Ärzte für Andrologie in Stockach 1 Treffer

Arzt / Andrologie in Stockach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • PD Dr. med. Wassilios Bentas, Singen (Hohentwiel), Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Im Gambrinus 6
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 07731/939770

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine vorzügliche Praxis, sowohl die beiden behandelnden Ärzte/innen als auch das Praxisteam, mit einer extrem freundlichen und patientenorie
    ntierten Praxismanagerin als auch Fachangestellten/innen (Blutentnahme).
    Gute Erreichbarkeit da Praxis in Gebäude mit Tiefgarage liegt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Röntgendiagnostik, Andrologie, Onkologie
    Neuhauser Str. 85
    78532 Tuttlingen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07461/2577

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Urologische Praxis,
    ich fühlte mich dort sehr aufgehoben und ernst genommen. Die Behandlung war sehr erfolgreich. Das Team um Dr.
    Jung ist super. Wenn man einen Termin hat, hat man auch keine Wartezeit. Sie sind alle sehr nett die Mädels und hilfsbereich. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Andrologie in Stockach

In Stockach gibt es 1 Arzt für Andrologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Andrologie in Stockach bewertet.
Stockach hat 16.679 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Andrologie pro 1000 Einwohner oder 16679 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Hindelwangen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]