Heilpraktiker in Tengen 4 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Tengen

Heilpraktiker in Tengen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Vorstadt 8
    78234 Engen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07733/5050082

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde bei meinen Bluthochdruck und bei meiner Migräne sehr geholfen , sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Phytotherapie
    Anselfinger Str. 18
    78234 Engen, Anselfingen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07733/5582

    Phytotherapeut
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Hugenberg 7
    78234 Engen, Anselfingen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07733/503515

    Heilpraktikerin
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Steinmauerweg 3
    78234 Engen, Stetten
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07733/5777

    Heilpraktiker
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schillerstr. 7
    78234 Engen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07733/977878

    Heilpraktikerin
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Breitestr. 18
    78234 Engen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07733/5035959

    Heilpraktikerin
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Robert-Bosch-Str. 1
    78234 Engen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07733/504734

    Heilpraktikerin
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Glöckleswies 11
    78234 Engen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07733/3208

    Heilpraktikerin
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Weiherstr. 17
    78234 Engen, Welschingen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07733/3321

    Heilpraktikerin
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lindenstr. 33
    78234 Engen, Neuhausen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07733/5014935

    Heilpraktikerin
  • O
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Dunkelfeldmikroskopie, Humangenetik, Hypnose-Therapie, Krebstherapie, Lasertherapie, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Phytotherapie, Ausleitungsverfahren, Behandlung Klimakterium, Bioidentische Hormontherapie, Breuß-Massagen, Chinesische Ohr- Akupunktur, Darmsanierung, Diagnostik, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Dunkelfeldblutanalyse, Elektroakupunktur n. Voll, Ernährungsberatung, Französische Ohr- Akupunktur, Geistige Heilweisen, Gesundheitsförderung und Prävention, Gewichtsreduktion, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Hypnose, Infusionstherapie, Isotherapie, komplementäre Krebstherapie, Komplementäre Tumortherapie, Komplexmittelhomöopathie, Komplexmitteltherapie, Labordiagnostik, Massage, Mikronährstoffmedizin, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Akupunktur (Knie/LWS), Ohr-Akupunktur nach Thews, Ohrakupunktur, Orthomolekulare Therapie, Pflanzenheilkunde, Raucherentwöhnung, Reiki, Reinkarnationstherapie, Rückführungen, Sanum-Therapie, Schröpfbehandlung, Spagyrik, Stoffwechsel und Ernährung, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Sonnenrain 12
    78234 Engen, Welschingen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07733/501457

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Krebstherapeutin, Lasertherapeutin, Magnetfeldtherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
  • P
    Osteopath
    Matthias-Claudius-Str. 5
    78234 Engen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07733/996469
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Peterstr. 15
    78234 Engen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07733/948774

    Heilpraktiker
  • Kinesiologie
    Friedrich-List-Str. 9
    78234 Engen, Welschingen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07733/5066810
    Mobiltelefon: 77333603692

    Kinesiologin
  • Neuraltherapie
    Hewenstr. 19
    78234 Engen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07733/2332
    Mobiltelefon: 01749564317
  • R
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Bachblütentherapie, Yoga
    Bergstraße 34
    78234 Engen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0176/16266166
    Mobiltelefon: 0176/16266166

    Bachblütentherapeutin
  • S
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kirchtalstr. 4
    78234 Engen, Stetten
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0172/6268133
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Eichenbergstr. 10
    78234 Engen, Stetten
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0160/96256037

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • U
    Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Sauerstofftherapie
    Enge Str. 4
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07731/61848

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Behandler,der sich für das Patientengespräch und die Anamnese viel Zeit nahm und
    auf die Probleme und Fragen des Patienten
    mit viel Empathie einging.Gründliche und fachkompetente Behandlung.Deshalb absolute Weiterempfehlung.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Klassische Homöopathie
    Bahnhofstr. 21
    78244 Gottmadingen
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 07731/73517

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Trott hat ein herrvorragendes Fachwissen und ist sehr kompetent.
    Sehr zuverlässig und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinesiologie
    Singener Str. 42c
    78256 Steißlingen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07738/7262

    Kinesiologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung und Beratung war ausgesprochen umfassend. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Mir gefiel sehr gut, daß ich als ganzer Mensch
    mit vielen Facetten wahr- und ernstgenommen wurde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Fußreflexbehandlung, Colon-Hydro-Therapie
    Im Grund 37
    78267 Aach
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 07774/922348

    Fußreflextherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich sehr aufgehoben und spürt die lange Erfahrung von Frau Rausch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Erzbergerstr. 5
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 07731/61228

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe absolut positive Erfahrungen gemacht.
    Würde die Praxis JEDEM empfehlen !
    Herr Kolb nimmt sich viel Zeit, berät ausgiebig und die Med
    ikation hatte bisher
    immer Erfolg!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Chiropraktik, Lasertherapie, Neuraltherapie
    Rielasinger Str. 12
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 07731/61618

    Lasertherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr erfahrener, fachkompetenter Heilpraktiker mit dem Blick für das Wesentliche. Er konnte mich schnell und nachhaltig von meinem Problem b
    efreien (Hexenschuß)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Worblinger Str. 34
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 07731/185784

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Therapeutin ist Fachlich absolut Kompetent legt viel Wert auf Natürliche Behandlungsmöglichkeiten mit schonenden Naturheilmitteln.
    Schn
    elle Terminvereinbarung, ohne Wartezeiten
    Termine sind auch kurzfristig zu bekommen.
    Keine Schnellabfertigung wie es bei manchen Therapeuten der Fall ist, bei der ersten Konsultion wird eine sehr genaue und gewissenhafte Anamnese durchgeführt die ca. 1 Stunde geht und sich wirklich Lohnt.
    Die Therapeutin ergründet die Krankhaft/ Entzündlichen Prozesse im Körper und verschreibt nicht irgendwelche Schmerzmittel sonden ergründet die Prozesse die tatsächlich zum Krankheitsbild führen.
    Die Therapeutin legt auch sehr viel Wert auf zusammenarbeit mit Ärzten ebenso auch mit Apotheken.
    Rezept- Fax funktion für den jeweiligen Patienten von der Praxis direkt in die Apotheke funktioniert einwandfrei.

    Ich bin durchweg zufrieden und konsultiere sie sehr gern, ich kann sie nur Weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 19
    79798 Jestetten
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07745/928000

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit den Behandlungen von Frau Junker sehr zufrieden. In so kurzer Zeit einen derart überzeugenden Erfolg zu erreichen, schaffen nur
    sehr wenige. Frau Junker schafft das immer wieder. In keiner Physiotherapiebehandlung hatte ich so schnell so grosse Verbesserungen bei meinen Rückenbeschwerden. Daher ist Frau Junker für mich immer die erste Anlaufstelle."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Tengen

In Tengen gibt es 4 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Tengen bewertet.
Tengen hat 4.602 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1151 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]