Zahnärzte in Blumberg 4 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Blumberg

Zahnarzt in Blumberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Prophylaxe
    Breitestraße 13
    78234 Engen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 07733/8166

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nach einem sofortigem Termin ( 1 Tag später ) einen professionelle Zahnreinigung mit anschliessenden kleinen kosmetischen Ausbesser
    ungen mein Ziel erreicht und bin saniert aus der Praxis entlassen worden. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und werde die Praxis gerne weiterempfehlen.
    Das gesamte Team arbeitet sehr professionell und die Atmosphäre ist angenehm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Michael Hampe, Engen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hegaustr. 1
    78234 Engen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07733/5329

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Total netter, ruhiger Arzt. Er erklärt alles, so dass man es versteht. Ich geh immer noch nicht gerne zum Zahnarzt, aber hier fühl ich mich
    wirklich gut aufgehoben!! Es wird einem nichts aufgeschwatzt, was man nicht will!

    Das Team ist super nett - erklärt auch wirklich umfassend.

    Dr. Hampe und die Helferinnen sind auch super nett zu meinem Sohn (2 Jahre) gewesen!!

    Wenn ich Zahnschmerzen habe, bekomme ich umgehend einen Termin. Meistens heißt es, ich soll doch gleich vorbei kommen.

    Für Kontrollen oder Zahnreinigungen ist die Wartezeit natürlich länger (ca. 3 Wochen), aber da eilt's ja auch nicht.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Hauptstr. 7 a
    79780 Stühlingen, Bachmühle
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 07744/6636

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 30 jahren unser familienzahnarzt, einfach perfekt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Hauptstr. 33
    79780 Stühlingen
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 07744/1007

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden mit der Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Paulinerstr. 5
    79848 Bonndorf
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 07703/1616

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau ist Super =)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Oralchirurgie
    Herdstr. 15
    78166 Donaueschingen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0771/9294924

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt, den ich je hatte. Sehr kompetent, sehr gründlich und sehr einfühlsam.
    BerAtmung und Freundlichkeit herrvoragend.
    Endlic
    h keine Angst mehr vor dem Zahnarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Wasserstr. 23
    78166 Donaueschingen
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0771/17510096

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team, gute und schnelle Behandlung, sehr zu empfehlen, Wartezimmer ist etwas ungemütlich da alte Möbel, Sauberkeit sehr gut, Die Zahn
    ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles genau erklärt, habe mehrere Füllungen bekommen, bin sehr zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Am Rain 18
    79848 Bonndorf
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 07703/97800

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut behandling,
    Sehr Freundlich.
    Kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kieferorthopädie
    Junkerstr. 84
    78266 Büsingen am Hochrhein, Neu-Paradies
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07734/7676

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Grabengasse 2
    78183 Hüfingen
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 0771/8965780

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl der Arzt als auch die Helferinnen sind äußerst freundlich und kompetent.
    Durch die herzliche und einfühlsame Art mit der man hier em
    pfangen wird, fühlt man
    sich gleich wohl. Auch die Einrichtung ist hübsch und wärmend eingerichtet, sodass
    auch dies gleich angenehm rüber kommt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kieferorthopädie
    Schulstr. 11
    78166 Donaueschingen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0771/5451

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, schnell, freundlich
    Super Team, kompetent, geringste Wartezeit, Sauberkeit 1a , klärt über alle Schritte der Behandlung auf und
    dies auch für Laien verständlich
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt
    Martinstr. 21
    79848 Bonndorf
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 07703/284

    Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden, da ich doch ein großer Angstpatiente war.Nettes kompetentes Team.
    Auch mit meinem Zahnersatz bin ich zufrieden.Wurde nach
    einigen Anlaufschwierigkeiten passend gemachttp.
    Super zufrieden.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinderzahnheilkunde, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Breitestraße 13
    78234 Engen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 07733/8166

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super! Echt zu empfehlen! Zahnarzt und Kieferortopäde meines Vertrauens.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Marbacher Str. 20
    78086 Brigachtal, Klengen
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 07721/27070

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin das was man wohl einen "Angspatienten" nennt. Als ich 2008 in den Kreis VS umzog lag die Praxis gleich in der nächsten Ortschaft, de
    shalb hab ich sie ausprobiert. Der erste Termin war eine reine Untersuchung um festzustellen was Stand der Dinge ist. Da sich mein letzter Zahnarzt inzwischen buchstäblich "abgesetzt" hat (Praxis polizeilich versiegelt, Arzt nicht mehr auffindbar) mache ich ihn teilweise für den schlechten Zustand meiner Zähne verantwortlich. Unter jeder einzelnen Amalgamfüllung wurde mehr oder weniger schwerer Karies festgestellt, die Komplettsanierung mit CEREC Füllungen sollte rund 5000,00 € kosten und wird von der gesetzlichen Krankenkasse nicht übernommen. Neue Amalgamfüllungen kommen für mich nicht mehr in Frage.

    Da ich die leider nicht mal eben so zur Verfügung hatte, hat Herr Weber alle Zähne mit Provisorischen Füllungen behandelt, und seither arbeiten wir pro Jahr 2-3 CEREC Füllungen ab. Ich bin mit dieser Beratung und Vorgehensweise sehr zufrieden, auch wenn es heißt das sich die Behandlung über mehrere Jahre hinwegzieht.

    Mit den eingesetzten CEREC Füllungen und einer Brücke habe ich bislang keinerlei Probleme. Die Passgenauigkeit der in nur einer Sitzung (inkl. Schraubenaufbau) hergestellten und eingesetzten Teilkronen ist hervorragend. Durch den Einsatz modernster Technik ist die Behandlung so schonend wie möglich. 1-2 Tage nach der Behandlung habe ich noch nicht mal mehr Zahnfleischprobleme.

    Fazit: jederzeit empfehlenswert
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kieferorthopädie
    Karlstr. 65
    78166 Donaueschingen
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0771/13311

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Naturheilwesen
    Bei der Kirche 1
    79843 Löffingen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 07654/8630
  • T
    Kieferorthopädie
    Stockenweg 1
    78244 Gottmadingen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07734/93694-0
  • U
    Implantologie, Parodontologie
    Stockenweg 1
    78244 Gottmadingen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07734/93694-0
  • V
    Zahnarzt
    Mittelgasse 7
    78199 Bräunlingen
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0771/6766
  • W
    Zahnarzt
    Hauptstr. 7 a
    79780 Stühlingen, Bachmühle
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 07744/6636
  • X
    Parodontologie
    Schulstr. 11
    78166 Donaueschingen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0771/2825
  • Y
    Zahnarzt
    Hauptstr. 12
    78183 Hüfingen
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 0771/6771
  • Z
    Parodontologie
    Hermann-Fischer-Allee 2
    78166 Donaueschingen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0771/8989098
  •  
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Sommergasse 30
    78199 Bräunlingen
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0771/65700

    Ästhetischer Zahnmediziner
  •  
    Zahnarzt
    Hauptstr. 4
    78234 Engen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 07733/7955

Zahnarzt in Blumberg

In Blumberg gibt es 4 Zahnärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Blumberg bewertet.
Blumberg hat 10.138 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2535 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]