Ärzte für D-Ärzte in Stuttgart Vaihingen 4 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Stuttgart Vaihingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Möhringer Landstr. 5
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    Telefon: 0711/731088

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ich damals , als Dr.Schätzle hier in Stuttgart- Vaihingen seine Praxis eröffnete , zu Ihn überwiesen wurde war , seit längerer Krankheit
    sgeschichte , ein Glücksfall für mich . Ich habe und werde Ihn weiter empfehlen !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Lutzweg 9
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    Telefon: 0711/731045

    Chirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches team..arzt sehr kompetent, freundlich, aufmunternd, gutes, erfrischendes praxisklima...fremdsprachenkompetent und zuegiges
    arbeiten...patientenorientiert..aber sehr herzlich.genuegend personal im einsatz. Hab mich sehr wohl gefuehlt....komme im bedarfsfall auf jeden fall..gerne wieder...
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Robert-Leicht-Str. 15
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    Telefon: 0711/731264

    Chirurg
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Untere Waldplätze 16
    70569 Stuttgart, Vaihingen
    Telefon: 0711/69344781

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Prof. Dr. med. Ulrich Liener, Stuttgart, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, D-Ärzte
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0711/6489-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hervorragende Betreuung in fachlicher und menschlicher Hinsicht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Kinder-Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie
    Kriegsbergstr. 62
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0711/278-73001

    Chirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für manche ist es ein Beruf und für andere eine Berufung.
    Für Prof. Dr. Fernàndez trifft mit Sicherheit letzteres zu.

    Wir haben Ihn auf
    Empfehlung unseres Orthopäden per Mail mit Bildern vom MRT kontaktiert, da sich der Gesundheitszustand meiner Tochter drastisch verschlechterte und der niedergelassene Orthopäde uns nicht weiterhelfen konnte.
    Aus seinem Urlaub heraus teilte er uns umgehend seine Diagnose mit. Diese Ferndiagnose stellte sich als absolut richtig heraus.
    Aufgrund dieser Ferndiagnose konnte meiner Tochter im Klinikum schnellstmöglich und zielgerichtet geholfen werden.

    Ohne die Fachexpertice von Prof. Dr. Fernàndez, wäre die Genesung nicht so schnell verlaufen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Gablenberger Hauptstr. 77
    70186 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0711/4208800

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Zymela- Wolken ist fachlich absolut kompetent und eine geschickte Operateurin. Trotz reichlich Arbeit waren sie und ihre Mitarbe
    iterinnen stets freundlich zugewandt . Diese ließen sich auch nicht von teils ungeduldigen, unfreundlichen oder fordernden Mitpatienten aus der Ruhe bringen , sondern behandelten alle unterschiedslos freundlich, was ich an der Rezeption und im Wartebereich beobachten konnte. Bei Bedarf komme ich gerne wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Konrad-Zuse-Str. 14
    71034 Böblingen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07031/3098100

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich wurde am 02.04.2012, von dr. lowatscheff ambulant am Halux Valgus operiert, der narkosearzt dr. wagner, war für die narkose zuständig,,

    narkose und op sind sehr gut verlaufen, das praxispersonal ist sehr nett, und sehr besorgt ,,
    bei chirurgischem bedarf würde ich auf jeden fall die praxis wieder aufsuchen :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Libanonstr. 4-6
    70184 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0711/2364044

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schöne, auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbare Praxis. Dr. Schneider ist ein
    kompetenter, freundlicher Mensch.l Er erl
    äutert das Krankheitsbild und die Therapie in
    auch für einen Laien verständlichem Deutsch.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Hohenheimer Str. 91
    70184 Stuttgart, Süd
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0711/6662932

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolles OP Ergebnis, super tolle Betreuung.
    Sowohl Vor- als auch Nachsorge waren spitzenklasse, der Ablauf am Op- Tag und der Krankenha
    usaufenthalt einer der besten die ich je hatte.
    Bin Super glücklich mit meiner TEP und auch mein Therapeut meint das die Jungs da super Arbeit geleistet haben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kirchstr. 3
    70839 Gerlingen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07156/24108

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hws, Hüfte, Tennisarm

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Planiestr. 6
    71063 Sindelfingen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07031/70890

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also wir sind schon länger in der Praxis und bis jetzt immer zufrieden gewesen. Was erwarten die Leute? Die Praxis ist gnadenlos voll, jeder
    will einen Termin, jeder will am liebsten noch mit dem Arzt tratschen. Aber warten im Wartezimmer will keiner.
    Die Praxis hat einen wirklich tollen Ablauf, ab dem Zeitpunkt, nach dem man angemeldet ist bemühen sie sich jeden sehr schnell dranzunehmen.
    Die Fachkompetenz von Dr. Gammozis, Dr. Kociok & Dr. Meilinger (bei anderen Ärzten waren wir noch nicht) war für uns perfekt. Es gab nichts zu beanstanden. Auch das Einfühlungsvermögen bei Kindern top. Wir gehen "gerne" hin, auch wenn nicht alles perfekt ist. Dennoch fühlen wir uns sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Schwabstr. 91
    70193 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0711/215770

