Ärzte für D-Ärzte in Stuttgart Vaihingen 4 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Stuttgart Vaihingen

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Möhringer Landstr. 5

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Das ich damals , als Dr.Schätzle hier in Stuttgart- Vaihingen seine Praxis eröffnete , zu Ihn überwiesen wurde war , seit längerer Krankheit
    sgeschichte , ein Glücksfall für mich . Ich habe und werde Ihn weiter empfehlen !
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Lutzweg 9

Chirurg

Sehr freundliches team..arzt sehr kompetent, freundlich, aufmunternd, gutes, erfrischendes praxisklima...fremdsprachenkompetent und zuegiges
    arbeiten...patientenorientiert..aber sehr herzlich.genuegend personal im einsatz. Hab mich sehr wohl gefuehlt....komme im bedarfsfall auf jeden fall..gerne wieder...
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Robert-Leicht-Str. 15

Chirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Untere Waldplätze 16
    70569 Stuttgart, Vaihingen

• Prof. Dr. med. Ulrich Liener, Stuttgart, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

hervorragende Betreuung in fachlicher und menschlicher Hinsicht

Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Kinder-Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie
    Kriegsbergstr. 62
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-73001

Chirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

Für manche ist es ein Beruf und für andere eine Berufung.
    Für Prof. Dr. Fernàndez trifft mit Sicherheit letzteres zu.

Wir haben Ihn auf
    Empfehlung unseres Orthopäden per Mail mit Bildern vom MRT kontaktiert, da sich der Gesundheitszustand meiner Tochter drastisch verschlechterte und der niedergelassene Orthopäde uns nicht weiterhelfen konnte.
    Aus seinem Urlaub heraus teilte er uns umgehend seine Diagnose mit. Diese Ferndiagnose stellte sich als absolut richtig heraus.
    Aufgrund dieser Ferndiagnose konnte meiner Tochter im Klinikum schnellstmöglich und zielgerichtet geholfen werden.

Ohne die Fachexpertice von Prof. Dr. Fernàndez, wäre die Genesung nicht so schnell verlaufen.
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Gablenberger Hauptstr. 77
    70186 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/4208800

Chirurgin

Frau Doktor Zymela- Wolken ist fachlich absolut kompetent und eine geschickte Operateurin. Trotz reichlich Arbeit waren sie und ihre Mitarbe
    iterinnen stets freundlich zugewandt . Diese ließen sich auch nicht von teils ungeduldigen, unfreundlichen oder fordernden Mitpatienten aus der Ruhe bringen , sondern behandelten alle unterschiedslos freundlich, was ich an der Rezeption und im Wartebereich beobachten konnte. Bei Bedarf komme ich gerne wieder.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Konrad-Zuse-Str. 14
    71034 Böblingen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

ich wurde am 02.04.2012, von dr. lowatscheff ambulant am Halux Valgus operiert, der narkosearzt dr. wagner, war für die narkose zuständig,,

narkose und op sind sehr gut verlaufen, das praxispersonal ist sehr nett, und sehr besorgt ,,
    bei chirurgischem bedarf würde ich auf jeden fall die praxis wieder aufsuchen :-)
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Libanonstr. 4-6
    70184 Stuttgart, Stuttgart Ost

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr schöne, auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbare Praxis. Dr. Schneider ist ein
    kompetenter, freundlicher Mensch.l Er erl
    äutert das Krankheitsbild und die Therapie in
    auch für einen Laien verständlichem Deutsch.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Hohenheimer Str. 91
    70184 Stuttgart, Süd

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ganz tolles OP Ergebnis, super tolle Betreuung.
    Sowohl Vor- als auch Nachsorge waren spitzenklasse, der Ablauf am Op- Tag und der Krankenha
    usaufenthalt einer der besten die ich je hatte.
    Bin Super glücklich mit meiner TEP und auch mein Therapeut meint das die Jungs da super Arbeit geleistet haben.
    Orthopädie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kirchstr. 3
    70839 Gerlingen

Hws, Hüfte, Tennisarm

Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Planiestr. 6
    71063 Sindelfingen

Orthopäde und Unfallchirurg

Also wir sind schon länger in der Praxis und bis jetzt immer zufrieden gewesen. Was erwarten die Leute? Die Praxis ist gnadenlos voll, jeder
    will einen Termin, jeder will am liebsten noch mit dem Arzt tratschen. Aber warten im Wartezimmer will keiner.
    Die Praxis hat einen wirklich tollen Ablauf, ab dem Zeitpunkt, nach dem man angemeldet ist bemühen sie sich jeden sehr schnell dranzunehmen.
    Die Fachkompetenz von Dr. Gammozis, Dr. Kociok & Dr. Meilinger (bei anderen Ärzten waren wir noch nicht) war für uns perfekt. Es gab nichts zu beanstanden. Auch das Einfühlungsvermögen bei Kindern top. Wir gehen "gerne" hin, auch wenn nicht alles perfekt ist. Dennoch fühlen wir uns sehr gut aufgehoben.
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Schwabstr. 91
    70193 Stuttgart, Stuttgart-West

