Ärzte für Andrologie in Singen (Hohentwiel) 1 Treffer

Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Im Gambrinus 6
    78224 Singen (Hohentwiel)

Urologe, Chemoptherapeut, Röntgendiagnostiker, Androloge

Ich bin für eine Refertilisierung zu Dr Bentas. Nach guter fachlicher erst Beratung und Untersuchung, entschieden wir uns für den Eingriff.
    Das Resultat war sensationell!!! Nach einem Monat, nach OP, war meine Frau schwanger. Wir sind überglücklich. Wir danken Herrn Dr Bentas und natürlich auch dem Praxisteam. Wir genossen eine sehr professionelle Betreuung. Wir empfehlen die Praxis zu 100%!!!!

Arzt / Andrologie in Singen (Hohentwiel)

In Singen (Hohentwiel) gibt es 1 Arzt für Andrologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Andrologie in Singen (Hohentwiel) bewertet.
Singen (Hohentwiel) hat 45.826 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Andrologie pro 1000 Einwohner oder 45826 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Andrologie in Singen (Hohentwiel) beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Andrologie in Singen (Hohentwiel) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Andrologie in Singen (Hohentwiel) beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.