Ärzte für Notfallmedizin in Lauchringen 3 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Lauchringen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Hauptstr. 31
    79787 Lauchringen
    Telefon: 07741/96575-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr professioneller Schrittmacherwechsel ambulant, optimale professionelle Zusammenarbeit von Kardiologie (Dr Krasniqi ) Anästhesie und Chi
    rurgie, sehr freundliche und optimale Betreuung und Nachsorge.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie, Akupunktur, Notfallmedizin
    Uhlandstr. 5
    79787 Lauchringen, Oberlauchringen
    Telefon: 07741/687470

    Anästhesist
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 42
    79787 Lauchringen
    Telefon: 07741/8086680

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßplatz 2
    79761 Waldshut-Tiengen, Tiengen
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 07741/9668682

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    absolut kompetent,sehr guter Facharzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • O
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 34
    79725 Laufenburg
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07763/4411

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam ist sehr freundlich doch die Doktoren sind etwas Fragwürdig - Der eine untersucht und hört durch die Kleidung ab und der ande
    re schaut nur in den Computer. Das gab es beim Vorgänger niemals. Ich fühle mich weder gut beraten noch verstanden und noch weniger ernst genommen. Die Rechnung ist schneller da, als der Befund / die Beratung. Ich könnte noch vieles schreiben aber die Zeit ist mir zu schade.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Loretoweg 10
    79780 Stühlingen
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 07744/872-4895

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und fachlich kompetenter Arzt!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Angiologie, Notfallmedizin
    Kirchstr. 2
    79862 Höchenschwand
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 07672/489-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es ist in meinen Augen ein sehr sorgfältig und sich viel Zeit nehmender Arzt, der mich intensiv untersucht hat. Er hat sich während meines A
    ufenthalt in der Sonnenhof Klinik wirklich intensiv um mich gekümmert und mir gute Tipps gegeben. Ich kann Herrn Dr. Zimmermann bestens empfehlen und würde jederzeit bei Bedarf wieder in diese Fachkmlinik gehen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Allergologie, Notfallmedizin
    Schaffhauser Str. 25
    79865 Grafenhausen
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 07748/1211

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetentes Team
    Dr.Bohl hat sich viel Zeit genommen-bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Säckinger Str. 8
    79725 Laufenburg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07763/92060

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Ertel kam sehr unsympathisch und arogant rüber. Ich denke er hatte nicht seinen besten Tag. Ich würde nicht mehr zu ihm gehen.

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hallauer Str. 9
    79780 Stühlingen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 07744/92080

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf dem Land ist es nicht als praktizierender Arzt nicht so ganz einfach, auch als Patient hat man es mitunter nicht leicht.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Kirchstr. 2
    79862 Höchenschwand
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 07672/489-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Notfallmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwarzwaldstr. 18
    79777 Ühlingen, Birkendorf
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 07743/9290999
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Waldshuter Str. 13
    79862 Höchenschwand
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 07672/1660

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Lauchringen

In Lauchringen gibt es 3 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Lauchringen bewertet.
Lauchringen hat 7.552 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 2518 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Lauchringen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Lauchringen beträgt 3,5 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Lauchringen beträgt 15 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Oberlauchringen

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]