War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
1,0 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 2 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 83 Minuten.
3Bewertungen
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23.06.2021Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer
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Punkteverteilung Wartezeiten
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An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Peter Scheel die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
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Patientenberichte
Bewertung Nr. 598.415 für Dr. med. Peter Scheel vom
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 0 und 10 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Leider hat sich an der überaus schlechten Organisation nichts geändert. Das Telefon ist Dauerbelegt und man bekommt den Eindruck, dass der Hörer einfach aufgelegt wird.Die Arzthelferinnen machen auch keinen sonderlich kompetenten Eindruck, geschweige denn, dass sie liebevoll mit den Kindern umgehen. Bei der letzten Blutabnahme wurde meinem Kind fast der Arm verdreht, weil es nicht stillhalten wollte. Dies hat natürlich zu maximaler Angst beim Kind vor dem nächsten Arztbesuch geführt. Zu guter Letzt, haben wir auch schon über 2 Stunden im Wartezimmer gewartet (reine Willkür der Mitarbeiter). Schade, ein sehr kompetenter Arzt, jedoch eine große Schwäche als Führungskraft, wie es scheint. Personalentscheidungen scheinen nicht seine Stärke zu sein. Mussten deshalb auch den Arzt wechseln.
Bewertung Nr. 416.518 für Dr. med. Peter Scheel vom
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Alter des Patientenzwischen 0 und 10 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Herrn Dr. Scheel halte ich für einen kompetenten und guten Kinderarzt. Er sollte nur dringend seine Arzthelferin bzw. Telefonistin in den Griff bekommen. Eine der dort Angestellten wollte per Ferndiagnose am Telefon auf Verdacht ein Rezept ausstellen. Später stellte sich raus das es das Glück für das Baby war das dies nicht getan wurde. Die Organisation dort ist verheerend. Wir sind dort weggegangen. Schade eigentlich ist ein toller Arzt geht aber keiner ans Telefon. Wenn man dann kommen kann holt man sich nach einer 3/4 std im Wartezimmer 2 neue Krankheiten.