Ärzte für Naturheilverfahren in Aldingen 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Aldingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Auf dem Klippeneck 5
    78588 Denkingen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07424/901581

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist super.er hat bei mir 2007 zwei Bandscheibenvorfälle behandelt. Nur eine Spritze ,sonst 2bis3 Akupunktturbehandlungen pro Woc
    he.Wenn ich gesundheitliche Probleme habe hilft er mir immer.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 42
    78588 Denkingen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 07424/97080

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Andreas-Hofer-Str. 4
    78549 Spaichingen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07424/601606

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Echt toller Arzt,nimmt sich echt Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Adenauerstr. 13
    78736 Epfendorf
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07404/91170

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller sympathischer Arzt..bin dankbar den Arzt und das Praxis Team kennen gelernt zu haben.Sowie eine ganz tolle Ärztin noch dazu..Danke an
    Euch alle!!!! Weiter so .
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Karlsruher Str. 3
    78048 Villingen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 07721/51826

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt mit sehr viel Erfahrung! Er arbeitet genau und gründlich und nimmt sich viel Zeit für den Patienten, hör
    t wirklich zu und denkt mit, bespricht und erklärt die Behandlung und bietet ggf. auch Alternativen an.
    Leider kann man das alles nicht von seinen Helferinnen sagen. Da klappt die Organisation hinten und vorne nicht; die Wartezeiten werden länger und länger, 2-3 Stunden sind keine Seltenheit, auch wenn man eigentlich einen festen Termin hatte. Aber das ist auch kein Wunder, denn die offiziellen Sprechstunden werden doppelt belegt: Einmal mit festen Terminen, daneben läuft die Zeit aber auch als "offene" Sprechstunde, d.h. man kommt einfach vorbei und wartet eben, bis man drankommt. Beide "Patientensorten" rutschen ineinander und die Zeit rutscht mit..... für berufstätige Patienten, die sich für einen Termin evtl. sogar frei nehmen mussten, ist das indiskutabel. 10-15 Minuten Wartezeit finde ich bei einem festen Termin noch akzeptabel, aber 2 Stunden sind es nicht mehr! Die nehme ich höchstens in Kauf, wenn ich keinen Termin hatte und warten muss, bis die Terminpatienten fertig sind.
    Die negative Bewertung (bei Jameda) über die Praxis an sich finde ich nicht angemessen. Ja, das Wartezimmer ist klein und wegen der schlechten Organisation meist auch viel zu voll, aber die Sauberkeit ist überall sehr okay (ich arbeite selber in einem hygienisch anspruchsvollen Bereich und glaube, ich kann das beurteilen) - und die Ausstattung ist ebenfalls umfassend und hat mir schon mal den Besuch von drei verschiedenen Fachärzten erspart, weil alles bei Dr. Krontal erledigt werden konnte.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Auf Rinelen 21
    78056 Villingen
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 07720/7084

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Gut. Doktor Bäuerle ist ein Arzt von Gott,ich bin schon seit 6 jahr bei ihn..

    Mein Namme: Eruslankin Alexej...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Friedrichstr. 4
    78073 Bad Dürrheim
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 07726/7060

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Erfahrung bei einem tollen Arzt. Er hat mir geholfen, meine Selbstheilungskräfte zu wecken.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Holunderweg 14
    78126 Königsfeld, Erdmannsweiler
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07725/919500

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente ärtztin,,,,,,man fühlt sich einfach nur wohl und wenn ich bei frau dr königsberger war geht es mir besser,
    ich kann frau dr
    . königsberger mit gutem gewissen weiterempfehlen
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Hebelstr. 3/1
    78048 Villingen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07721/90119

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.med. Schnee nimmt sich für jeden Patienten viel Zeit und gibt dem Patienten damit
    die Möglichkeit Probleme, Beschwerden und Behand
    lungsmöglichkeiten ausführlich zu Besprechen.
    Er zeigt alternative Behandlungsmöglichkeiten auf, besteht aber nicht auf deren Anwendung sondern
    gibt nach ausführlicher Aufklärung dem Patienten die Möglichkeit zwischen verschiedenen
    Behandlungsmethoden zu wählen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Herdstr. 5
    78050 Villingen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 07721/24831

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und aufmerksam. Bin vollstens zufrieden

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Holzstr. 2
    78054 Villingen, Schwenningen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 07720/31500

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe bisher nur gute Erfahrungen mit den beiden Ärzten der Gemeinschaftspraxis Wagner gemacht. Sogar eine Erkrankung, nach welcher bisher ve
    rgeblich gesucht wurde, wurde erkannt und richtig behandelt.

    Freundlichkeit und persönlicher Kontakt wird hier groß geschrieben!

    Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Schulstr. 5
    78662 Bösingen, Herrenzimmern
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 07404/1478

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin zufrieden gewesen. :)

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Tannstr. 6
    78658 Zimmern ob Rottweil
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0741/34130

    Kinderärztin

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, wenn auch Eltern meistens als "kindesgefährdend" dargestellt werden. Leider predigt sie Mantramäßig stets das gleiche.
    Nich
    ts desto trotz sehr zu empfehlen!
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Grundstr. 63
    78628 Rottweil
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 07423/8654674

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 1993 erkrankt an schwere Depressionen wohnte früher in Sachsen.
    Durch Aufnahme von neuer Arbeit ,wohnte ich bis 2007 in Kirnba
    ch in Baden Württemberg.
    Ich habe noch nie so einen sehr guten Arzt gehabt.
    Leider wohne ich jetzt wieder in Sachsen Anhalt und kann nur sagen so einen guten Arzt werde ich in meinen Leben nicht mehr finden für meine noch bestehende Krankheit.
    Ich bin jetzt 68 Jahre und bin glücklich zu wissen,das gerade auf diesen Gebiet einen sehr guten Arzt gibt,Herrn Dr. Kimmel. Mit freundlichen Grüßen Lothar Liebig aus 39175 Gerwisch Am Kreuzberg 16.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Naturheilverfahren
    Wittumstr. 6
    72336 Balingen, Roßwangen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 07433/3080494

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Neurologie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Homöopathie
    Am Bickeberg 6
    78048 Villingen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07721/51864

    Neurologe
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Hausarzt
    Siederstr. 25
    78054 Villingen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 07720/31620

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Naturheilverfahren
    In der Muslen 40
    78054 Villingen, Schwenningen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 07720/83360

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Rietstr. 3
    78050 Villingen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 07721/908686

    Allgemeinmediziner
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Neuhauser Str. 85
    78532 Tuttlingen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 07461/96621-0

    Kinderarzt

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Aldingen

In Aldingen gibt es 1 Arzt für Naturheilverfahren, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Aldingen bewertet.
Aldingen hat 7.574 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 7574 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]