Proktologen in Balingen 1 Treffer

Arzt / Proktologen in Balingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Proktologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sonnenstr. 35-37
    72458 Albstadt, Ebingen
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 07431/4543

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schmid ist sehr freundlich und hat sich im gespräch viel Zeit genommen und ausführlich alles erläutert.

    Jedoch die Terminvereinbarung
    am Telefon sowie vor Ort die Anmeldung war dank einer sehr frechen und unfreundlichen Mitarbeiterin sehr unangenehm. Aufgrund eines akuten Problems was mit starken (sehr starken) Schmerzen einherging und ich nach einem Termin (mit Überweisung!) fragte, wurde mir gesagt "Wartezeit 3 Wochen". Bis ich mit Nachdruck auf einen Termin pochte, dann wurde ich am Folgetag eingeschoben.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Proktologen in Balingen

In Balingen gibt es 1 Arzt für Proktologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Proktologie in Balingen bewertet.
Balingen hat 33.959 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 33959 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Heselwangen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]