Ärzte für Notfallmedizin in Nehren 3 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Nehren

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 5
    72116 Mössingen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07473/920796

    Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher und einfühsamer Anästhesist. Wir waren höchst zufrieden!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mössinger Str. 60
    72116 Mössingen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07473/6490

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Praxisorganisation. Kompetente Behandlung.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 3
    72116 Mössingen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07473/9531973

    Anästhesist
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 5
    72116 Mössingen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07473/21800

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Alexanderstr. 1
    72116 Mössingen
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 07473/948280

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin
    Europastr. 3
    72072 Tübingen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07071/35194

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bis ich einen Termin bekam vergingen 3 Monate. Fand ich jetzt nicht zu lange im Gegensatz zu anderen Ärzten.
    Herr Dr. Forster schaute genau
    die Berichte der Frauenklinik an und wir besprachen meinen Schmerzplan, den ich ausgefüllt mitbringen sollte.
    Dann stellte er meine Kombination der Schmerzmedikamente um und ich sollte nach zwei Wochen wieder zum Gespräch kommen.
    Er nahm sich sehr viel Zeit. Man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben. Man merkt, er versucht alles das seine Patienten schmerzfrei werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Moltkestr. 6
    72072 Tübingen, Derendingen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07071/9776601

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich meinem langjährigen Hausarzt zu teuer wurde (krebs,Chemo) und ich mir einen anderen Hausarzt suchen musste, hat mich dr. Straub sofor
    t aufgenommen und bis heute fürsorglich und engagiert betreut.
    Er nimmt sich zeit für seine Patienten, es ist keine "Abfertigung ".
    Bin sehr froh so einen Arzt gefunden zu haben und werde ihn jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 4
    72770 Reutlingen, Ohmenhausen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07121/57113

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange bei Dr. Michelmann und sehr zufrieden. Man bekommt immer recht zügig einen Termin. Das Personal ist auch super. Ich würd
    e sogar noch weiter fahren wenn ich müsste. Da ich einen weiteren Weg für die Anfahrt habe, muss ich zwar sehr früh los aber das ist mir völlig egal. Ich würde zu keinem anderen Arzt gehen wollen. Fachlich ist der Arzt auch super drauf und sehr kompetent.
    T
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Konrad-Adenauer-Str. 11
    72072 Tübingen, Derendingen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07071/33111

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen Daumengelenk-Schmerzen in der Gemeinschaft-Unfallpraxis bei Herrn Prof. Dr. Giehl. Herr Professor Giehl nahm für eine gründlic
    he Untersuchung u.anschl. Bildgebung ausreichend Zeit und erwies viel Fachkompetenz. Der Untersuchung folgte die treffsichere Diagnose u. Behandlungsvorschlag.
    Er hat eine sehr angenehme, freundliche Art und weist grosse Erfahrungen aus seiner langjährigen Tätigkeit in der Unfallklinik auf. Ein großer Gewinn für die Praxis. Er arbeitet sehr professionell, nimmt den Patienten u.seine Probleme ernst u. gibt einem das Gefühl, in guten Händen zu sein.
    Die Praxis schafft eine angenehme Atmosphäre. Das Team - die beiden Damen an der Organisation - sind sehr nett, verständnisvoll und entgegenkommend.
    Eine Arztpraxis, zu der man gerne geht und voll empfiehlt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 17
    72072 Tübingen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07071/84402

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Braig ist sehr nett und kompetent. Sie nimmt sich ausgiebig Zeit für ihre Patienten und scheut auch nicht zurück, vor etwaigen Prob
    lemen...
    das einzige was nich so toll ist, sind die langen wartezeiten im wartezimmer, aber diese kommen daher, dass sie sich halt so viel zeit für jeden einzelnen nimmt
    Ich kann sie nur empfelen!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Reutlinger Str. 7
    72072 Tübingen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07071/368484

    Anästhesist

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde am 30.01.2013 bei Dr. Federle wg. Carpaltunnelsyndroms links operiert.
    Sowohl die Vorbereitung ( Aufklärung über die Risiken der
    OP , deren Verlauf , Anästhesiemethode etc..) verliefen in sehr angenehmer , fachlich sowie persönlicher Atmosphäre ; als auch die Durchführung des Eingriffs selbst. Auch die Vor -u-Nachbetreuung durch das Fachpersonal kann ich nur lobend erwähnen. Einen ev. zu erwartenden wg. des gleichen Problems rechts werde ich nur dort durchführen lassen !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Reutlinger Str. 7
    72072 Tübingen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07071/368484

    Anästhesist
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Baumgartenstr. 24
    72393 Burladingen, Salmendingen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07126/566
  • Q
    Anästhesiologie, Akupunktur, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Wöhrdstr. 5
    72072 Tübingen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07071/33933

    Anästhesist
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Schießgasse 12
    72820 Sonnenbühl, Undingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07128/606

    Allgemeinmediziner
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Notfallmedizin, Akupunktur
    Karlstr. 6
    72072 Tübingen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07071/7961600

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Wilhelmstr. 8
    72074 Tübingen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07071/1357255

    Allgemeinmedizinerin, Intensivmedizinerin
  • U
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Oberer Weg 8
    72070 Tübingen, Hirschau
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07071/791662

    Anästhesist
  • V
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Alexanderstr. 37
    72072 Tübingen, Derendingen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07071/990528

    Anästhesist
  • W
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Stöfflerplatz 1
    72770 Reutlingen, Gönningen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 07072/7028
  • X
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Primus-Truber-Str. 70
    72072 Tübingen, Derendingen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07071/72888
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 9
    72770 Reutlingen, Gönningen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 07072/912499

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Reutlinger Str. 4
    72072 Tübingen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07071/33020

    Frauenärztin
  •  
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Diabetologie, Notfallmedizin
    Goethestr. 4
    72770 Reutlingen, Ohmenhausen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07121/57113
  •  
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Wöhrdstr. 5
    72072 Tübingen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07071/33933

    Anästhesistin
  •  
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Lorettoplatz 6
    72072 Tübingen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07071/32652

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Rolf Reisig, Trochtelfingen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hypnose-Therapie, Disease-Management-Programme (DMP), Hausarzt, Hypnose, Hypnotherapie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 21
    72818 Trochtelfingen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07124/2345

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top! Ich bin froh von einem ignoranten Hausarzt zu Dr. Reisig gewechselt zu haben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Nehren

In Nehren gibt es 3 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Nehren bewertet.
Nehren hat 4.272 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 1424 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Nehren beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Nehren beträgt 2,0 Tage und ist damit um 7,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Nehren beträgt 7 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]