Ärzte für Andrologie in Singen (Hohentwiel) 1 Treffer

Arzt / Andrologie in Singen (Hohentwiel)Karten-Ansicht

sortieren nach 
  • PD Dr. med. Wassilios Bentas, Singen (Hohentwiel), Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Im Gambrinus 6
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Telefon: 07731/939770

    Urologe, Chemoptherapeut, Röntgendiagnostiker, Androloge

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin für eine Refertilisierung zu Dr Bentas. Nach guter fachlicher erst Beratung und Untersuchung, entschieden wir uns für den Eingriff.
    Das Resultat war sensationell!!! Nach einem Monat, nach OP, war meine Frau schwanger. Wir sind überglücklich. Wir danken Herrn Dr Bentas und natürlich auch dem Praxisteam. Wir genossen eine sehr professionelle Betreuung. Wir empfehlen die Praxis zu 100%!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Andrologie in Singen (Hohentwiel)

In Singen (Hohentwiel) gibt es 1 Arzt für Andrologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Andrologie in Singen (Hohentwiel) bewertet.
Singen (Hohentwiel) hat 45.826 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Andrologie pro 1000 Einwohner oder 45826 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Andrologie in Singen (Hohentwiel) beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Andrologie in Singen (Hohentwiel) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Andrologie in Singen (Hohentwiel) beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]