Chirurg
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Stuttgarter Str. 77

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, D-Ärzte, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 40
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/870353-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg
    Hohenheimer Str. 91
    70184 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/66629-61

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin
    Werderstr. 70
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/870353-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Tübinger Str. 18
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Posilipostr. 4
    71640 Ludwigsburg
    Telefon: 07141/99-66301

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Wurde als Notfall (offener Bruch dritten Grades, Weber C) nachts eingeliefert.
    Das gesamte Team der Station 6A K-Haus Ludwigsburg hat ein d
    ickes Lob verdient.
    Fühlte mich richtig gut aufgehoben und meinem Fuß gehts wieder prima !
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Maybachstr. 50

Super kompetente Beratung und Behandlung

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Plochinger Str. 115
    73730 Esslingen, Oberesslingen

Chirurg

Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich jedes Mal viel Zeit, berät umfassend und ist zudem äußerst offen und freundlich, auch bei Ängsten/Zweifeln
    - ich habe mich von der ersten Sekunde an sehr wohl gefühlt und konnte ihm sofort vertrauen.
    Meine Hallux Op verlief top und die Nachsorge (bzw. Fast schlon nachträgliche Fürsorge) ist mehr als umfassend - bei Bedarf auch äußerst kurzfristig!
    Das Praxis-Team ist ebenfalls sehr herzlich und gut organisiert.

Ich selbst kam auf Empfehlung und kann dies nur bestätigen - auch weitere, durch mich von Herrn Dr. Berner behandelte Freunde sind sehr zufrieden.
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Langestr. 4
    70806 Kornwestheim

Chirurg

Ich hatte eine Schnittwunde, die ich mir bei einem Unfall zugezogen hatte. Diese wurde super genäht.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Solitudestr. 24
    71638 Ludwigsburg
    Telefon: 07141/702093-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Wir waren heute zum ersten mal bei Dr. Christoph Ulrich in Ludwigsburg, da er heute auch in Ludwigsburg Untersuchungen hatte. Ich muss sagen
    , dass leider sehr viele Ärzte den Patienten nicht wirklich wahr nehmen und nicht auf die Beschwerden die der Patient hat richtig eingehen oder wenigstens zuhören was der Patient über seine Beschwerden zu berichten hat.
    Dr. Christoph Ulrich ist meines Erachtens nach ein absolut kompetenter Arzt , er nimmt sich genug Zeit (was viele andere Ärzte nicht tun ) um den Patienten zu helfen.
    Er ist sehr kompetent und menschlich zugleich.
    Ich würde sogar auch wenn es etwas weiter weg ist nach Göppingen fahren wo die Praxis von Dr. Ulrich sich befindet, da es sich einfach lohnt und es das wert ist in guten Händen zu sein, als von einer Praxis in die nächste zu rennen und letztendlich ist einem immer noch nicht richtig geholfen.

Ich kann Dr. Christoph Ulrich wirklich nur weiter empfehlen! Überzeugt Euch selbst!

Liebe Grüße
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Im Haberschlai 7
    70794 Filderstadt, Plattenhardt
    Telefon: 0711/7703-0

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

Sehr freundliches Klinikpersonal trotz erkennbaren Stresssituationen wegen Personalmangel, sehr schneller OP-Termin, sehr gute Aufklärung z
    um OP-Verlauf, hab mich sehr gut behandelt gefühlt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, D-Ärzte

DR. SCHATTENBERG IST EIN TOP-SCHULTERSPEZIALLIST ‼️

Unglaublich kompetent

‼️ Toller Arzt, tolles Team, tolle Praxis ‼️

Selten hab
    e ich eine so gut organisierte, positive und fürsorgliche Arztpraxis erlebt.

Und das in Corona Zeiten

Ich bin 60 und war wegen meiner Schmerzen in der Schulter bei Dr. Schattenberg.

Schon beim ersten Telefonat fühlte ich mich gut betreut. Meine zwei Besuche in der Praxis hätten nicht besser laufen können.

Dr. Schattenberg ist freundlich, emphatisch und unglaublich kompetent.

Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und wirkt sehr beruhigend. Das gleiche gilt für sein Team. Dr. Schattenberg und sein Team kann ich nur in den höchsten Tönen loben und empfehlen.

Ich bin sehr dankbar diese Praxis gefunden zu haben ‼️

Besten Dank
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Poststr. 9
    71229 Leonberg, Eltingen

Chirurg

Dr. Schesny ist kompetent wie immer.
    Praxispersonal sehr nett.
    Absolut weiterzuempfehlen.

Uwe Langbein

Arzt / D-Ärzte in Vaihingen

In Stuttgart Vaihingen gibt es 4 Ärzte für D-Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für D-Ärzte in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in Vaihingen beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Ärzte in Stuttgart beträgt 4,0 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen D-Ärzte in Stuttgart beträgt 15 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.