Orthopäden in Spaichingen 1 Treffer

Orthopädie, Ambulante Operationen
    Charlottenstr. 15
    78549 Spaichingen

Orthopäde

Rasche Erstterminvergabe mit gleich 2 Folgeterminen (die dann gar nicht benötigt wurden), das ist eine vorbildliche Praxisorganisation. Kein
    e Wartezeit, ich kam zur vereinbarten Zeit dran. Das Behandlungszimmer war hell und sehr geräumig, so dass ich mich gleich wohl fühlte. Herr Dr. Schreiner untersuchte mich sehr gründlich, nahm sich Zeit und zeigte echtes Interesse. Er erklärte mir ausführlich seine diagnostischen Überlegungen und zeigte mir hilfreiche Übungen, die ich leicht umsetzen kann. Bin sehr dankbar, ihn gefunden zu haben.

Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 11
    78647 Trossingen

Orthopäde

Ich kann nur augesprochen positiv über Dr. Khalil berichten!!!
    Durch einen schweren Behandlungsfehler am 01.04.2010 eines anderen Orthopäd
    en (Vertretung wegen Urlaub meines normalen Orthopäden) wurde ich noch am selben Nachmittag von Dr. Khalil angenommen und untersucht. Er sah sich meine MRTs der HWS an und wußte gleich was los war. Meine OP war bereits für Juli 2010 geplant, mußte aber nun vorzeitig als Notfall durchgeführt werden.
    Dr. Khalil telefonierte persönlich mit verschiedenen Krankenhäusern, um einen schnellstmöglichen OP-/Vorstellungs-Termin für mich zu bekommen. Gleichzeitig wurden von ihm und seinen Mitarbeiterinnen einige Not-Apotheken im Umkreis angerufen, die mir noch vor den anstehenden Oster-Feiertagen (Karfreitag am 02.04.10) die Keltican-Spritzen besorgen konnten, um die Beschwerden wenigstens halbwegs erträglich zu machen.
    Beides funktionierte hervorragend! Am Feiertag konnte ich aus einer Apotheke (etwas weiter entfernt) bis 9:30# die Spritzen abholen und anschließend direkt zu Dr. Khalil in die Praxis kommen, wo er mir die 1. Spritze gab. Ich erhielt schon am 1.4. seine private Tel.-Nr. und konnte dort kurz Bescheid geben, wann ich mit den Spritzen in der Praxis eintreffe. Wohlgemerkt am Karfreitag!
    Auch so sollte ich ihn informieren, wenn auch die Spritzen nicht wirken bzw. wie der Stand der Dinge war.
    Etwas Erleichterung trat nach der 1. Spritze ein, die 2. folgte kurz drauf und schon direkt nach Ostern durfte ich mich in einer Klinik zu HWS-OP vorstellen. Auch dieser Neurochirurg war entsetzt, was dieser Vertretungsarzt am 1.4. morgens mit mir gemacht hatte, ordnete ein weiteres MRT an - zur Absicherung was durch die Fehlbehandlung passiert war/werden könnte - und schon am 19.04.2010 wurde ich erfolgreicht operiert.
    Die Zusammenarbeit Dr. Khalil, Klinik und mir war wirklich toll! Ein Lob und unendliche Dankbarkeit hier noch einmal an alle.
    Faszit: Die Keltican-Spritzen superschnell besorgt, am Karfreitag erstmals gespritzt und Erleichterung der Beschwerden bis zum NOT-OP-Termin. Danach keinerlei Beschwerden mehr! Wieder Gefühl und Koordination in beiden Armein, keine Schmerzen, der Hals wieder voll beweglich.
    Hätte Dr. Khalil nicht so rasch, kompetent und intensiv reagiert, wäre wohl kaum solch ein Erfolg möglich gewesen!
    SUPER und vielen Dank!

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Heerstr. 42

Orthopäde

Leider war die Wartezeit sehr lang. Die Untersuchung dafür sehr genau und ich fühlte mich sehr gut behandelt.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie
    Krankenhausstr. 30

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Wirbelsäulen-Chirurgie mit Prof. Dr. Markus Kröber kann ich sehr empfehlen! Meine 69-jährige Mutter hatte einen unerkannten Genickbruch (2.
    Halswirbel), vermutlich Skiunfall, der Jahre zurück liegt. Die daraus resultierende Arthrose wurde unerträglich schmerzhaft. OP verlief nach Plan, nach einer Routine-Nacht auf Intensiv, kam sie auf die Normalstation, in beiden Bereichen sehr gut versorgt (Kassenpatientin), Essen war gut, Personal sehr freundlich. Nach einer Woche wieder zuhause, fähig sich selbst zu versorgen und bis zu einer Stunde spazieren zu gehen! Prof. Dr. M. Kröber hat ihr das Vorgehen sehr gut verständlich erklärt und so gewann sie sofort Vertrauen und fasste den Mut sich der gefährlichen OP zu unterziehen. Wundheilung verläuft sehr gut, die Hausärztin ist rundum zufrieden.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

OP verlief optimal. Sehr freundlicher, aufmerksamer und kompetenter Arzt.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Hirschbergstr. 25

Orthopäde

Hatte im Januar 2014 einen Kreuzbandriss und bin daraufhin zu mehreren Sportärzten. Auch im Umkreis von 70km wurde Dr. Felmet empfohlen.

Ich bekam sogar relativ schnell einen Termin zur OP! Innerhalb von einer Woche nach MRT, das ist super!

Am OP Tag hatte ich ca 10 Minuten Wartezeit zum entspannen und wurde dann operiert.
    Lief alles super - danach wurde ich in die waldeckklinik gebracht. Dort war es wie im Hotel, echt super! Dazu eine tolle kompetente Physiotherapie und Übungen.

Die Kontrollen durch Dr. Felmet waren immer sehr gut, mir wurden alle Fragen beantwortet und auf mich eingegangen!

Auch vor der OP wurde ich ganz ausführlich aufgeklärt.
    Alles in allem wirklich super, würde ich zu 100% weiterempfehlen bei Kreuzbandriss.

1 Jahr nach der OP kann ich Beschwerdefrei schnelle Start-Stop-Sportarten betreiben.

Zu den Wartezeiten: Wenn es wirklich dringend ist bekommt man innerhalb 24h einen Termin! Ansonsten eben ein sehr beliebter Arzt, den viele Sportler aufsuchen und da sich kein Mensch in 10 Teile aufteilen kann gibt es auch wartezeiten, aber für eine gute Behandlung muss man so etwas in kauf nehmen.
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik, Homöopathie
    Erzbergerstr. 23

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Fußchirurg

Hervorragender Arzt und Diagnostiker
    Gesamtes Team ist kompetent und freundlich
    von meiner Seite aus, absolut nichts negatives zu bericht
    en.
    Orthopädie
    Waldstr. 18
    Telefon: 07726/663-119

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Weimarstr. 66
    78532 Tuttlingen

Orthopäde
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Weimarstr. 66
    78532 Tuttlingen

Orthopäde
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Rehabilitationswesen
    Hammerbühlstr. 5

Hammerbühlstr. 5
    Telefon: 07726/664-0

Orthopädin

Arzt / Orthopäden in Spaichingen

In Spaichingen gibt es 1 Arzt für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Spaichingen bewertet.
Spaichingen hat 12.307 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 12307 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Spaichingen beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Spaichingen beträgt 23,7 Tage und ist damit um 10,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Spaichingen beträgt 7 Minuten und ist damit um 30 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.