    Chirurg
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Stuttgarter Str. 77
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0711/854131

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, D-Ärzte, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 40
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0711/870353-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Hohenheimer Str. 91
    70184 Stuttgart, Süd
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0711/66629-61

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0711/6489-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, D-Ärzte, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Werderstr. 70
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0711/870353-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, D-Ärzte
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0711/6489-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Tübinger Str. 18
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0711/2262141

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Posilipostr. 4
    71640 Ludwigsburg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07141/99-66301

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde als Notfall (offener Bruch dritten Grades, Weber C) nachts eingeliefert.
    Das gesamte Team der Station 6A K-Haus Ludwigsburg hat ein d
    ickes Lob verdient.
    Fühlte mich richtig gut aufgehoben und meinem Fuß gehts wieder prima !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Maybachstr. 50
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 0711/8965500

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Plochinger Str. 115
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0711/313732

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich jedes Mal viel Zeit, berät umfassend und ist zudem äußerst offen und freundlich, auch bei Ängsten/Zweifeln
    - ich habe mich von der ersten Sekunde an sehr wohl gefühlt und konnte ihm sofort vertrauen.
    Meine Hallux Op verlief top und die Nachsorge (bzw. Fast schlon nachträgliche Fürsorge) ist mehr als umfassend - bei Bedarf auch äußerst kurzfristig!
    Das Praxis-Team ist ebenfalls sehr herzlich und gut organisiert.

    Ich selbst kam auf Empfehlung und kann dies nur bestätigen - auch weitere, durch mich von Herrn Dr. Berner behandelte Freunde sind sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Langestr. 4
    70806 Kornwestheim
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 07154/6330

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Schnittwunde, die ich mir bei einem Unfall zugezogen hatte. Diese wurde super genäht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Solitudestr. 24
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07141/702093-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren heute zum ersten mal bei Dr. Christoph Ulrich in Ludwigsburg, da er heute auch in Ludwigsburg Untersuchungen hatte. Ich muss sagen
    , dass leider sehr viele Ärzte den Patienten nicht wirklich wahr nehmen und nicht auf die Beschwerden die der Patient hat richtig eingehen oder wenigstens zuhören was der Patient über seine Beschwerden zu berichten hat.
    Dr. Christoph Ulrich ist meines Erachtens nach ein absolut kompetenter Arzt , er nimmt sich genug Zeit (was viele andere Ärzte nicht tun ) um den Patienten zu helfen.
    Er ist sehr kompetent und menschlich zugleich.
    Ich würde sogar auch wenn es etwas weiter weg ist nach Göppingen fahren wo die Praxis von Dr. Ulrich sich befindet, da es sich einfach lohnt und es das wert ist in guten Händen zu sein, als von einer Praxis in die nächste zu rennen und letztendlich ist einem immer noch nicht richtig geholfen.

    Ich kann Dr. Christoph Ulrich wirklich nur weiter empfehlen! Überzeugt Euch selbst!

    Liebe Grüße
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Im Haberschlai 7
    70794 Filderstadt, Plattenhardt
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0711/7703-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Klinikpersonal trotz erkennbaren Stresssituationen wegen Personalmangel, sehr schneller OP-Termin, sehr gute Aufklärung z
    um OP-Verlauf, hab mich sehr gut behandelt gefühlt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Auerbachstr. 110
    70376 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0711/8101-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super schnelle Behandlung. Netter Arzt. Sehr bemühtes Pflegepersonal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Maybachstr. 50
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 0711/8965500

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    DR. SCHATTENBERG IST EIN TOP-SCHULTERSPEZIALLIST ‼️

    Unglaublich kompetent

    ‼️ Toller Arzt, tolles Team, tolle Praxis ‼️

    Selten hab
    e ich eine so gut organisierte, positive und fürsorgliche Arztpraxis erlebt.

    Und das in Corona Zeiten

    Ich bin 60 und war wegen meiner Schmerzen in der Schulter bei Dr. Schattenberg.

    Schon beim ersten Telefonat fühlte ich mich gut betreut. Meine zwei Besuche in der Praxis hätten nicht besser laufen können.

    Dr. Schattenberg ist freundlich, emphatisch und unglaublich kompetent.

    Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und wirkt sehr beruhigend. Das gleiche gilt für sein Team. Dr. Schattenberg und sein Team kann ich nur in den höchsten Tönen loben und empfehlen.

    Ich bin sehr dankbar diese Praxis gefunden zu haben ‼️

    Besten Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Poststr. 9
    71229 Leonberg, Eltingen
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 07152/41120

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schesny ist kompetent wie immer.
    Praxispersonal sehr nett.
    Absolut weiterzuempfehlen.

    Uwe Langbein

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / D-Ärzte in Vaihingen

In Stuttgart Vaihingen gibt es 4 Ärzte für D-Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für D-Ärzte in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in Vaihingen beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Ärzte in Stuttgart beträgt 4,0 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen D-Ärzte in Stuttgart beträgt 15 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]