Strahlentherapeuten in Stuttgart West 4 Treffer

Arzt / Strahlentherapeuten in Stuttgart Stuttgart-West

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Strahlentherapie
    Lerchenstr. 27
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/9911460

    Strahlentherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung erfolgte im Zentrum für Strahlentherapie der Uni Tübingen im Diakonissenkrankenhaus Stuttgart. Kam wegen Bestrahlung meiner Arthr
    itis in Hand und Fuß hin. Große Kompetenz und Freundlichkeit.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Strahlentherapie, Onkologie
    Lerchenstr. 27
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/9911460

    Strahlentherapeutin, Onkologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und ausführliches Ambulanzgespräch mit Frau Dr. Marini. Alle Fragen wurden beantwortet, auch solche die nichts mit dem Bereich S
    trahlentherapie selbst zu tun hatten.
    Während meiner Behandlung hab ich mich immer ernst genommen gefühlt und konnte jederzeit Fragen stellen.
    Die Atmosphäre in der Praxis war während meiner 6-wöchigen Behandlung überaus angenehm. Man merkt, dass die Mitarbeiter sehr motiviert sind und gerne zusammen arbeiten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Strahlentherapie, Onkologie, Palliativmedizin
    Lerchenstr. 27
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/9911460

    Strahlentherapeutin, Onkologin
  • D
    Strahlentherapie
    Lerchenstr. 27
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/9911460

    Strahlentherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Arzt / Strahlentherapeuten in Stuttgart-West

In Stuttgart West gibt es 4 Ärzte für Strahlentherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Strahlentherapie in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Strahlentherapie in Stuttgart-West beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,7. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Strahlentherapeuten in Stuttgart beträgt 5,0 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Strahlentherapeuten in Stuttgart beträgt 13 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]