Zahnärzte in Immendingen 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Immendingen

Zahnarzt in Immendingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Prophylaxe
    Breitestraße 13
    78234 Engen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07733/8166

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nach einem sofortigem Termin ( 1 Tag später ) einen professionelle Zahnreinigung mit anschliessenden kleinen kosmetischen Ausbesser
    ungen mein Ziel erreicht und bin saniert aus der Praxis entlassen worden. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und werde die Praxis gerne weiterempfehlen.
    Das gesamte Team arbeitet sehr professionell und die Atmosphäre ist angenehm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Michael Hampe, Engen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hegaustr. 1
    78234 Engen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07733/5329

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Total netter, ruhiger Arzt. Er erklärt alles, so dass man es versteht. Ich geh immer noch nicht gerne zum Zahnarzt, aber hier fühl ich mich
    wirklich gut aufgehoben!! Es wird einem nichts aufgeschwatzt, was man nicht will!

    Das Team ist super nett - erklärt auch wirklich umfassend.

    Dr. Hampe und die Helferinnen sind auch super nett zu meinem Sohn (2 Jahre) gewesen!!

    Wenn ich Zahnschmerzen habe, bekomme ich umgehend einen Termin. Meistens heißt es, ich soll doch gleich vorbei kommen.

    Für Kontrollen oder Zahnreinigungen ist die Wartezeit natürlich länger (ca. 3 Wochen), aber da eilt's ja auch nicht.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Neuhauser Str. 85
    78532 Tuttlingen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07461/3114

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Schäfer hat mich hervorragend beraten und behandelt. Ich bin hochzufrieden und bedanke mich, dass er und sein Team immer so freundli
    ch und hilfsbereit sind. Zu meinem Erstaunen, hat die Praxis mir z.B. die gesamte Abwicklung bei der Beantragung eines Zuschusses abgenommen. Das habe ich vorher noch nie erlebt. In dieser Praxis ist der Kunde/Patient noch König.
    Vielen Dank an das gesamte Praxisteam
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Oralchirurgie, Implantologie
    Blumenstr. 17
    78532 Tuttlingen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07461/770200

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrungen beim Herrn Chnillet gemacht! Freundlicher und kompetenter Zahnarzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kieferorthopädie
    Nelkenstr. 1
    78532 Tuttlingen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07461/5808

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Art und Weise der Behandlung. Frau Dr. Frech ist immer darauf bedacht den Betroffenen Zahn zu erhalten. Sie i
    st nicht auf Provit aus sondern auf eine bestmögliche und angstfreie Behandlung. Seit ich zu Ihr gehe, habe ich kaum noch Angst vor dem Weg zum Zahnarzt. Übrigens geht Frau Dr. Frech ganz super toll mit Kindern um. Unser Sohn ist bei Ihr völlig entspannt und macht gerne den Mund auf. Sie ist nicht nur fachkompetent und erfahren, Sie ist eine sehr nette Person.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Weimarstr. 66
    78532 Tuttlingen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07461/968787

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Heftige Schmerzen über längeren Zeitraum nach Erstellen einer Brücke. Problem wurde nicht gefunden. Nach Wechsel zu einem anderen Zahnarzt d
    ann dort entdeckt, dass der Zahn unter der Brücke abgebrochen war, warum auch immer. Brücke entfernt, Zahn gezogen, schmerzfrei. Personal war freundlich, der Umgang des Chefs mit den Mitarbeiterinnen streng.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinderzahnheilkunde, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Breitestraße 13
    78234 Engen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07733/8166

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super! Echt zu empfehlen! Zahnarzt und Kieferortopäde meines Vertrauens.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Hauptstr. 2
    78606 Seitingen-Oberflacht, Oberflacht
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07464/4242

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Weiss ist ein hervorragender und kompetenter Zahnarzt. Ich bin seit langer Zeit in seiner Behandlung und sowohl die Ergebnisse als
    auch der Service (Beratung - Ambiente - Freundlichkeit) sind tadellos!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kieferorthopädie
    Wilhelmstr. 2
    78532 Tuttlingen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07461/79691

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Arztpersonal ist äußerst kompetent und man hatte keine Bedenken hin zu gehen.
    Man fand leicht einen Termin und die Wartezeiten betrugen
    höchstens 10 Minuten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Nelkenstr. 1
    78532 Tuttlingen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07461/5808

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Müller ist einer der besten Zahnärzte die ich getroffen habe und seit dem habe ich auch keine Angst mehr vorm Zahnarzt. Sehr kompetent un
    d freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Rathausstr. 5
    78532 Tuttlingen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07461/2567
  • L
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
    Möhringer Str. 77-79
    78532 Tuttlingen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07461/966126
  • M
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Naturheilwesen
    Liptinger Str. 27
    78532 Tuttlingen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07461/79494

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • N
    Implantologie
    Obere Hauptstr. 4
    78532 Tuttlingen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 07461/13618
  • O
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Neuhauser Str. 31
    78532 Tuttlingen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07461/14441
  • P
    Implantologie
    Sauerbruchstr. 17
    78532 Tuttlingen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07461/14655
  • Q
    Implantologie
    Rathausstr. 5
    78532 Tuttlingen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07461/2567
  • R
    Kieferorthopädie
    Obere Hauptstr. 1
    78532 Tuttlingen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07461/7801880
  • S
    Parodontologie
    Neuhauser Str. 85
    78532 Tuttlingen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07461/3114
  • T
    Zahnarzt
    Hauptstr. 4
    78234 Engen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07733/7955
  • U
    Parodontologie
    Stuttgarter Str. 112
    78532 Tuttlingen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07461/72121
  • V
    Parodontologie
    Stuttgarter Str. 112
    78532 Tuttlingen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07461/72121
  • W
    Parodontologie
    Möhringer Str. 77-79
    78532 Tuttlingen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07461/966126
  • X
    Implantologie, Parodontologie
    Stuttgarter Str. 112
    78532 Tuttlingen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07461/72121
  • Y
    Zahnarzt
    Untere Hauptstr. 21
    78573 Wurmlingen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07461/8066
  • Z
    Zahnarzt
    Kirchstr. 11
    78576 Emmingen, Emmingen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07465/732
  •  
    Zahnarzt
    In Wöhrden 8
    78532 Tuttlingen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07461/9644533
  •  
    Zahnarzt
    Königstr. 15
    78532 Tuttlingen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07461/75700

Zahnarzt in Immendingen

In Immendingen gibt es 1 Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Immendingen bewertet.
Immendingen hat 5.903 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 5903 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]