Strahlentherapeuten in Stuttgart West 4 Treffer

Arzt / Strahlentherapeuten in Stuttgart Stuttgart-West

Strahlentherapie

Strahlentherapeutin

Behandlung erfolgte im Zentrum für Strahlentherapie der Uni Tübingen im Diakonissenkrankenhaus Stuttgart. Kam wegen Bestrahlung meiner Arthr
    itis in Hand und Fuß hin. Große Kompetenz und Freundlichkeit.
    Strahlentherapie, Onkologie

Strahlentherapeutin, Onkologin

Sehr nettes und ausführliches Ambulanzgespräch mit Frau Dr. Marini. Alle Fragen wurden beantwortet, auch solche die nichts mit dem Bereich S
    trahlentherapie selbst zu tun hatten.
    Während meiner Behandlung hab ich mich immer ernst genommen gefühlt und konnte jederzeit Fragen stellen.
    Die Atmosphäre in der Praxis war während meiner 6-wöchigen Behandlung überaus angenehm. Man merkt, dass die Mitarbeiter sehr motiviert sind und gerne zusammen arbeiten.
    Strahlentherapie, Onkologie, Palliativmedizin

Strahlentherapeutin, Onkologin
    Strahlentherapie

Strahlentherapeutin

Arzt / Strahlentherapeuten in Stuttgart-West

In Stuttgart West gibt es 4 Ärzte für Strahlentherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Strahlentherapie in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Strahlentherapie in Stuttgart-West beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,7. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Strahlentherapeuten in Stuttgart beträgt 5,0 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Strahlentherapeuten in Stuttgart beträgt 13 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.