Zahnärzte in Tengen 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Tengen

Zahnarzt in Tengen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Sigmar Schnutenhaus, Hilzingen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Prothetik
    Breiter Wasmen 10
    78247 Hilzingen
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 07731/182755

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Mitarbeiterin *** am Empfang ist immer der absolute Horror: so ein unfreundlicher und empathieloser Umgang haben wir noch nie erlebt wi
    e bei Dr. Schnutenhaus, aber das ist ja bekannt. Ist sie auch der Grund warum viele den Zahnarzt wechseln, wir nun auch.
    Wenn man hiermit umgehen kann:
    Danach wird es topp: Dr. Schnutenhaus und das restliche Team ist sehr freundlich und sehr kompetent.
    Die Wartezeit ist minimal und beträgt meist wenige Minuten.

    *) wurde vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Sönke Westphalen, Gottmadingen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Hauptstr. 39
    78244 Gottmadingen
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 07731/73435

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Westphalen und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Topmoderne Praxisausstattung, ein angenehmes und wirklich sehr entsp
    anntes Ambiente.
    Man wird von gut gelaunten, freundlichen und erfahrenen Arzthelferinnen empfangen und ich hatte kaum Wartezeit. Die Behandlung durch Dr. Westphalen und die professionelle Zahnreinigung waren wie immer hochprofessionell und kompetent. Der Zahnarzt hat eine sehr ruhige und vertrauenswürdige Art, er arbeitet mit enormer Präzision und Feingefühl. Meine Zähne sehen wieder aus wie neu.
    Auf diesem Wege noch einmal die Gelegenheit, ihm und seinem Team meinen herzlichsten Dank auszusprechen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Albert Bauer, Singen (Hohentwiel), Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Berliner Str. 6
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 07731/21891

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich und menschlich sehr kompetenter Zahnarzt.
    Freundliche und entgegenkommende telefonische Beratung bei Erstkontakt mit der Praxis. A
    rzt sieht nicht nur die Zähne sondern auch den Menschen, was sehr wohltuend ist. Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Agnes Reinbold, Jestetten, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Ozon-Sauerstofftherapie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Schaffhauser Str. 22
    79798 Jestetten, Neuhausen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07745/7264

    Ozon-Sauerstofftherapeutin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Zähne wurden in jeder Beziehung hervorragend wieder hergestellt, ich kann diese Zahnarztpraxis zu 100 % weiterempfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Isabel Doering, Hilzingen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Breiter Wasmen 10
    78247 Hilzingen
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 07731/182755

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Praxis galt als sehr gut. Es wurde auch Hypnose für Patienten mit Angstphobie angeboten.
    Bei unserem letzten Besuch wären wir am liebsten d
    avongelaufen, da wir uns laute Rockmusik. Unserer Bitte, diese leiser zu schalten wurde kurzzeitig entsprochen, dann aber wieder aufgedreht mit dem Hinweis, in den Behandlungsräumen braucht man diese Lautstärke. Es soll sich um Kuschelrock gehandelt haben, war aber alles andere als kuschelig. Wir haben noch Folgetermine im September. Hoffentlich ändert sich der Musikgeschmack wieder. ****

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Hegaustr. 14
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 07731/61844

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also, ich bin jetzt 60 Jahre und ich muss immer wieder sagen: Der beste Zahnarzt, den ich je hatte!
    Sehr geduldig, nett, freundlich und er
    vermittelt einem das Gefühl, sehr gut aufgehoben zu sein! Auch preislich voll akzeptabel. Es wird einem nichts aufgeschwätzt, was nicht unbedingt notwendig ist. Was soll ich noch dazu sagen; ich kann ihn einfach nur bestens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Hauptstr. 7 a
    79780 Stühlingen, Bachmühle
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 07744/6636

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 30 jahren unser familienzahnarzt, einfach perfekt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Engener Str. 3
    78267 Aach
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 07774/921600

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Weidner erklärt alles verständlich und bietet verschiedene Möglichkeiten. Unsere ganze Familie geht sehr gerne zu Ihm, selbst die Kinde
    r gehen alleine zu Vorsorge ohne Probleme. Sein Team super freundlich und sehr, sehr gut Organisiert.
    Von Wartezeit kann man gar nicht sprechen und wenn doch mal ein Notfall rein kommt melden sie sich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Rudolf-Diesel-Str. 3
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 07731/794170

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toll, wie Frau Dr. Busam auf die Kinder eingeht! Auch mit der Anästhesie waren wir überaus zufrieden, äußerst einfühlsam war die Narkoseeinl
    eitung und alles ging völlig schmerzfrei. Unser Kleiner ist einfach in den Armen von Mama eingeschlafen - toll. Dass die Kinder nach der Narkose manchmal etwas unruhig und unzufrieden soll ja normal sein, schliesslich verstehen sie ja gar nicht was mit ihnen geschehen ist.

