Implantologen in Stockach 4 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Stockach

Parodontologie, Implantologie
    Stockacher Str. 4
    78359 Nenzingen, Nenzingen

Sehr sympatischer, netter und kompetenter Zahnarzt! Sehr gute Beratung. Er erklärt alles sehr genau, ist sehr vorsichtig und beruhigt selbst
    Angsthasen wie mich. Auch die Helferinnen sind alle sehr freundlich und kompetent. Die Praxis ist hell und modern eingerichtet. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen!

Implantologie, Parodontologie
    Stockacher Str. 14 c
    78351 Bodman-Ludwigshafen, Ludwigshafen
    Telefon: 07773/920606

04.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
    1,0
    MEIN Zahnarzt meines Vertrauens schon jahrelang !
    Man muß ihn einfach erlebt habe
    n mit welcher Filigranität, Erfahrenheit, Genauigkeit Dr. Kleinmann sich um jedes Zahnproblem gekonnt meistert. Ich fühle mich von der 1. Minute in der Praxis von seinem Serviceteam bestens betreut. Ein Zahnarzt wie ich ihn mir wünsche, top, zügig und modern auf neuesten technischem Stand. Meine Bewertung: immer wieder! @gerdhupperich

Zahnarzt / Implantologen in Stockach

In Stockach gibt es 4 Zahnärzte für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte für Implantologie in Stockach bewertet.
Stockach hat 16.679 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 4170 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Stockach beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Stockach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Stockach beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Hindelwangen