Sportmediziner in Mengen 1 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Mengen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kugelberg 7
    88367 Hohentengen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07572/3596

    Allgemeinmediziner, Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Bittelschießer Str. 20
    72488 Sigmaringen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07571/12460

    Chirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Ragg mach auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Ich habe schon mehrere Eingriffe bei ihm machen lassen immer alles zu fast 100%
    gut verheilt. Ich bin soweit tiptop zufrieden. Man muss des öfteren länger im wartezimmer warten aber dass auch nur weil Herr Dr Ragg sich für jeden Patient die jeweils angemessene Zeit nimmt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Leopoldplatz 1
    72488 Sigmaringen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07571/13367

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut kaum Wartezeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Apothekergasse 4
    72488 Sigmaringen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07571/3400

    Orthopäde
  • F
    Radiologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Sportmedizin
    Hohenzollernstr. 40
    72488 Sigmaringen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07571/10052631

    Radiologe, Qualitätssicherungsarzt
  • G
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bittelschießer Str. 20
    72488 Sigmaringen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07571/74680

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Hohenzollernstr. 40
    72488 Sigmaringen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07571/1002286

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Schulstr. 20
    88348 Bad Saulgau
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 07581/4881-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War mit meinen Freund da (er ist dort Patient) da er 40grad Fieber hatte, hab es gleich der Arzthelferin gesagt und die war gleich bemüht da
    s er ein Zimmer bekam wo er sich hinlegen kann ohne zu warten. Arzthelferinnen Top

    Ansonsten bei so einer starken Grippe mit hohem Fieber nur 3 Tage krank schreiben sehr wenig so das der Patient in dem Zustand nochmals kommen muss.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zum Eichberg 2/2
    88630 Pfullendorf
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 07552/364

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam, sowie Dr. Bernhard sind sehr kompetent und extrem freundlich. Das fachliche Wissen und die Beratung waren ausgesprochen gut.
    Die Praxis ist modern und gut zu erreichen.
    So sollte eine Praxis sein: Auf meine Terminanfrage wurde promt und äußerst freundlich reagiert
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Siebenkreuzerweg 18
    88348 Bad Saulgau
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 07581/500-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Vater 83 Jahre war in Bad Saulgau zur Reha nach einer schweren und komplizierten Knie-Operation dazu auch noch 3 gebrochenen Wirbel der
    Wirbelsäule so wie eine Blutvergiftung und drohendes Organversagen der Leber und Nieren wegen Langzeit-Antibiotika-Verordnung...
    Er kam als Pflegefall im Rollstuhl in Bad Saulgau an und es sah erst so aus als ob er besser in einer Geriatrie-Pflege aufgehoben wäre, was ihm auch sein vorheriger Krankenhausaufenthalt aufzeigte und nahelegte.
    Doch nach 3 Wochen in Behandlung von Chefarzt Dr. Dynybil und seinem Team, die das Unvorstellbare leisteten und ihn wieder mobilisierten, seine Organe so wie schwere Schmerzen unter Kontrolle bringen konnten, war es ihm wieder möglich die Reha zu verlassen und zu Hause ohne permanente medizinische Versorgung klar zu kommen.
    Daher gilt Dr. Dynybil sowie seinem hervorragenden Team unser Dank. Keine Reha, die wir bisher in Anspruch nehmen mussten, hat soviel leisten müssen und solch eine hervorragende Betreuung geboten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Werderstr. 3
    88348 Bad Saulgau
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 07581/3751

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnete Praxis. Kompetenter,freundlicher Arzt,wie auch das ganze Team. Sehr gut ausgestattet. Sehr guter Therapieerfog.Sehr zu empfeh
    len!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedhofstr. 4
    88630 Pfullendorf
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 07552/8218

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute behandlung hatt geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hauptstr. 103
    88348 Bad Saulgau
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 07581/9003366

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute Erklärung , hört einem zu,

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    In den Käppeleswiesen 7
    72488 Sigmaringen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07571/1702

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin sehr zufrieden mit der behandlung

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Mörikestr. 3
    72519 Veringenstadt
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 07577/3216

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlicher,direkter, kompetenter Arzt, konfrontiert einen ohne große Umschweife mit der Realität, erklärt genau zu den Symptomen, gibt wer
    tvolle Ratschläge und Tips, ist trotzdem feinfühlig und rücksichtsvoll
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Zum Eichberg 2/2
    88630 Pfullendorf
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 07552/5093

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Sportmediziner in Mengen

In Mengen gibt es 1 Arzt für Sportmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Mengen bewertet.
Mengen hat 9.886 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 9886 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Ennetach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]