Ärzte für Darmsanierung in Stuttgart Bad Cannstatt 1 Treffer

Arzt / Darmsanierung in Stuttgart Bad Cannstatt

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Mikronährstoffmedizin, Orthomolekularmedizin, Stressbewältigung
    Marktstr. 69
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt

HNO Arzt

Ich war sehr lange auf der Suche nach einem Arzt, der nicht nur die Allergiesymptome betrachtet, sondern diese auch ernst nimmt und in der L
    age ist, auf deren Ursache zu schließen und Therapien anzubieten, die im Einklang mit dem Körper sind. All das habe ich bei Dr. Eismann gefunden.

Ich freue mich sehr, dass ich diese Praxis gefunden habe und bedanke mich herzlich bei ihm und seinem Team, dass sie mich auf diesem Weg so kompetent und freundlich begleitet haben.

Arzt / Darmsanierung in Bad Cannstatt

In Stuttgart Bad Cannstatt gibt es 1 Arzt für Darmsanierung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Darmsanierung in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Darmsanierung in Bad Cannstatt beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Darmsanierung in Stuttgart beträgt 22,5 Tage und ist damit um 13,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Darmsanierung in Stuttgart beträgt 28 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.