    Alles in allem: Super Praxis, Super Zahnärztin, Super Narkose. Daß die Wartezeiten manchmal etwas lang sind hängt einfach damit zusammen, daß sich die Zahnärztin echt viel Zeit nimmt, wenn die Kinder nicht gleich richtig mitmachen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Hauptstr. 33
    79780 Stühlingen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 07744/1007

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden mit der Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Scheffelstr. 2
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07731/61719

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden. Ist ein sehr netter Familienbetrieb mit außerordentlichem Engagement in puncto Beratung, Umgang mit mir im allgemeinen,
    super Behandlung & Selbstbehalt bei der "hochwertigeren Füllungsmethode" absolut im Rahmen/ as usual. Die Praxisausstattung ist auch toll, chice Möbel, tolle Bilder, frische Blumen überall. Die Zahnärztin/ Tochter ist super, Spritze spürt man nicht. Kann ich wirklich nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Anneliese-Bilger-Platz 1
    78244 Gottmadingen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 07731/64298

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ganter ist ein überaus kompetenter und sympathischer Arzt, der auf Qualität und seine Patienten sehr großen Wert legt.
    Die Praxis habe
    ich mit einem sehr guten Gefühl verlassen - Angst vor der anstehenden Behandlung habe ich nicht. Das heißt mehr als man glaubt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Oralchirurgie
    Herdstr. 15
    78166 Donaueschingen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0771/9294924

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt, den ich je hatte. Sehr kompetent, sehr gründlich und sehr einfühlsam.
    BerAtmung und Freundlichkeit herrvoragend.
    Endlic
    h keine Angst mehr vor dem Zahnarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie
    Bahnhofstr. 24
    79798 Jestetten, Neuhausen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07745/7211

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich als Zahnarzt kann Dr. Horvath nur weiterempfehlen! Selbst vom Fach sucht man sich den Kollegen, der einen behandelt, natürlich besonders
    kritisch aus. Dr. Horvath hat mich nach einer Zahnfraktur super behandelt...absolut schmerzfrei, perfekte Ästhetik. Das ist state of the art Zahnmedizin!
    Supermoderne Praxis – sehr zuvorkommendes kompetentes Praxisteam. Ich komme gerne wieder!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Schaffhauser Str. 4
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 07731/61144

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team, reibungslose Abläufe in der Praxis, schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeiten. Ich bin seit Jahren Patientin in dieser Praxi
    s und fühle mich stets gut beraten. Bei Notfällen (mir war ein kleines Stück am Zahn abgebrochen) auch ohne Schmerzen habe ich sehr schnell einen Termin schon am nächsten Tag bekommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Otto-Hahn-Str. 7
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 07731/975900

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhig, kompetent und sehr verständlich in Therapieoptionen und Durchführung .

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Bleaching, Digitale Zahnheilkunde, Invisalign, Prophylaxe, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnerhaltung
    Rheinstrasse 14
    78262 Gailingen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 07734/9367222

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ella Briks ist einfach die Beste. Sie überzeugt mit ihrem fachlichen Wissen, Behandlungsmethoden, Diagnostik sowie dem sehr freundl
    ichen und warmherzigen Umgang. Dabei ist Frau Briks die am besten gelaunte Ärztin die ich kenne. In der Praxis herrscht eine wunderbare Stimmung und die gesundheitlichen Sorgen werden einem sehr schnell weggenommen.
    Ich hatte ein Problem und war bereits bei drei Zahnärzten. Da ich von den vorgeschlagenen Behandlungen nicht überzeugt war, wurde mir eine Konsultation bei Dr. Briks empfohlen. Ich habe schnell ein Termin erhalten und sie hat sich extra viel Zeit genommen um meinen Fall gründlich zu analysieren und eine exzellente Lösung vorzuschlagen. Mein Zahn bleibt erhalten und Dr. Ella Briks wird trotz der Entfernung zu meinem Zahnarzt des Vertrauens!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Tengen

In Tengen gibt es 1 Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Tengen bewertet.
Tengen hat 4.602 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 4602 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]