HNO Ärzte in Tuttlingen 4 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Tuttlingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 39
    78532 Tuttlingen
    Telefon: 07461/3775

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte über Nacht Ohrenschmerzen und Eiter im Ohr. Habe um 9:30 Uhr beim Arzt angerufen und konnte um 10:00 Uhr gleich dort sein. Trotz d
    ass ich keinen Termin hatte und reingeschoben wurde, musste ich bloß 20 Minuten warten. TOP!
    Herr Dr. Hartmann von Witzleben war sehr nett, hat mich gut behandelt und hat zudem auch ein paar Witze gemacht, er ist also seinem Namen gerecht geworden :) Super Arzt!
    Fazit: Sehr netter und guter Arzt den ich nur empfehlen kann.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Uhlandstr. 46
    78532 Tuttlingen
    Telefon: 07461/72525

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung zur Mandel-OP.
    OP gut verlaufen und ohne Komplikationen verheilt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 39
    78532 Tuttlingen
    Telefon: 07461/3775

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 39
    78532 Tuttlingen
    Telefon: 07461/3775

    HNO Ärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / HNO Ärzte in Tuttlingen

In Tuttlingen gibt es 4 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Tuttlingen bewertet.
Tuttlingen hat 34.282 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 8571 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Tuttlingen beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Tuttlingen beträgt 2,8 Tage und ist damit um 5,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Tuttlingen beträgt 40 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]