Zahnärzte in Spaichingen 9 Treffer

Zahnarzt in Spaichingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Marktplatz 6
    78549 Spaichingen
    Telefon: 07424/2201

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine ganze Familie ist seit Jahren bei dieser Zahnarztpraxis. Ich selbst nach dem Ausscheiden von Dr. Koch seither bei Herrn Malic. Meine E
    ltern dann auch und mein Mann. Unsere Kinder wollten immer freiwillig mitkommen, wenn bei uns Eltern ein Termin anstand. Wir nehmen die Anfahrt von ca. 50 km gerne in Kauf, auch in akuten Fällen. Man ist in der Praxis sehr gut aufgehoben, das Team von Herrn Malic ist sehr freundlich. Herr Malic ist ein angenehmer Mensch, stets freundlich zugewandt und fachlich kompetent. Wir (18 bis 81 Jahre) sind froh, bei Herrn Malic so gut versorgt zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Martin-Luther-Str. 5
    78549 Spaichingen
    Telefon: 07424/2204

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr viel Zeit genommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Charlottenstr. 15
    78549 Spaichingen
    Telefon: 07424/4280

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, Geduldiger Zahnarzt, perfekt organisiert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Angerstr. 2
    78549 Spaichingen
    Telefon: 07424/7276

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, sehr Kompetent, vielen herzlichen Dank;-) SEHR ZU EMPFEHLEN...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Marktplatz 20
    78549 Spaichingen
    Telefon: 07424/2301

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Hilfe. Hatte schmerzen, jetzt schmerzfrei.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Angerstr. 2
    78549 Spaichingen
    Telefon: 07424/7276

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell, nett, alles gut, tolles nettes Team.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kieferorthopädie
    Sallancher Str. 12
    78549 Spaichingen
    Telefon: 07424/7376
  • G
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Hindenburgstr. 57
    78549 Spaichingen
    Telefon: 07424/2463
  • H
    Kieferorthopädie
    Sallancher Str. 12
    78549 Spaichingen
    Telefon: 07424/7376

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Zahnarzt
    Moltkestr. 9
    78647 Trossingen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07425/6522

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolute Empfehlung!
    Eine wirklich ganz tolle Praxis.
    Termine werden eingehalten ohne das man lange Wartezeiten in Kauf nehmen muss wie be
    i sovielen anderen.
    Herr Schopferer überzeugt mit höchster Kompetenz und man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei Ihm, sodass sogar für Leute die ungern zum Zahnarzt gehen, die Angst schnell verfliegt.
    Das Team der Zahnarzthelferinnen ist überaus bemüht und freundlich. Ich war bereits mehrere Male in der Praxis (zur Kontrolle und) zur Zahnreinigung, welche die Zahnarzthelferinnen ausführen. Alle Damen dort machen eine gute Arbeit, jedoch die mit Abstand Beste ist die Frau Jasmin Mauch! Ganz grosse Klasse und ganz tolles Ergebnis!
    Ich kann ohne Bedenken jedem diese Praxis weiterempfehlen.
    Nochmals vielen lieben Dank an Frau Mauch und Herrn Schoepferer:-)
    Ich komme wieder!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Raiffeisenstr. 7
    78564 Wehingen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07426/7068

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr freundlich und nett. Dr Bauer berät und erklärt sehr gut, es wird einem nichts aufgeschwatzt, was man nicht möchte. Er arb
    eitet gündlich und extrem schnell. Ich kann ihn nur empfehlen!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Hauptstr. 44
    78559 Gosheim
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 07426/1058

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das ist ein Klasse zahnarzt ich kann ihn nur empfehlen ....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Rudolf-Maschke-Platz 6
    78647 Trossingen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07425/8660

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr tolles freundliches team was man immer weiter empfehlen kann

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Völkerweg 5
    78669 Wellendingen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07426/939911

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon seit vielen Jahren hier Patient und mit der ausgeführten Behandlung jedes Mal sehr zufrieden. Gehe regelmäßig 3x im Jahr zur PZR.
    Wurzelbehandlung mit hoher Erfolgsquote hatte ich bereits 2 und auch eine Inlaybrücke und Kronen wurden hervorragend eingesetzt. Es werden nur hochwertige Materialien verwendet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Hauptstr. 38
    78647 Trossingen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07425/6124

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette kompetente ärztin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hohnerstr. 4/3
    78647 Trossingen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07425/9513360

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde vor kurzem eine Krone ersetzt. Die Planung der Behandlung wurde von Frau Doan professionell vorgenommen (Beratung Material usw
    .). Während der Behandlung wurde ich sehr umsorgt (z.B. Getränke, Stuhl mit Rückenmassage). Das Provisorium, welches ich für 2 Wochen bis zur Fertigstellung der neuen Krone tragen musste, war einwandfrei. Die neue Krone ist so viel besser als die ursprüngliche Krone: als wäre es mein eigener Zahn. Bereits vor ein paar Wochen hat die angestellte Zahnärztin Frau Hainer eine Füllung bei mir ersetzt, auch ohne Betäubung und super professionell. Ich bin total begeistert, wie alle Behandlungen beschwerdefrei in dieser Praxis vorgenommen wurden und ich kann Frau Doan und ihr Team nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Hauptstr. 2
    78606 Seitingen-Oberflacht, Oberflacht
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 07464/4242

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Weiss ist ein hervorragender und kompetenter Zahnarzt. Ich bin seit langer Zeit in seiner Behandlung und sowohl die Ergebnisse als
    auch der Service (Beratung - Ambiente - Freundlichkeit) sind tadellos!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Hauptstr. 49
    78559 Gosheim
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 07426/9316999

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliches Personal, tolle Ausstattung, kompetente Beratung, tolles Ergebnis

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Rudolf-Maschke-Platz 6
    78647 Trossingen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07425/8660
  • V
    Kieferorthopädie
    Löhrstr. 49
    78647 Trossingen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07425/952636
  • W
    Zahnarzt
    Hauptstr. 38
    78647 Trossingen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07425/6124
  • X
    Zahnarzt
    Hauptstr. 31
    78647 Trossingen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07425/326523
  • Y
    Zahnarzt
    Untere Hauptstr. 21
    78573 Wurmlingen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07461/8066
  • Z
    Zahnarzt
    Raiffeisenstr. 7
    78564 Wehingen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07426/7068
  •  
    Zahnarzt
    Hauptstr. 38
    78647 Trossingen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07425/6124
  •  
    Zahnarzt
    Zeppelinstr. 15
    78647 Trossingen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07425/7458

Zahnarzt in Spaichingen

In Spaichingen gibt es 9 Zahnärzte, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte in Spaichingen bewertet.
Spaichingen hat 12.307 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1368 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Spaichingen beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Spaichingen beträgt 8,3 Tage und ist damit um 1,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Spaichingen beträgt 28 Minuten und ist damit um 16 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
[]