Ärzte in Gosheim 5 Treffer

Arzt in Gosheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Hauptstr. 49
    78559 Gosheim
    Telefon: 07426/9316997

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, die sich viel Zeit für die Beratung nimmt. Leider ist mein Muttermal bereits wenige Wochen nach der Entfernung wieder da
    und noch weitaus größer als es vorher war. Es sieht einfach unschön aus und dafür teures Geld bezahlt zu haben ist sehr schade.
    Von mir gibt es dahingehend keine Weiterempfehlung.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Austr. 3
    78559 Gosheim
    Telefon: 07426/4564

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    komplexe Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Hauptstr. 49
    78559 Gosheim
    Telefon: 07426/9477170

    Rehaarzt
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin
    Hauptstr. 49
    78559 Gosheim
    Telefon: 07426/9638230

    Kinderärztin
  • E
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 49
    78559 Gosheim
    Telefon: 07426/5233020

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Joachim Kiehne, Rottweil, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 35
    78628 Rottweil
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0741/13232

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • V
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Königstr. 27
    78628 Rottweil
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0741/6717

    Urologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 1986 Patient in dieser Praxis (2 Vorgänger, 1 Praxisumzug). Gelegentlich auch bei anderen Urologen (Urlaubsvertretungen). Der Vorgä
    nger, wie auch Salama, waren ruhig, besonnen, rücksichtsvoll und überlegt handelnde Urologen, die geduldig und offen die Behandungen erklärten und Alternativen besprachen. Herr Salama übertrifft ihn noch. Er ist konzentriert, sofort informiert, freundlich und nimmt sich Zeit. Und vorausschauend: hat geringe Anzeichen auf Karzinome erkannt und Behandlungsalternativen aufgezeigt. Nach der Bestrahlung 3 Jahre dauernde Folgebehandlung mit Spritzen einfühlsam begeitet. Später hat er
    noch rechtzeitig eine Nierenerkrankung erkannt. Er ist der beste Urologe, den ich bisher kennenlernte.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Tuttlinger Str. 1
    78628 Rottweil
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0741/17510-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit Dr. Gaus. Hatte Schmerzen in den Beinen und Waden. Festgestellt wurde, beide Venenklappen waren komplett zu, Blut sta
    ute sich. Bekam Ibuprofen 600, Magnesium , nichts half mehr. OP gut verlaufen, als nächstes kommt das andere Bein dran.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Angerstr. 2
    78549 Spaichingen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07424/9606090

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer Grauen Star - Operation kann ich Prof. Dr. Schatz und sein Team mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Heerstr. 42
    78628 Rottweil
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0741/12536

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetenter Arzt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 169
    78549 Spaichingen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07424/6656

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, bin super zufrieden und ich kann sie nur weiterempfehlen. Ich kann mich überhaupt nicht beschweren, sie ist auf meine Wüns
    che eingegangen und war super nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Robert-Koch-Str. 31
    78549 Spaichingen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07424/6249

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Nau ist ein sehr kompetenter, fürsorglicher und sehr toller Arzt und auch Mensch.
    Kann man wirklich nur empfehlen !!!!!
    Herzliche Grüß
    e
    Bruno Schwarz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Heerstr. 42
    78628 Rottweil
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0741/40882

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider war die Wartezeit sehr lang. Die Untersuchung dafür sehr genau und ich fühlte mich sehr gut behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 19
    78628 Rottweil
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0741/46411

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt,nimmt sich die nötige Zeit für den Patienten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Gosheim

In Gosheim gibt es 5 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Gosheim bewertet.
Gosheim hat 3.800 Einwohner.
Es gibt 1,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 634 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Gosheim beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Gosheim beträgt 4,8 Tage und ist damit um 7,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Gosheim beträgt 4 Minuten und ist damit um 26 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
[]