Susanne Künze, Tuttlingen, HNO Ärztin, Ärztin

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Susanne Künze wurde 7 mal bewertet mit 7 von 10 Punkten
7 Bewertungen
1055 Profilaufrufe

Informationen über Susanne Künze, Tuttlingen

Praxis Suzanne Künze Fachärztin für HNO-Heilhkunde

Uhlandstr. 46
78532 Tuttlingen
Baden-Württemberg
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 07461/72525
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin mit Belegbetten.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

6,8 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

6,9 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 4 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 25 Minuten.
7Bewertungen
1055Profilaufrufe
15.09.2021Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
30 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

57% gesetzlich versichert,29% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Susanne Künze die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Susanne Künze?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Susanne Künze und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 603.252 für Susanne Künze vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2021 bis Januar 2021
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich kam als Notfallpatient (Fremdkörper im Hals, keine Nahrungsaufnahme möglich) in die Praxis. Sehr kurzes Gespräch (ca. 7 Sätze) wobei sie seltsam abwesend erschien, KEINE UNTERSUCHUNG und schließlich Überweisung an eine Klinik (3 Kliniken zur Auswahl).
    Hätte Frau Künze eine Untersuchung durchgeführt, dann hätte sie feststellen können, dass sich kein Fremdkörper im Hals befand sondern in der Speiseröhre und es sich dabei durchaus um die Aufgabe für die Innere Medizin der Tuttlinger Klinik handelte. So wurde der notwendige Eingriff verzögert und meine Nerven .bis zum Zerreißen strapaziert.

  • Bewertung Nr. 591.811 für Susanne Künze vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2021 bis Februar 2021
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    bin jetzt noch sprachlos, wie mit mir als Patient umgegangen/Gesprochen worden ist. Gott sei Dank gibt es noch andere HNO-Ärzte.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Kalmeda AppTinnitus
  • Bewertung Nr. 557.657 für Susanne Künze vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2019 bis Januar 2020
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Gute Beratung zur Mandel-OP.
    OP gut verlaufen und ohne Komplikationen verheilt.

  • Bewertung Nr. 523.526 für Susanne Künze vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2019 bis Februar 2019
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr genau sofort Therapie sie ist sehr genau und bringt es sofort auf den Punkt

  • Bewertung Nr. 435.222 für Susanne Künze vom

    Bewertung

    Team Freundlichkeit
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,7 / 10

    Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juni 2016
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Also ich meine die Ärztin Frau künze ist eine gute Ärztin sehr freundlich und hilfsbereit ,ich habe Kontrolle immer bei Frau künze und ich bin sein privat pazient aber ich bin sehr zufrieden bis jetzt genau so die team kleinen sind sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Bewertung Nr. 412.408 für Susanne Künze vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2016 bis Februar 2016
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Alles prima! Freundlich und kompetent.

  • Bewertung Nr. 385.139 für Susanne Künze vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    5,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juni 2015 bis Juni 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    In dieser Praxis sind Termintreue und Pünktlichkeit zwei total unbekannte Begriffe.
    Ich hatte für meinen Vater, der leider nicht mehr mobil und deshalb auf meine Unterstützung angewiesen ist, online einen Termin für 9.10 Uhr reserviert. Um 9.00 kamen wir in der Praxis an, wo das Wartezimmer bereits überfüllt und die ersten "Kunden" schon im Flur warteten. Da schwante mir schon schlimmes. Nachdem um 9.30 Uhr schon zwei Patienten, welche nach uns die Praxis aufgesucht hatten, vorgezogen wurden, die Wartezeit sich also immer weiter verzögerte, habe ich verärgert den Termin gecancelled. Zu Hause angekommen, habe ich als erstes meine Enttäuschung in einer Mail an die Inhaberin der Praxis zum Ausdruck gebracht. Da jeder eine zweite Chance verdient hat habe ich erneut online einen Termin für 8.00 Uhr reserviert. Sprechstundenbeginn ist laut Öffnungszeiten 8.00 Uhr, also ging ich davon aus, dieses Mal keine Wartezeit zu haben. Pustekuchen ! Am Tag vor dem Termin habe ich mich noch einmal telefonisch darüber erkundigt, ob der reservierte Termin wie verabredet stattfindet. Darauf kam die Antwort, dass sich die Inhaberin sehr selten, wenn überhaupt einmal, pünktlich zu Sprechstundenbeginn in Ihrer Praxis einfindet. Schade und ihren Kunden gegenüber eigentlich unverantwortlich, überheblich und fast schon schäbig. Ist da evtl. der Gedanke der Konkurrenzlosigkeit schon zu tief im Unterbewusstsein verankert? Immerhin sind es doch auch die "normalen" Kunden, bzw. Patienten, mit denen sich unsere Fachärzte ihr Einkommen verdienen. Im näheren Umkreis von Tuttlingen gibt es mindestens zwei weitere Fachpraxen, welche das selbe Angebotsspektrum anbieten!
    7.50 waren wir in der Praxis, haben uns angemeldet und mein Vater durfte dann bereits um 8.30 in das Sprechzimmer. Dort, so hat er mir geschildert musste er dann noch einmal etwa 15 Minuten warten, bis Frau Doktor Künze sich seiner angenommen hat. Kurz vor neun konnten wir dann die mittlerweile schon mit Wartenden angefüllte Praxis wieder verlassen. Also, immerhin fast zwei Stunden für eine einfache Innenohr-Reinigung, die Anfahrtzeiten nicht gerechnet. Arztpraxen drängen immer darauf, Termine einzuhalten und pünktlich dazu zu erscheinen, da sie sonst Terminausfälle in Rechnung stellen müssten. Haben dann eigentlich nicht auch die Kunden der Praxis das Recht auf Einhaltung der für sie reservierten Termine?? Auch wir als Kunden oder Patienten habe Folgetermine pünktlich einzuhalten ohne irgendwelche Nachteile befürchten zu müssen. Die Zeit der Kunden, Patienten ist doch genauso viel Wert wie die der Behandler!? Was Termineinhaltung dieser Praxis angeht, kann ich dieses Haus auf keinen Fall weiter empfehlen. Fachlich kann ich keine Beurteilung vornehmen, da ich "nur" als Begleitperson agierte. Umso ärgerlicher...

Krankheiten, die Susanne Künze behandelt hat

Tinnitus

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

HNO Ärztin

Die Informationen wurden zuletzt am 12.04.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Susanne Künze,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Susanne Künze
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]