Ambulante Operateure in Spaichingen 12 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Spaichingen

Augenarzt

Nach einer Grauen Star - Operation kann ich Prof. Dr. Schatz und sein Team mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, D-Ärzte

Chirurg

Dr. Nau ist ein sehr kompetenter, fürsorglicher und sehr toller Arzt und auch Mensch.
    Kann man wirklich nur empfehlen !!!!!
    Herzliche Grüß
    e
    Bruno Schwarz
    Orthopädie, Ambulante Operationen
    Charlottenstr. 15
    78549 Spaichingen

Rasche Erstterminvergabe mit gleich 2 Folgeterminen (die dann gar nicht benötigt wurden), das ist eine vorbildliche Praxisorganisation. Kein
    e Wartezeit, ich kam zur vereinbarten Zeit dran. Das Behandlungszimmer war hell und sehr geräumig, so dass ich mich gleich wohl fühlte. Herr Dr. Schreiner untersuchte mich sehr gründlich, nahm sich Zeit und zeigte echtes Interesse. Er erklärte mir ausführlich seine diagnostischen Überlegungen und zeigte mir hilfreiche Übungen, die ich leicht umsetzen kann. Bin sehr dankbar, ihn gefunden zu haben.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen

Hautärztin

Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Telefon: 07424/2021
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 2

HNO Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Telefon: 07424/2021

Gastroenterologe

Augenarzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen

Frauenarzt
    Marktplatz 2

HNO Ärztin

Rudolf-Maschke-Platz 6
    78647 Trossingen

Augenarzt

Betrifft Graue-Star-OP am 22 Juni 2023 in der Augenarzt-Praxis Schatz in Rottweil: Sehr neu und modern eingerichtete Praxis. Vom Empfang, O
    P-Vorbereitung, OP selbst und OP-Nachbetreuung lief alles bestens. Durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Das OP-Ergebnis ist bestens und würde da jeder Zeit wieder hingehen!
    Rudolf-Maschke-Platz 6
    78647 Trossingen

• PD Dr. med. Oliver Lotter, Tuttlingen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, Sportmedizin

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Wohnpark Kreuz 1
    78073 Bad Dürrheim

Orthopäde und Unfallchirurg

Wurde von einigen Praxen abgelehnt mit akutem Bandscheibenvorfall, bei Dr.Pizula wurde ich direkt aufgenommen. Hier erstmal danke an die Arz
    thelferin!
    Obwohl viele Patienten, hat er mir sofort geholfen indem er mir schmerzlindernder Medikamente verabreicht und verschrieben hat . Auch habe ich sofort ein Termin beim MRT organisiert gekriegt . Am selben Tag !
    Auch ein Folgetermin habe ich 2 Tage später gekriegt . Fazit , kompetenter Arzt der sich trotz vieler Patienten spontan mich angenommen hat und mir dadurch wirklich geholfen hat . Tolles Team, alle Mitarbeiter freundlich.
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Königstr. 27

Urologe

Bin seit 1986 Patient in dieser Praxis (2 Vorgänger, 1 Praxisumzug). Gelegentlich auch bei anderen Urologen (Urlaubsvertretungen). Der Vorgä
    nger, wie auch Salama, waren ruhig, besonnen, rücksichtsvoll und überlegt handelnde Urologen, die geduldig und offen die Behandungen erklärten und Alternativen besprachen. Herr Salama übertrifft ihn noch. Er ist konzentriert, sofort informiert, freundlich und nimmt sich Zeit. Und vorausschauend: hat geringe Anzeichen auf Karzinome erkannt und Behandlungsalternativen aufgezeigt. Nach der Bestrahlung 3 Jahre dauernde Folgebehandlung mit Spritzen einfühlsam begeitet. Später hat er
    noch rechtzeitig eine Nierenerkrankung erkannt. Er ist der beste Urologe, den ich bisher kennenlernte.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Tuttlinger Str. 1
    Telefon: 0741/17510-0

Chirurg, Gefäßchirurg

Bin sehr zufrieden mit Dr. Gaus. Hatte Schmerzen in den Beinen und Waden. Festgestellt wurde, beide Venenklappen waren komplett zu, Blut sta
    ute sich. Bekam Ibuprofen 600, Magnesium , nichts half mehr. OP gut verlaufen, als nächstes kommt das andere Bein dran.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen

