Ärzte in Bitz 3 Treffer

Arzt in Bitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Robert-Koch-Str. 26
    72461 Albstadt, Truchtelfingen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07432/1690

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War mit der OP und der weiteren Behandlung meiner Schulter vollauf zufrieden.
    Herr Dr. Dehlinger ist ein sehr kompetenter und netter Arzt,
    der sich auch für den Patienten und seine Probleme Zeit nimmt.
    Danke !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Robert-Koch-Str. 26
    72461 Albstadt, Truchtelfingen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07432/1690

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe schon Dr. Bläsi bewertet. Da ich mit beiden Chefärzten Kontakt hatte, gilt meine Bewertung auch für Dr. Welte. Kurz: Beides tolle Ä
    rzte, bin total zufrieden. Absolut kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit, angenehme ruhige Art. Volles Vertrauen. 100% Weiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Robert-Koch-Str. 26
    72461 Albstadt, Truchtelfingen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07432/1690

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich plötzlich starke Rückenprobleme hatte und eine nahegelegene Klinik aufgesucht hatte dort keine Behandlung nur Medikamente bekam
    ging nicht darauf zu Herr Felix kischko in der Praxis in Albstadt Ebingen und wurde erst von einer Dame im Medizinstudium kontrolliert was sie sehr gut machte daraufhin vom Herrn Felix kischko der sich sehr viel Zeit nahm sehr genau und sehr interessiert arbeitete und ich bewunderte wie gut ein Arzt sein kann! Großes Lob an diesen Arzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Robert-Koch-Str. 26
    72461 Albstadt, Truchtelfingen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07432/1690

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt. Sehr kompetent. Ruhige Art, sehr freundlich und ich habe ihm vom ersten Moment an vertraut. Er nimmt sich Zeit, erklärt alles v
    erständlich und es ist auch ok, wenn man Fragen hat und stellt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Konrad-Adenauer-Str. 88
    72461 Albstadt, Truchtelfingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07432/8844

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schneller Termin, keine Wartezeit, gründliche Untersuchung mit Überweisungen zu weiteren Spezialisten. Diagnose mit unterschiedlichen B
    ehandlungsmethoden, eingehende Erläuterung der verschieden Methoden. Überweisung zu Spezialisten in die Siloah-Kliniken Pforzheim.

    Ich bin mit Dr, Buck und seinem Team äußerst zufrieden und kann die Praxis nur weiter empfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Robert-Koch-Str. 26
    72461 Albstadt, Truchtelfingen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07432/1690

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter Arzt.
    Erklärt einem alles ausführlich so das man es versteht.

    Leider war eine ** Schwester ** etwas überfordert
    und auch schnippisch zu den Patienten

    *) wurde vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Ambulante Operationen
    Konrad-Adenauer-Str. 88
    72461 Albstadt, Truchtelfingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07432/6890

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich als Mensch und nicht nur als Patient. Für ihn zählt die Ganzheit der Ereignisse, die zu einer Krankheit führen. Er nimmt sich
    Zeit und hört zu.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Konrad-Adenauer-Str. 88
    72461 Albstadt, Truchtelfingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07432/6890
  • L
    Anästhesiologie
    Robert-Koch-Str. 26
    72461 Albstadt, Truchtelfingen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07432/1690

    Anästhesist
  • M
    Anästhesiologie
    Robert-Koch-Str. 26
    72461 Albstadt, Truchtelfingen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07432/1690

    Anästhesist
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Robert-Koch-Str. 26
    72461 Albstadt, Truchtelfingen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07432/1690

    Chirurg
  • O
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Robert-Koch-Str. 26
    72461 Albstadt, Truchtelfingen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07432/1690

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Stephan Karutz, Albstadt, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Naturheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Homöopathie
    Bergstr. 2
    72459 Albstadt, Pfeffingen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07432/9840555

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte sehr starke Rückenschmerzen die mir ins linke Bein ausstrahlten und ich konnte ohne Schmerzmittel nicht mehr sein. Ich benötigte 2
    Behandlungen. Schon nach der ersten Behandlung nahm ich kein Medikament mehr. Dieser Arzt hat genau den Punkt gefunden, wo es mir fehlte.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marktstr. 52
    72458 Albstadt, Ebingen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 07431 9482070

