HNO Ärzte in Balingen 3 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Balingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Schlafmedizin
    Hauptwasen 3
    72336 Balingen
    Telefon: 07433/8310

    HNO Arzt, Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Beschwerden, daß ich sehr schlecht, manchmal keine Luft mehr bekam, hatte ich nun seit Jahren und ich war bei vielen Ärzten, auch ein
    HNO-Arzt war dabei, doch haben die mir alle nur Schleimlöser, immer wieder Antibiotika und Gurgellösung verschrieben wodurch mein Problem nicht oder nur kurzfristig gelöst wurden und das auch nur weil ich immer wieder abschwellende Nasensprays genommen habe so daß meine Nasenschleimhäute schon stark in Mitleidenschaft gezogen waren. Als ich dann zu Herrn Dr. Saul kam und er mich untersucht hat und mir erklärte, daß er mir helfen könne mit einer Nasenscheidewand-OP und der Verödung meiner Nasenmuscheln, er beherrscht auch eine moderne weitaus unblutigere Nasenmuschelverkleinerung als die Üblichen die ich in's Mittelalter gehörend halte. Als ich sagte, daß ich die OP so schnell wie möglich machen lassen möchte weil ich seit Monaten nachts kaum noch schlafen konnte durch die Luftnot und ich schon darauf wartete daß er mir wie ich sonst bei anderen Ärzten gewohnt war Termin in Monaten gab, bekam ich in der gleichen Woche einen Comutertomographie-Termin eine Woche darauf die OP-Besprechung und in der nächsten Woche die OP selbst. Ich bin mir vorgekommen wie wenn ich nun endlich bei einem Arzt angekommen bin und das vorher waren nur Krankenpfleger. Herr Saul hat mir die OP genau erklärt und mir auch die Bedenken vor der OP genommen und was mir auch sehr geholfen hat war, daß er nach der OP nach mir gesehen hat und am nächsten Tag auch nochmals, nach der Entlassung aus dem Krankenhaus hat Dr. Saul immer mal wieder den Heilungsverlauf überwacht! Dr. Saul war auch nach der OP immer Zeitnah für mich zu erreichen gewesen und sehr freundlich, er hat ein sehr großes Fachwissen und kann es einem auch erklären, daß ein Patient das verstehen kann. Meine OP ist nun einige Monate her und ich kann meiner Arbeit wieder voll nachgehen, ich habe ein neues Leben bekommen. Endlich mal wieder ein Arzt der den Titel auch verdient."
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Homöopathie, Ambulante Operationen
    Lisztstr. 97
    72336 Balingen, Heselwangen
    Telefon: 07433/15005

    HNO Arzt
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Schlafmedizin
    Hauptwasen 3
    72336 Balingen
    Telefon: 07433/8310

    HNO Arzt, Schlafmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Weilheimer Str. 31
    72379 Hechingen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07471/2431

    HNO Arzt, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Arzthelferinnen und sehr guter Arzt

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Weilheimer Str. 31
    72379 Hechingen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07471/2431

    HNO Arzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Stimm- und Sprachstörungen
    Breitestr. 34
    72116 Mössingen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07473/21234

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener Arzt, sensibel im Umgang mit Patienten.
    Wartezeit ohne Termin bei Nachbehandlung nach OP ein wenig lang - aufgrund WIFI ab
    er kein Problem.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Stillfriedstr. 3
    72379 Hechingen
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 07471/9844950

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kaheel ist ein freundliches Wesen. Noch nie wurde ich so penibel, kompromisslos, kompetent, seriös und vorsichtig von einem HNO-Arzt unt
    ersucht und behandelt (was nicht immer angenehm war). Mir scheint, dass seine Professionalität und Könnerschaft Ausdruck sind von kompromissloser Umsetzung dessen, was er im Studium gelernt hat. Es hat Spaß gemacht, ich glaube sowohl ihm als auch mir (trotz meiner Empfindlichkeit auf sehr hohen Frequenzen. "Quietschen" beim Absaugen.). Er muss ein sehr guter Mensch sein. Gesegnet ist diese Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Untere Vorstadt 3
    72458 Albstadt, Ebingen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 07431/2478

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kübler ist sehr nett und einfühlsam. Eine Ärztin, die den Patient gesamt sieht und Dinge hinterfragt. Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Untere Vorstadt 3
    72458 Albstadt, Ebingen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 07431/2478

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Zwisler, machte ein kompetente Eindruck. Er und sein waren freundlich und zuvorkommend. Ich fühlte mich gut aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / HNO Ärzte in Balingen

In Balingen gibt es 3 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Balingen bewertet.
Balingen hat 33.959 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 11320 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Balingen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Balingen beträgt 5,0 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Balingen beträgt 15 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Heselwangen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]