Hausärzte in Stuttgart 267 Treffer

Arzt / Hausärzte in Stuttgart

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Reinsburgstr. 200
    70197 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/6599308

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Von Dr. Morhard kann ich gar nicht genug schwärmen. Ich war nun das letzte Jahr bei ihr Patientin und kann ausnehmend nur Gutes berichten!


    Einen guten Arzt zu finden ist heutzutage wirklich eine Herausforderung, aber Dr. Morhard ist einfach berufen zu diesem Beruf. Die Terminvergabe ist unkompliziert, in Notfällen gibt es auch immer eine Lösung. Der Ansatz dieser Ärztin ist ganzheitlich und sie versucht sich immer mit Zeit und einem offenen Ohr in die Lage hineinzudenken. Bei ihr wird man nicht mit Kortison oder Antibiotika abgespeist!

    Mir persönlich hat Dr. Morhard mit ihrer Akupunkturbehaundlung quasi tausend Mal das Leben gerettet! Sie ist in dem Gebiet sehr erfahren und bei meinen schlimmen Blockaden war das wirklich ein Segen. Vielen Dank dafür! Zudem war ich mehr als erstaunt, als Dr. Morhard sich nach einem Bluttest wirklich viel Zeit genommen hat und mir jeden Wert erklärt hat. Das ist mir noch nie begegnet und ich habe mich um so besser aufgehoben gefühlt.

    Es tut mir sehr leid, dass wir umziehen müssen und ich die besten Ärztin meines Lebens nicht mehr als meine Hausärztin haben kann. Vielen Dank für Alles und alles Gute für Sie!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Stuttgarter Str. 122
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    Telefon: 0711/8566050

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    immer ein offenes Ohr, nimmt sich Zeit. Man hat nie das Gefühl dass ihm was zuviel ist.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Diabetologie, Hausarzt
    Haußmannstr. 20
    70188 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/245466

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo, ich empfinde Frau Dr. Heinle immer als sehr freundliche und aufgeschlossene Ärztin. Ich fühle mich bei ihr in guten Händen. Sie nimmt
    sich Zeit für den Patienten und gibt kompetente Ratschläge.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ulmer Str. 307
    70327 Stuttgart, Wangen
    Telefon: 0711/422336

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt. Kompetent und freundlich. Sehr nettes Praxisteam.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Freihofstr. 16-18
    70439 Stuttgart, Stammheim
    Telefon: 0711/801489

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren in dieser Praxis Patient. Auch nach der Übergabe von Dr. Vogel sen. an Alexander Vogel fühlte ich mich immer gut aufgeho
    ben. Besonders zu loben ist die schnelle Hilfe und exakte Diagnose anlässlich einer ernsten Erkrankung meinerseits. Die Praxis ist gut organisiert, die Wartezeiten kurz. Das ganze Praxisteam ist freundlich und empathisch. Ich kann die Praxis Vogel gerne weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Nöllenstr. 12
    70195 Stuttgart, Botnang
    Telefon: 0711/39011608

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, souverän, gut erreichbar. Kann medizinische Themen gut und für Laien verständlich erklären, arbeitet extrem sorgfältig, aber auch
    pragmatisch. Sehr nett und humorvoll. Besser geht es nicht.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Eichäcker 6
    70565 Stuttgart, Fasanenhof
    Telefon: 0711/7158500

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr dr. Hagenlocher nimmt sich Zeit für alle fragen die man hat. Er scheut sich nicht einen Spezialisten zu empfehlen. Er hinterfragt sehr
    gründlich und ist sehr empathisch.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Umweltmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hechtstr. 66
    70378 Stuttgart, Mühlhausen
    Telefon: 0711/8494953

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mehr als zufrieden. Da kann man nur von Glück sprechen, dass ich diesem Arzt schon vor 4 Jahren begegnet bin. Eine unglaubliche Komp
    etenz dieser Dr. Dr. R. Erlinger. Vielen Dank! Ein dankbarer Patient
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Möhringer Landstr. 5
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    Telefon: 0711/731088

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit und die Untersuchung ist gründlich. Team ist freundlich, Praxis ist modern eingerich
    tet.
    Bin Langzeitpatientin und bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Kann die Ärztin nur empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Landhausstr. 263
    70188 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/465246

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Andreas Pailer hat mich in knapper Zeit ganz ausführlich beraten - und zwar nachvollziehbar für denjenigen, der von medizinischen Zusamm
    enhängen und Wechselwirkungen eher wenig Ahnung hat. Für mich bedeutet das Effizienz. Aufgrund meiner chronischen Lungenerkrankung war ich bereits bei einigen Ärzten, doch Dr. Pailer ist einer der wenigen, der wirklich patientenfreundlich - und deshalb vertrauenswürdig zu sein scheint. Ich würde diesen Arzt auf jeden Fall weiterempfehlen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Stuttgarter Str. 47
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    Telefon: 0711/812951

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Menschlich zugewandt offene Behandlung fühle mich in sicheren Händen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Onkologie
    Kreuzotterweg 15
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    Telefon: 0711/865354

    Onkologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Hrastnig nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er hört aktiv zu und gibt kompetente Beratung.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ernst-Reuter-Platz 4
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    Telefon: 0711/865123

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Martin war für mich DIE Ärztin, die ich für mich schon seit langem gesucht hatte... Aufmerksam, mitfühlend, kompetent... Daher ist es m
    eistens sehr voll in ihrer Praxis und mit Terminen schwieriger geworden.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Einkornstr. 28
    70188 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/6405176

