Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Geisingen 3 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Geisingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Kinderchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung
    Klinikstr. 11
    78052 Villingen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07721/93-3501

    Kinderchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir wurden sehr freundlich und herzlich von Dr. Avraam Mastorakis begrüßt. Dabei wurden schnell und kompetent behandelt und sehr gut aufgekl
    ärt. Auch sein glaube an Gott sehr positiv und gut aufgefallen. Insgesamt top Leistung und wir sind sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Wohnpark Kreuz 1
    78073 Bad Dürrheim
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 07726/939470

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde von einigen Praxen abgelehnt mit akutem Bandscheibenvorfall, bei Dr.Pizula wurde ich direkt aufgenommen. Hier erstmal danke an die Arz
    thelferin!
    Obwohl viele Patienten, hat er mir sofort geholfen indem er mir schmerzlindernder Medikamente verabreicht und verschrieben hat . Auch habe ich sofort ein Termin beim MRT organisiert gekriegt . Am selben Tag !
    Auch ein Folgetermin habe ich 2 Tage später gekriegt . Fazit , kompetenter Arzt der sich trotz vieler Patienten spontan mich angenommen hat und mir dadurch wirklich geholfen hat . Tolles Team, alle Mitarbeiter freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 169
    78549 Spaichingen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 07424/6656

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, bin super zufrieden und ich kann sie nur weiterempfehlen. Ich kann mich überhaupt nicht beschweren, sie ist auf meine Wüns
    che eingegangen und war super nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Winklerstr. 5
    78176 Blumberg
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 07702/43830

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    meine Erfahrungen sind überwiegend positiv. Was mich aber immer wieder ärgert,sind diese langen Wartezeiten. Wenn ich dann mit bekomme,dass
    ein Termin 3x vergeben wurde,ärgert mich das schon. 30 Minuten Wartezeit wären meiner Meinung nach hin nehm bar. Aber davon abgesehen bin ich mit dem Arzt sehr zufrieden.Ich werde ihm nie vergessen,wie er mir in meiner dunkelsten Zeit beistand.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sauerbruchstr. 15
    78532 Tuttlingen
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 07461/2662

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    1 Jahr lang super tolle Begleitung bei meiner Krankheit. Immer ein offenes Ohr sehr freundliches und gedulgiges Praxisteam .
    Man hat imm
    er das Gefühl gut aufgehoben zu
    sein und kompetent behandelt zu werden.
    Kompliment an Alles.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bürkstr. 87
    78054 Villingen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 07720/33367

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einwandfrei,Arzt geht sehr intensiv auf Patienten ein

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Peterstr. 4
    78234 Engen
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 07733/8545

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Junge dynamische Ärtztin mit schon viel Hausarztpraxis und einem kompetentem Team.
    Allerdings ist die Praxis nur halbtags geöffnet.
    Frau P
    feiffer macht alle Hausbesuche innerhalb einer Woche.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Ringstr. 2/1
    78086 Brigachtal, Klengen
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 07721/22217

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit,geht auf den Patienten ein,ruft bei Laoborwerten zurück und bespricht weiteres vorgehen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Ambulante Operationen, Wirbelsäulenchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung
    Straßburger Str. 12
    78052 Villingen, Marbach
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07721/4222

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Diagnose und Beratung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik
    Gutenbergstr. 6
    78532 Tuttlingen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07461/79091

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren zur Krebsvorsorge dort. Dr. Fuchs ist ein toller Arzt - nimmt sich Zeit, erklärt alles, geht persönlich auf einen ein. Und i
    mmer sehr gut vorbereitet - weiß die komplette Historie (auch die meines Vaters, der Prostata-Krebs hatte) schon zu Beginn des Gesprächs, ohne im Sprechzimmer in die Akte zu schauen. Er bereitet sich also vor dem Termin schon vor. Fühle mich nicht nur fachlich, sondern auch persönlich gut aufgehoben. TOP!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Vorstadt 9-11
    78234 Engen
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 07733/7864

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ganz toller Arzt und Praxis. Sehr Empfehlenswert. Bin grundlegend Begeistert und kann nur Empfehlen. Schauts euch an................

