Homöopathie Behandler in Balingen 6 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Balingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychotherapie
    Stauffenbergstr. 7
    72336 Balingen, Dürrwangen
    Telefon: 07433/9557452

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Alt-Richter ist freundlich und kompetent und berufserfahrene Ärztin, ich würde sie jedem weiterempfehlen. Ihre Schwerpunkte sind H
    omöophatie, anthroposophische Medizin und Psychotherapie.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bürgerm-Beck-Ring 2
    72336 Balingen, Ostdorf
    Telefon: 07433/9985558

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Prof. Köster aus vollem Herzen empfehlen. Ich kenne ihn schon aus seiner Praxis für Allgemeinmedizin und bin von seinem guten
    homöopathischen Wissen und seinem verständnisvollen Wesen sehr überzeugt. Deshalb ist sein Honorar immer das Geld wert!
    Ich leide an einem malignen Melanom und nehme Therapiebegleitend zur Schulmedizin seine verordneten Globuli. Entgegen der Arztprognosen einer verbleibenden Lebenszeit von 2 Jahren lebe ich nach 5 Jahren weiterhin in guter Lebensqualität und bin überzeugt, dass die unterstützende Wirkung der Globuli mir hier sehr hilft.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Homöopathie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Olgastr. 12
    72336 Balingen
    Telefon: 07433/277120

    Hautärztin

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • D
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Naturheilverfahren
    Wittumstr. 6
    72336 Balingen, Roßwangen
    Telefon: 07433/3080494

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Homöopathie, Ambulante Operationen
    Lisztstr. 97
    72336 Balingen, Heselwangen
    Telefon: 07433/15005

    HNO Arzt
  • F
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Gymnasiumstr. 28
    72336 Balingen
    Telefon: 07433/278079

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Stephan Karutz, Albstadt, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Naturheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Homöopathie
    Bergstr. 2
    72459 Albstadt, Pfeffingen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 07432/9840555

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte sehr starke Rückenschmerzen die mir ins linke Bein ausstrahlten und ich konnte ohne Schmerzmittel nicht mehr sein. Ich benötigte 2
    Behandlungen. Schon nach der ersten Behandlung nahm ich kein Medikament mehr. Dieser Arzt hat genau den Punkt gefunden, wo es mir fehlte.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Homöopathie Behandler in Balingen

In Balingen gibt es 6 Ärzte für Homöopathie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Balingen bewertet.
Balingen hat 33.959 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 5660 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Balingen beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Balingen beträgt 7,8 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Balingen beträgt 11 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Roßwangen
  • Ostdorf
  • Dürrwangen
  • Heselwangen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]