Klinikstr. 11
    Telefon: 07721/93-3101

Frauenarzt, Onkologe

Sehr gut ,Ärzte sind klasse

Neurochirurgie, Radiologie, Allgemeinmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Klinikstr. 11
    Telefon: 07721/93-3801

Allgemeinmedizinerin, Radiologin

Sehr kompetente und ausführlich Beratung und Begleitung durch verschiedene Untersuchungen.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Neuhauser Str. 85

Frauenarzt, Onkologe

ich bin von diesem Arzt begeistert und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik
    Gutenbergstr. 6

Urologe

Bin seit Jahren zur Krebsvorsorge dort. Dr. Fuchs ist ein toller Arzt - nimmt sich Zeit, erklärt alles, geht persönlich auf einen ein. Und i
    mmer sehr gut vorbereitet - weiß die komplette Historie (auch die meines Vaters, der Prostata-Krebs hatte) schon zu Beginn des Gesprächs, ohne im Sprechzimmer in die Akte zu schauen. Er bereitet sich also vor dem Termin schon vor. Fühle mich nicht nur fachlich, sondern auch persönlich gut aufgehoben. TOP!

Augenärztin

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, ging auf meine Fragen ein und antwortete präzise.
    Die Wartezeit auf einen Termin ist zu lang.

Augenärztin

Frau Dr Pleyer ist eine sehr gute und einfühlsame Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und auch menschlich sehr empfehlenswert ist sowie auch fa
    chlich.
    Albert-Schweitzer-Str. 12
    Telefon: 07721/202960

Augenarzt

Kann ich nur weiterempfehlen. Fachlich exzellent und menschlich. Durchweg die beste operative Augenarztpraxis, die ich kenne.

Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Neuhauser Str. 85
    78532 Tuttlingen

Ich habe einige Erfahrung mit Diabetologen im Raum Villingen-Schwenningen Tuttlingen, Balingen Rottweil gemacht. Dr. Schalk ist meiner Meinu
    ng nach hier der Beste.
    Friedrichstraße 6
    78073 Bad Dürrheim

Augenarzt

Bereits 2011 war ich zur Erstuntersuchung meiner Augen, die erforderliche Katharaktoperation war 2012 in der Augenklinik in Tuttlingen an be
    iden Augen, Die Nachsorge erfolgte dann wieder bei Dr. Freytag.
    Nun, im November 2018 habe ich telefonisch von Griechenland einen Termin für eine Nachuntersuchung in seiner Praxis vereinbart, wobei von der Anmeldung großes Entgegenkommen für den kurzfristig gewünschten Termin gezeigt wurde. Dr.Freytag erinnerte sich noch nach sechs Jahren an mich und begrüßte mich wie einen guten Freund, selbst für persönliche Worte war Zeit, die Nachuntersuchung erfolgte und ein neuer Termin zum "Lasern" wurde für drei Tage später (Wochenende dazwischen) vereinbart. Es verlief alles hervorragend, von 40% habe ich wieder 100% Sehkraft - einfach super.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 30

Chirurg, Gefäßchirurg

Dr. Mehlhase ist ein sehr kompetenter , erfahrener Chirurg , bei mir wurde ein Shunt gesetzt, bin sehr zufrieden , es wurde vor und nach der
    Op , alles genau erklärt.
    Kann die Abteilung der Gefäßchirurgie nur weiter empfehlen.
    Königstr. 35
    Telefon: 0741/12055

Augenarzt

Herr Dr.Kociolek hat mich am 12.10.23 ebenso kompetent wie freundlich behandelt. Ich wurde von ihm
    umfassend und sachgerecht informiert. Da
    für möchte ich mich herzlich bedanken. Ebenfalls gilt mein
    Dank dem freundlichen und auch kompetenten Team. Die Praxis ist hervorragend organisiert!
    Mit freundlichem Gruß von Norbert Korbmacher.

Arzt / Ambulante Operateure in Spaichingen

In Spaichingen gibt es 12 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Spaichingen bewertet.
Spaichingen hat 12.307 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1026 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Spaichingen beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Spaichingen beträgt 32,5 Tage und ist damit um 18,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Spaichingen beträgt 26 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.