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Auf Rinelen 21
    78056 Villingen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 07720/7084

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Gut. Doktor Bäuerle ist ein Arzt von Gott,ich bin schon seit 6 jahr bei ihn..

    Mein Namme: Eruslankin Alexej...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weimarstr. 66
    78532 Tuttlingen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 07461/5015

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Buna seara , dumneavoastra faceti si controale femeiilor insarcinate ?? Caut un ginecolog roman pentru ca imi e mai simplu sa explic in roma
    neste decat in germana ! Ma numesc spatar dionisa si am 18 ani iar eu si logodnicul meu ne dorim foarte mult un copil
    Mai pe scurt as vrea sa fac un control , de aproape 3 luni nu mi-a venit menstruatia , am avut stari de greata si ametiala , si am facut 3 teste , toate au fost pozitive , burta incepe de imi creste si as dorii sa fac un control pentru ca eu lucrez si nu vreau sa se intample ceva cu copilul( daca sunt insarcinata) .
    Sper din tot sufletul sa imi raspundeti ! Multumesc anticipat!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 2
    78166 Donaueschingen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0771/2417

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schmidt ist ein sehr guter und kompetenter Arzt der liebevoll mit den Kindern umgeht. Mein Sohn ist erst 5 Monate aber er ist schon sehr
    angetan von ihm. Trotz vieler Patienten bekommt man immer einen Termin wen es notwendig sein sollte. Auch die Sprechstundenhilfen sind mit Kompetenten Ratschlägen immer Hilfreich. Ich bin froh das Max mein erstgeborener ist sonst währen wir nicht mehr in die Praxis aufgenommen worden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hirschbergstr. 22
    78054 Villingen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 07720/35115

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärzte, sehr nettes Personal. Kurze Wartezeit da keine Termin notwendig sind.
    Bin rundum zufrieden:-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Breitestr. 20
    78234 Engen
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 07733/5279

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und beruhigende Art.Ich habe mich gut betreut und gut versorgt gefühlt,es war auch ausreichend Zeit um alle Fragen die mir w
    ichtig waren abzuklären.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 2
    78532 Tuttlingen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 07461/7801784

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Frieden .... sehr freundlich. ... keine andere mehr.... entlich erfolgreiche suche....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Breitestr. 2
    78234 Engen
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 07733/94420

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gut organisierte Praxis mit 2-3 Ärzten in modernster Ausstattung, immer ansprechbar auch bei Notfällen, Zugang ebenerdig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohnerstr. 4
    78647 Trossingen
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 07425/5071

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Spontane Hilfe und Beratung .Untersuchung und Blutdruckmessen dabei kurz vor der Mittagspause.
    Einfühlsam und Kompetent.Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie
    Albert-Schweitzer-Str. 6
    78052 Villingen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07721/2969990

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr tolle, (schöne) freundliche Ärztin (Frau)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 2
    78166 Donaueschingen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0771/2417

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Burkhart ist immer sehr Freundlich zu meinem Sohn gewesen. Man bekommt in Notfällen immer gleich einen Termin und muss trotzdem nicht lä
    nger als 10 Min warten. Es ist kein Wunder das die Praxis voll ist beide Ärzte sind sehr kompetent und freundlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Neuhauser Str. 85
    78532 Tuttlingen
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 07461/73589

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War zur jährlichen Kontrolle wegen kardio vaskulärem Risiko.
    Man ist sehr gut aufgehoben und beraten.
    Alle sind sehr freundlich und aufm
    erksam.
    IcH kann Dr Hartmann bestEnsemble weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 11-13
    78554 Aldingen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07424/84898

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    zu voller zufriedenheit

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 2
    78532 Tuttlingen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 07461/7801784

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr Zufrieden und empfehle sie auch weiter

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr.-Karl-Hohner-Str. 8
    78647 Trossingen
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 07425/326060

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter arzt....fachlich top!!!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Dekan-Metz-Str. 5
    78199 Bräunlingen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0771/62373

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin hoch zufrieden mit seiner behandlung und erfahrung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Geisingen

In Geisingen gibt es 3 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Geisingen bewertet.
Geisingen hat 6.009 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1503 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Geisingen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Geisingen beträgt 2,0 Tage und ist damit um 9,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Geisingen beträgt 20 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]