Allgemeinärzte in Lauchringen 7 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Lauchringen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Unterer Hardtweg 1
    79790 Küssaberg, Rheinheim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07741/966677

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    die Gemeinschaftspraxis gibt es seit 1/10/2008 nicht mehr!

    aktuelle information unter:
    www.arzt-1.de
    http://doctip.doccheck.com/Eschba
    ch/

    gruss
    b. eschbach

    ps: die bewertung weiter oben und die bestätigung weiter unten ist nur erfolgt, damit der eintrag vom system angenommen wird, die eintragungen sind also nicht "gültig", da ich mich selbst bewerten muss; eine möglichkeit, falsche daten in der sanego-datenbank uzu melden, ist offenbar nicht vorgesehen? spricht nicht für diese seite!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, D-Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausring 20
    79790 Küssaberg, Rheinheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07741/4722

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut, war auch bei mir Zuhause als es mir schlecht ging...
    möchte keinen anderen Arzt mehr haben :-)

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 14
    79790 Küssaberg, Zurzach
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 07741/66300

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 69
    79761 Waldshut-Tiengen, Tiengen
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 07741/8098536

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent. Arzt der alten Schule wen man so will.
    Ich mein wen ich viel Beratung etc erwarte gehe ich zum Pädagoge/sozial.. .
    Hausarzt t
    iptop
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychotherapie
    Hauptstr. 69
    79761 Waldshut-Tiengen, Tiengen
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 07741/2422

    Allgemeinmediziner
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 12
    79761 Waldshut-Tiengen, Tiengen
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 07741/2082

    Allgemeinmediziner
  • N
    Allgemeinmedizin
    Hauptstr. 14
    79790 Küssaberg, Zurzach
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 07741/66300

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Allgemeinmedizin
    Hauptstr. 14
    79790 Küssaberg, Zurzach
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 07741/66300

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Z
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 34
    79725 Laufenburg
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 07763/4411

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam ist sehr freundlich doch die Doktoren sind etwas Fragwürdig - Der eine untersucht und hört durch die Kleidung ab und der ande
    re schaut nur in den Computer. Das gab es beim Vorgänger niemals. Ich fühle mich weder gut beraten noch verstanden und noch weniger ernst genommen. Die Rechnung ist schneller da, als der Befund / die Beratung. Ich könnte noch vieles schreiben aber die Zeit ist mir zu schade.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Balneologie
    Waldshuter Str. 13
    79862 Höchenschwand
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 07672/1660

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr positive Erfahrung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 3 c
    79801 Hohentengen am Hochrhein
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 07742/9789330

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer zutreffende Diagnose. Sehr freundliche, ausführliche Erklärungen. Ggf. Überweisung zum Facharzt.0

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Schönaustr. 12
    79725 Laufenburg, Binzgen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07763/21010

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Partient wurde ich wie alle anderen Partienten gleichermaßen behandelt keiner wird zwischendurch geschoben, das finde ich zur heutigen Z
    eit sehr angenehm. Frau Dr. nimmt sich ech genügend Zeit für jeden Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Bergstr. 15
    79862 Höchenschwand, Heppenschwand
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 07755/451

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Sehr freundlich und nimmt sich außerordentlich Zeit für den Patienten, wenn jeder so wäre, wäre die Welt in Ordnung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Lauchringen

In Lauchringen gibt es 7 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Lauchringen bewertet.
Lauchringen hat 7.552 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1079 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Lauchringen beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Lauchringen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Lauchringen beträgt 18 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]