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Charlottenstr. 4
    70182 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/241774

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    supergute Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Tübinger Str. 15
    70178 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/6402709

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kenne Fr. Dr. Busch geschäftlich ( komme aus der Pflege ) sie ist eine Ärztin mit großem Herz, wissen und weiß was sie will, ich war ( bin )
    so begeistert von ihr, dass sie nun seit ca. 3 1/2 Jahren meine Hausärztin ist. Ich kann mit jedem Problem kommen, sie nimmt ein wahr und ernst. Man ist bei ihr nicht nur eine Nummer.
    :) kann sie nur weiter empfehlen ...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gablenberger Hauptstr. 114
    70186 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/463513

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ohne Termin. Sehr sympathisch und geduldig.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Gablenberger Hauptstr. 29
    70186 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/461314

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Hausarzt, man kann sich immer auf ihn verlassen, der beste Hausarzt, den ich kenne.
    Er ist der Hausarzt von mir und meiner
    Familie, wir sind alle sehr zufrieden und können ihn jederzeit empfehlen.
    Er hat uns in bei schweren Krankheiten immer absolut zuverlässig unterstützt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Ludwigsburger Str. 100
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    Telefon: 0711/72208824

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Aerzte sind sehr kompetent und freundlich.
    ***

    *) Vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Deckerstr. 39
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/5094090

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hörter

    ist ein sehr freundlicher fachkundiger und einfühlsamer Arzt

    seit Jahren vertraue ich ihm voll und ganz

    für mich ist er
    der beste

    auch sein Taem ist sehr gut und immer hilfsbereit
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hallschlag 16
    70376 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/544359

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Doktor alles pozitiv

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Griegstr. 27 a
    70195 Stuttgart, Botnang
    Telefon: 0711/694598

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Keppler hat sich Zeit genommen.
    Sie ist sehr kompetent, auch in speziellen Problemfällen (z. B. betr. seelische Gesundheit) und hi
    lft auch bei der sozial-häuslichen Gestaltung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Filderbahnplatz 25
    70567 Stuttgart, Möhringen
    Telefon: 0711/711031

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich schätze die hohe menschliche und fachliche Kompetenz von Frau Dr. Kiefer. Sie hat sich bei mir immer viel Zeit genommen und mir alle me
    ine Befunde ausführlich erklärt erklärt. Wenn notwendig werde ich auch zum Facharzt überwiesen.
    Das Praxisteam ist auch im größten Stress sehr freundlich. Ich bin schon sehr lange Patientin in der Praxis und kann diese aus voller Überzeugung weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Antwerpener Str. 2
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/526222

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser kann kein Arzt sein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Waiblinger Str. 9
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/565711

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzthelferinen sind unfreundlich, ich gehe ungerne in die Praxis aber die Frau Dr. Kapic- Karahodza ist sehr nett und eine gute Ärztin.
    Die
    Beratungen und Behandlungen sind immer erfolgreich gewesen.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Esslinger Str. 14
    70182 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/232509

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ist wie jeder andere Arzt vielleicht etwas kulanter wenn es um Überweisung zum Facharzt angeht.Viele Ärzte verweigern es. Praxis hat offene
    Sprechstunde was sehr praktisch ist!Der Doktor spricht nicht die Sprachen die hier angegeben wurden!Er spricht nur Deutsch und Italienisch.Die Arzthelferin spricht Italienisch Deutsch und etwas Englisch und Spanisch.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Filderstr. 7
    70180 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/609260

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war nur selten bei Dr.Andres, da ich glücklicherweise wenige Wehwehchen habe. Besonders positiv sticht die Sprechstundenhilfe hervor, di
    e immer gut gelaunt ist und so den Aufenthalt in der Praxis sehr angenehm macht.
    Die Praxisräume sind sehr schön, vor allem das Wartezimmer. Herr Dr.Andres erscheint mir kompetent, wenn auch meistens sehr in Eile.
    Meine Meinung von Herrn Dr.Andres, die im Allgemeinen durchaus positiv ist, wurde leider durch einen Zwischenfall etwas getrübt. Als Privatpatient bin ich selbst für die Zahlung meiner Rechnungen verantwortlich. Das klappt eigentlich reibungslos, doch kann es natürlich auch einmal im Schaltjahr vorkommen, dass man eine Rechnung übersieht oder nicht fristgerecht überweist. Dr.Andres rief mich auf jedenfall mit underdrückter Nummer auf meinem Mobiltelefon an, um mich in recht eindringlichem Ton - diplomatisch ausgedrückt - auf die Zahlung einer Rechnung hinzuweisen, die ich angeblich nicht überwiesen hatte. Dieses Vorgehen fand ich sehr merkwürdig und etwas befremdlich, weshalb meine Meinung von diesem Arzt nicht mehr ausnahmslos positiv ausfällt.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kernerstr. 69
    70182 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/232555

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Gerhard ist ein sehr einfühlsamer und sehr interessierter Arzt. Er hat mir alles genau erklärt und ging sofort auf meine Symptome e
    in. Er hat mir eine individuelle, neue Behandlung vorgeschlagen und war über die Art der Krankheit (obwohl selten) bestens informiert. Ich gehe sehr gerne wieder zu Ihm.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Unterländer Str. 55
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    Telefon: 0711/871391

    Rehaarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich. Ein sehr guter Arzt.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Sophienstr. 40
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/67411674

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war in Ordnung.
    Das allerletzte war leider das Personal, **** Ich finde es eine Frechheit, das man als Kranker so behandelt
    wird.

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]