Ärzte für Darmsanierung in Deutschland 10 Treffer

Arzt / Darmsanierung in großen Städten

Arzt / Darmsanierung

• Heiko Lehmann, Kiel, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilwesen, Osteopathie, Ärztliche Osteopathie, Ausleitungstherapie, Bioidentische Hormontherapie, BurnOut, CFS Erschöpfungs-Syndrom, Darmsanierung, FDM-Therapie, Integrative Medizin, Mikronährstoffmedizin, Mitochondriale Medizin, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Orthomolekulare Therapie, Orthomolekularmedizin, Osteopathen, Rückenschmerztherapie, Stressbewältigung
    Altenteichstr. 14
    24148 Kiel, Ellerbek - Wellingdorf

Allgemeinmediziner

Ich hatte ein Alkoholproblem. In den letzten 10 Jahren kam ich kaum noch einen Abend ohne 4 bis 5 halbe Bier aus. Leider!!! Nicht das ich so
    nst keine Disziplin hätte im Job, für meine Familie und so.
    Dann hörte ich von Herrn Lehmann. Dachte mir, ok, versuch's zumindest. Was soll ich sagen? Nach 3 Monaten hab ich halb so oft und viel gesoffen. Ohne Probleme! Inzwischen trink ich nur noch gelegentlich und meistens nicht mehr als 1 bis 2 Glas Bier oder Wein.
    Ich hätte nicht geglaubt, dass das wirklich geht. Riesiges Danke an Herrn Lehmann und sein Team! Ich bin so glücklich und meine Frau auch. Wer von euch zuviel trinkt, vertruat euch Heiko LEhmann an. Der weiß was er tut!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie, Akupunktur, Bioidentische Hormontherapie, Biologische Medizin, Bowen-Therapie, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Infusionstherapie, Komplementäre Tumortherapie, Medi-Taping, Mikronährstoffmedizin, Naturheilkunde, Psychokinesiologie, Raucherentwöhnung
    Ströbing 13
    83093 Bad Endorf

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin, Akupunkteurin
  • Dr. med. Stefan Rohrer, Hagen, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Naturheilwesen, Amalgamsanierung, Anti-Aging, Ausleitungsverfahren, Bioidentische Hormontherapie, Borreliose-Spezialist, BurnOut, Check-up, Coloproktologie, Darm und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsmedizin, Gastroenterologie, Geriatrie, Gesundheitsförderung und Prävention, Integrative Medizin, Mikronährstoffmedizin, Mitochondriale Medizin, Notfallmedizin, Rettungsmedizin, Sonographie, Umweltmedizin, Vegetative Stressbelastungen
    Brusebrinkstr. 20
    58135 Hagen
    Telefon: 02331/476-1

Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe, Geriater, Darmarzt, Umweltmediziner, Ernährungsarzt, Notfallarzt
  • Innere Medizin, BurnOut, Check-up, Darm und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Gesundheitsförderung und Prävention, Gewichtsreduktion, Gewichtsreduktion mit Lipoweg, Hausärztliche Versorung, Hautkrebs-Screening, Impfungen, Infusionstherapie, Internist, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Ozontherapie, Schröpfbehandlung, Sonographie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenzollerndamm 123
    14199 Berlin, Schmargendorf

Internist

Freundlicher und kompetenter Hausarzt
    Akuttermine klappen super
    Auch schnelle Reaktion bei Rückfragen

• Allgemeinmedizin, Bioresonanz-Therapie, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Naturheilkunde, Orthomolekulare Therapie, Akupunktur, Hausarzt
    Auf dem Rade 22
    30926 Seelze, Lathwehren

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Frau Dr. Lepper ist eine sehr gute Ärztin, die ganzheitlich behandelt und die Komplementärmedizin (Akupunktur, Bioresonanztherapie u.v.m.) i
    n ihr Konzept mit Erfolg einbezieht. Die Behandlungen sind aber teilweise sehr langwierig, manchmal über Jahre hinweg. Je älter ein Patient ist, um so schwieriger greifen die alternativen Behandlungsmethoden. Außerdem sind nahezu alle Leistungen privat zu bezahlen und stellen keine Kassenleistung dar. Aber letztendlich sollte die Gesundheit einem das wert sein, wenn man das Fortschreiten von Zivilisationskrankheiten, Allergien, Autoimmunkrankheiten etc. stoppen möchte. In der Praxis ist es aufgrund des guten Patientenzulaufs sehr schwierig, die verordneten Therapietermine zu realisieren. Wer möchte, wird in der Praxis aber auch schulmedizinisch ohne Zuzahlungen behandelt. Das Team ist überwiegend sehr freundlich.
  • Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Akupunktur TCM, Burnout-Coaching, Chinesische Medizin, Darmsanierung, Manualmedizin, Medi-Taping, Rettungsmedizin, Schwerpunktpraxis Osteoporose, Hausarzt, Naturheilverfahren
    An der Barbarakapelle 42
    53894 Mechernich

Allgemeinmedizinerin

Sehr gute Erfahrungen bei Ihr als Ärztin gemacht!

Allgemeinmedizin, Darmsanierung, Infusionstherapie, Lasermedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Suarezstr. 42
    14057 Berlin, Charlottenburg
    Mobiltelefon: 015153872706

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin
  • Allgemeinmedizin, Chinesische Medizin, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Gesundheitsförderung und Prävention, Gewichtsreduktion, Gewichtsreduktion mit Lipoweg, Hausärztliche Versorung, Metabolic-Balance, Mikronährstoffmedizin, Naturheilkunde, Orthomolekulare Therapie, Ozontherapie, Stoffwechsel und Ernährung, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenzollerndamm 123
    14199 Berlin, Schmargendorf

Allgemeinmediziner, Akupunkteur
  • Mikrobio., Virol.u.Infekt-epid., Check-up, Darm und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Hausärztliche Versorgung, Immuntherapie, Komplexhomöopathie, Neurostress Therapie, Ozontherapie, Scenartherapie, Schulmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Auf den Lüppen 8
    35745 Herborn, Hörbach
    Telefon: 02772/981-0

Infektionsarzt
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Angstpatienten, Ausleitungsverfahren, BurnOut, Darmsanierung, Energiemedizin, Homöopathie, Konstitutionstherapie
    Feldbrunnenstraße 72
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Homöopathin, Akupunkteurin

Arzt / Darmsanierung in Deutschland

In Deutschland gibt es 10 Ärzte für Darmsanierung, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Darmsanierung bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Darmsanierung beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Darmsanierung beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Darmsanierung beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.