch-Str. 31
    78549 Spaichingen
    Telefon: 07461/96140

    Augenärztin
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Angerstr. 2
    78549 Spaichingen
    Telefon: 07424/9606090

    Augenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rudolf-Maschke-Platz 6
    78647 Trossingen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07425/27452

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Betrifft Graue-Star-OP am 22 Juni 2023 in der Augenarzt-Praxis Schatz in Rottweil: Sehr neu und modern eingerichtete Praxis. Vom Empfang, O
    P-Vorbereitung, OP selbst und OP-Nachbetreuung lief alles bestens. Durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Das OP-Ergebnis ist bestens und würde da jeder Zeit wieder hingehen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rudolf-Maschke-Platz 6
    78647 Trossingen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07425/27452

    Augenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • PD Dr. med. Oliver Lotter, Tuttlingen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, Sportmedizin
    Zeppelinstr. 21
    78532 Tuttlingen
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 07461/970

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Wohnpark Kreuz 1
    78073 Bad Dürrheim
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 07726/939470

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde von einigen Praxen abgelehnt mit akutem Bandscheibenvorfall, bei Dr.Pizula wurde ich direkt aufgenommen. Hier erstmal danke an die Arz
    thelferin!
    Obwohl viele Patienten, hat er mir sofort geholfen indem er mir schmerzlindernder Medikamente verabreicht und verschrieben hat . Auch habe ich sofort ein Termin beim MRT organisiert gekriegt . Am selben Tag !
    Auch ein Folgetermin habe ich 2 Tage später gekriegt . Fazit , kompetenter Arzt der sich trotz vieler Patienten spontan mich angenommen hat und mir dadurch wirklich geholfen hat . Tolles Team, alle Mitarbeiter freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Königstr. 27
    78628 Rottweil
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0741/6717

    Urologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 1986 Patient in dieser Praxis (2 Vorgänger, 1 Praxisumzug). Gelegentlich auch bei anderen Urologen (Urlaubsvertretungen). Der Vorgä
    nger, wie auch Salama, waren ruhig, besonnen, rücksichtsvoll und überlegt handelnde Urologen, die geduldig und offen die Behandungen erklärten und Alternativen besprachen. Herr Salama übertrifft ihn noch. Er ist konzentriert, sofort informiert, freundlich und nimmt sich Zeit. Und vorausschauend: hat geringe Anzeichen auf Karzinome erkannt und Behandlungsalternativen aufgezeigt. Nach der Bestrahlung 3 Jahre dauernde Folgebehandlung mit Spritzen einfühlsam begeitet. Später hat er
    noch rechtzeitig eine Nierenerkrankung erkannt. Er ist der beste Urologe, den ich bisher kennenlernte.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Tuttlinger Str. 1
    78628 Rottweil
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0741/17510-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit Dr. Gaus. Hatte Schmerzen in den Beinen und Waden. Festgestellt wurde, beide Venenklappen waren komplett zu, Blut sta
    ute sich. Bekam Ibuprofen 600, Magnesium , nichts half mehr. OP gut verlaufen, als nächstes kommt das andere Bein dran.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Heerstr. 42
    78628 Rottweil
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0741/12536

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetenter Arzt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Klinikstr. 11
    78052 Villingen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07721/93-3101

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut ,Ärzte sind klasse

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurochirurgie, Radiologie, Allgemeinmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Klinikstr. 11
    78052 Villingen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07721/93-3801

    Allgemeinmedizinerin, Radiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und ausführlich Beratung und Begleitung durch verschiedene Untersuchungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Neuhauser Str. 85
    78532 Tuttlingen
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 07461/79291

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin von diesem Arzt begeistert und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik
    Gutenbergstr. 6
    78532 Tuttlingen
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 07461/79091

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren zur Krebsvorsorge dort. Dr. Fuchs ist ein toller Arzt - nimmt sich Zeit, erklärt alles, geht persönlich auf einen ein. Und i
    mmer sehr gut vorbereitet - weiß die komplette Historie (auch die meines Vaters, der Prostata-Krebs hatte) schon zu Beginn des Gesprächs, ohne im Sprechzimmer in die Akte zu schauen. Er bereitet sich also vor dem Termin schon vor. Fühle mich nicht nur fachlich, sondern auch persönlich gut aufgehoben. TOP!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Zeppelinstr. 21
    78532 Tuttlingen
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 07461/96140

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin, ging auf meine Fragen ein und antwortete präzise.
    Die Wartezeit auf einen Termin ist zu lang.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Zeppelinstr. 21
    78532 Tuttlingen
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 07461/96140

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Pleyer ist eine sehr gute und einfühlsame Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und auch menschlich sehr empfehlenswert ist sowie auch fa
    chlich.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Albert-Schweitzer-Str. 12
    78052 Villingen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 07721/202960

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur weiterempfehlen. Fachlich exzellent und menschlich. Durchweg die beste operative Augenarztpraxis, die ich kenne.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Neuhauser Str. 85
    78532 Tuttlingen
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 07461/4050

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe einige Erfahrung mit Diabetologen im Raum Villingen-Schwenningen Tuttlingen, Balingen Rottweil gemacht. Dr. Schalk ist meiner Meinu
    ng nach hier der Beste.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Friedrichstraße 6
    78073 Bad Dürrheim
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 07726/3363633

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bereits 2011 war ich zur Erstuntersuchung meiner Augen, die erforderliche Katharaktoperation war 2012 in der Augenklinik in Tuttlingen an be
    iden Augen, Die Nachsorge erfolgte dann wieder bei Dr. Freytag.
    Nun, im November 2018 habe ich telefonisch von Griechenland einen Termin für eine Nachuntersuchung in seiner Praxis vereinbart, wobei von der Anmeldung großes Entgegenkommen für den kurzfristig gewünschten Termin gezeigt wurde. Dr.Freytag erinnerte sich noch nach sechs Jahren an mich und begrüßte mich wie einen guten Freund, selbst für persönliche Worte war Zeit, die Nachuntersuchung erfolgte und ein neuer Termin zum "Lasern" wurde für drei Tage später (Wochenende dazwischen) vereinbart. Es verlief alles hervorragend, von 40% habe ich wieder 100% Sehkraft - einfach super.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 30
    78628 Rottweil
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0741/4760

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Mehlhase ist ein sehr kompetenter , erfahrener Chirurg , bei mir wurde ein Shunt gesetzt, bin sehr zufrieden , es wurde vor und nach der
    Op , alles genau erklärt.
    Kann die Abteilung der Gefäßchirurgie nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Königstr. 35
    78628 Rottweil
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0741/12055

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Kociolek hat mich am 12.10.23 ebenso kompetent wie freundlich behandelt. Ich wurde von ihm
    umfassend und sachgerecht informiert. Da
    für möchte ich mich herzlich bedanken. Ebenfalls gilt mein
    Dank dem freundlichen und auch kompetenten Team. Die Praxis ist hervorragend organisiert!
    Mit freundlichem Gruß von Norbert Korbmacher.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Spaichingen

In Spaichingen gibt es 12 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Spaichingen bewertet.
Spaichingen hat 12.307 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1026 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Spaichingen beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Spaichingen beträgt 32,5 Tage und ist damit um 18,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Spaichingen beträgt 26 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]