Sportmediziner in Winterlingen 1 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Winterlingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Flandernstr. 96
    72474 Winterlingen
    Telefon: 07434/1041

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Dr.profesionel,sper beratung,u.s.w.
    Danke Danke Dr.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Robert-Koch-Str. 26
    72461 Albstadt, Truchtelfingen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 07432/1690

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe schon Dr. Bläsi bewertet. Da ich mit beiden Chefärzten Kontakt hatte, gilt meine Bewertung auch für Dr. Welte. Kurz: Beides tolle Ä
    rzte, bin total zufrieden. Absolut kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit, angenehme ruhige Art. Volles Vertrauen. 100% Weiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktstr. 44
    72458 Albstadt, Ebingen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07431/4224

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin top, Team unterschiedlich... Mitglieder davon sind sehr unfreundlich und "pampig".

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Palliativmedizin, Sportmedizin, Rehabilitationswesen
    Mehlbaumstr. 38
    72458 Albstadt, Ebingen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07431/2898

    Rehaarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung, Medikation, Beratung sind meistens zufriedenstellend. Fühle mich bei ihm sicher. Terminvergabe und Wartezeit sind unschlagbar. A
    llerdings lässt die Freundlichkeit seiner Gattin teilweise sehr zu wünschen übrig. Man wird öfters derart forsch angegangen, daß man das nächste Mal schon Angst hat, dort überhaupt anzurufen.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 11
    72458 Albstadt, Ebingen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07431/3223

    Anästhesist

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, sehr nett auch das Team aber,immer Urlaub

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Mörikestr. 3
    72519 Veringenstadt
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07577/3216

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlicher,direkter, kompetenter Arzt, konfrontiert einen ohne große Umschweife mit der Realität, erklärt genau zu den Symptomen, gibt wer
    tvolle Ratschläge und Tips, ist trotzdem feinfühlig und rücksichtsvoll
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Mühlesteigstr. 27
    72458 Albstadt, Ebingen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07431/2720

    Allgemeinmediziner
  • H
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Schmiechastr. 50
    72458 Albstadt, Ebingen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07431/58710

    Orthopäde
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Friedrichstr. 39
    72458 Albstadt, Ebingen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07431/99-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • Orthopädie, Akupunktur, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Schloßbergstr. 63
    72458 Albstadt, Ebingen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07431/6027350

    Orthopäde
  • J
    Innere Medizin, Sportmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Ambulante Operationen
    Lagerstr. 10 a
    72510 Stetten
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07573/805
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Schmiechastr. 50
    72458 Albstadt, Ebingen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07431/2118

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Stephan Karutz, Albstadt, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Naturheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Homöopathie
    Bergstr. 2
    72459 Albstadt, Pfeffingen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 07432/9840555

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte sehr starke Rückenschmerzen die mir ins linke Bein ausstrahlten und ich konnte ohne Schmerzmittel nicht mehr sein. Ich benötigte 2
    Behandlungen. Schon nach der ersten Behandlung nahm ich kein Medikament mehr. Dieser Arzt hat genau den Punkt gefunden, wo es mir fehlte.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Bittelschießer Str. 20
    72488 Sigmaringen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 07571/12460

    Chirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Ragg mach auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Ich habe schon mehrere Eingriffe bei ihm machen lassen immer alles zu fast 100%
    gut verheilt. Ich bin soweit tiptop zufrieden. Man muss des öfteren länger im wartezimmer warten aber dass auch nur weil Herr Dr Ragg sich für jeden Patient die jeweils angemessene Zeit nimmt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Leopoldplatz 1
    72488 Sigmaringen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 07571/13367

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut kaum Wartezeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    In den Käppeleswiesen 7
    72488 Sigmaringen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 07571/1702

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin sehr zufrieden mit der behandlung

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Hechinger Str. 17
    72461 Albstadt, Tailfingen
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 07432/12944

    Neurologe, Neurologe, Qualitätssicherungsarzt
  • P
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Apothekergasse 4
    72488 Sigmaringen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 07571/3400

    Orthopäde
  • Q
    Radiologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Sportmedizin
    Hohenzollernstr. 40
    72488 Sigmaringen
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 07571/10052631

    Radiologe, Qualitätssicherungsarzt
  • R
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bittelschießer Str. 20
    72488 Sigmaringen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 07571/74680

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Hohenzollernstr. 40
    72488 Sigmaringen
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 07571/1002286

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Arzt / Sportmediziner in Winterlingen

In Winterlingen gibt es 1 Arzt für Sportmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Winterlingen bewertet.
Winterlingen hat 6.473 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 6473 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Winterlingen beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Winterlingen beträgt 14,5 Tage und ist damit um 4,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Winterlingen beträgt 23 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]