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bestens zufrieden mit Arzt und praxispersonal
    Sehe wieder sehr gut

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 11
    72458 Albstadt, Ebingen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07431/801820

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin mit Können und guter Beratung

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schmiechastr. 50
    72458 Albstadt, Ebingen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 07431/58710

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Kischko hat mich super beraten und 2021 an der Hüfte operiert
    Alles super gelaufen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausplatz 8
    72393 Burladingen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 07475/9553410

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin,die sich gewissenhaft und genau um ihre kleinen Patienten kümmert. Sie nimmt sich viel Zeit,geht auf die Kinder ein u
    nd überrumpelt diese nicht. Sie geht auf die Fragen der Eltern ein und erklärt genau die Sachlage. Sie wird unterstützt von einem ganz tollen und extrem freundlichen Praxis-Team. Die Praxis selbst ist liebevoll eingerichtet. Wir waren jetzt schon öfters Patient hier und waren immer sehr zufrieden. Absolute Weiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie
    Sonnenstr. 35 - 37
    72458 Albstadt, Ebingen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07431/9485710

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle sehr freundlich und nett

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Untere Vorstadt 7
    72458 Albstadt, Ebingen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 07431/52463

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung ist super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Flandernstr. 96
    72474 Winterlingen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07434/1041

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Dr.profesionel,sper beratung,u.s.w.
    Danke Danke Dr.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Rathausplatz 8
    72393 Burladingen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 07475/95500

    Onkologin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Abt ist eine vielseitig kompetente Fachärztin, ich fühle mich von ihr sehr gut behandelt und beraten!
    Den Menschen ganzheitlich zu be
    handeln - und nicht nur Krankheit oder Symptome - ist auch ein vorbildliches Merkmal der Co-Ärztin Frau Emelanov.

    Die Wartezeiten sind eben manchmal lang, dafür nehmen sich die Ärztinnen so lange Zeit wie nötig.
    Arzthelferinnen: sehr freundlich und flott, onkologische Fachkräfte zudem wunderbar unterstützend mit Rat und Tat.
    Ich bin auch gänzlich überzeugt von der fachlichen Begleitung in der onkologischen Tagesklinik.

    Ein dickes Dankeschön an das gesamte Team!
    Und meine Hochachtung dafür, auch in Coronazeiten, nicht vom Grundkonzept abbringen zu lassen!
    Räumlichkeit: alles barrierefrei, hell und freundlich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie
    Schmiechastr. 60-62
    72458 Albstadt, Ebingen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 07431/53233

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Rietzler ist ein sehr netter Arzt, der sich kompetent um seine Patienten kümmert. Auch das Team ist sehr zuvorkommend und sorgt für
    einen reibungslosen Ablauf. Hier fühlt man sich als Patient willkommen, daher kann ich die Praxis nur wärmstens empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Hauptstr. 33
    72393 Burladingen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 07475/8440

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bisher die einzigste Ärztin für mich, die über den Tellerrand schaut.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hechinger Str. 17
    72461 Albstadt, Tailfingen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 07432/5161

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe zu keinem anderen Arzt mehr.
    Einer der besten Ärzte den ich bis jetzt in Albstadt kenne.
    Sehr gute Aufklärung nach Diagnose und e
    r nimmt sich Zeit für
    seine Patienten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Adlerstr. 24
    72461 Albstadt, Tailfingen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07432/2009150

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut, sehr freudlich

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Untere Vorstadt 7
    72458 Albstadt, Ebingen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 07431/52041

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    TOP Ärztin, kann ich nur empfehlen. Kann gut auf die Kinder eingehen. Komme immer gerne.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Radiologie, Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik
    Friedrichstr. 39
    72458 Albstadt, Ebingen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 07431/991701

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nie zuvor hat sich ein Arzt derart detailliert mit meiner Krankengeschichte auseinander gesetzt.In der heutigen Zeit ein nahezu unfassbares
    Erlebnis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Bitz

In Bitz gibt es 3 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Bitz bewertet.
Bitz hat 3.721 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1241 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Bitz beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]