Psychotherapeuten (Ärzte) in Spaichingen 2 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Spaichingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Univ. Prof. Dr. Dr. h.c. Erich W. Burrer, Bad Dürrheim, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Verhaltenstherapie, Sexualtherapie, Schmerztherapie, Psychoanalyse, Paartherapie
    Am Waldrain 4
    78073 Bad Dürrheim
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 07726/9395942
    Mobiltelefon: 01714305070

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Psychotherapie war spitze. Ich wurde sehr ernst genommen und erfuhr mich dadurch ganz neu. Ich konnte nicht glauben, dass ich wichtig bin. N
    atürlich hatte ich auch Tiefs in der Behandlung, da ich mich nicht mochte. Das hat sich aber durch Burrer und Frau Pizarro sehr geändert. Burrer ist sehr vorsichtig gewesen. Trotzdem erschreckte mich vieles an mir, bis ich kapierte, dass mein Tic nicht schlimm ist und Aale Menschen Probleme haben dürfen. Ich war dann krank und doch nicht krank, weil alle etwas,Krankes,an sich haben dürfen. Man hat,ja auch schnupfen und Grippe, die einen gegen Erreger immun machen, warum nicht auch eine Depression, die einen gegen Verletzungen immun macht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Bergstr. 5
    78628 Rottweil
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0741/43747

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung. Ihre Erfahrung spricht für sie und diese setzt sie auch sehr kompetent um.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 2
    78532 Tuttlingen
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 07461/7801784

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr Zufrieden und empfehle sie auch weiter

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Sozialmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bergstr. 5
    78628 Rottweil
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0741/43747

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr menschlich, gibt auch Ratschläge, bezieht Pat. in Entscheidungsfindung bezüglich Medikament ein.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Buchenweg 1
    78078 Niedereschach
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 07425/9523304

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, entgegenkommender Empfang. Gute und kompetente Beratung. Terminvereinbarung im Notfall sehr kurzfristig, was auch immer w
    ieder angeboten wird. Behandlung an den Patienten angepasst und nicht aufdringlich. Pünktliche Einhaltung der vereinbarten Termine, saubere Praxis. Angebot von Wasser, Tee ect.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Akupunktur, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    In der Muslen 11
    78054 Villingen, Schwenningen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 07720/810962

    Neurologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Röntgen Nur EEg

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heerstr. 12/1
    78628 Rottweil
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 0741/1755199
  • K
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Donaustr. 46
    78532 Tuttlingen
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 07461/7800440
  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Heerstr. 42
    78628 Rottweil
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0741/1740613
  • M
    Praktische Ärzte, Psychotherapie
    Am Waldrain 4
    78073 Bad Dürrheim
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 07726/9395942
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hammerbühlstr. 5
    78073 Bad Dürrheim
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 07726/664-120
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Hammerbühlstr. 7 b
    78073 Bad Dürrheim
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 07726/9395942

    Neurologe

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Spaichingen

In Spaichingen gibt es 2 Ärzte für Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Spaichingen bewertet.
Spaichingen hat 12.307 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 6154 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]