Ärzte für Naturheilverfahren in Burladingen 3 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Burladingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Hauptstr. 33
    72393 Burladingen
    Telefon: 07475/8440

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bisher die einzigste Ärztin für mich, die über den Tellerrand schaut.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An der Halde 21
    72393 Burladingen, Melchingen
    Telefon: 07126/92222

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Huber nimmt sich genügend Zeit, auch wenn das Wartezimmer voll ist.

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Baumgartenstr. 24
    72393 Burladingen, Salmendingen
    Telefon: 07126/566

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Adlerstr. 24
    72461 Albstadt, Tailfingen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07432/2009150

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut, sehr freudlich

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Hirschstr. 9
    72475 Bitz
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 07431/134660

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    äußerst freundlich (auch in enorm stressigen Zeiten), äußerst kompetent; überweist rechtzeitig an Fachärzte

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Adlerstr. 24
    72461 Albstadt, Tailfingen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07432/2009150

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr aufgeschlossen und höflich. Bin angenehm überrascht von Frau Doktor. Sie strahlt ein unheimliches Vertrauen aus.
    Und außerdem, ist sie
    sehr charmant.

    In diesem Sinne, einen freundlichen Gruß,

    ihr ab und zu Patient, W. Reitmeier, aus Triangel-Niedersachsen
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Im Binder 9
    72417 Jungingen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07477/600

    Allgemeinmedizinerin
  • Orthopädie, Akupunktur, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Schloßbergstr. 63
    72458 Albstadt, Ebingen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07431/6027350

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenstr. 16
    72820 Sonnenbühl, Undingen
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 07128/3534

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, bin sehr zufrieden. Fahre sehr gerne die 35 Kilometer in Ihre Praxis.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Lisztstr. 24
    72336 Balingen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 07433/9985291

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Fischer, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, ist ein absolut kompetenter und erfahrener Therapeut, was man sofort
    merkt, nachdem man das 1. Mal bei ihm war.
    Er ist auch ein äußerst sympathischer, netter, freundlicher und empathischer Mensch, dem man in jeder Hinsicht vertrauen kann und der weiß, wovon er redet.
    Ich bin wirklich sehr froh, daß ich überhaupt und dann auch gerade bei diesem Facharzt einen Therapie-Platz bekommen habe. Ich fühle mich sehr verstanden, angenommen und vor allem auch wohl, was ja äußerst wichtig ist.

    Dr. Fischer hat zu Beginn als Erstes sehr viele Fragen zu meiner Person, zu meinen jetzigen Problemen, meinem Anliegen, meiner Lebenssituation, Vergangenheit, Erwartungen und ebenfalls zur Familien-Chronik und -situation, also zu allen Lebenslagen gestellt, also eine Art "Anamnese", wie sie normaler- bzw. wünschenswerter Weise von Ärzten durchgeführt wird, bevor behandelt wird bzw. werden sollte. Bei Therapeuten dieser Art habe ich das bisher noch NIE! erlebt, weshalb ich u. a. ebenfalls von seiner Seriösität, Erfahrung und seinem Wissen überzeugt war und es natürlich nach wie vor bin und ich mittlerweile ja auch den Beweis dafür sehen bzw. erfahren konnte, weshalb ich auch sehr viel Vertrauen zu ihm habe!

    Ich kann diesen Facharzt wirklich nur sehr empfehlen und bin selbst sehr froh, daß ich diesen erfahrenen und kompetenten Therapeuten gefunden habe und bei ihm in Behandlung bin, da mir die Sitzungen bisher sehr geholfen haben und es mir dadurch auch schon sehr viel besser geht,
    was ja wohl das Allerwichtigste ist!

    Ich weiß wovon ich rede, da ich leider auch schon andere, negative Erfahrungen mit Menschen dieses Berufsstandes gemacht habe bzw. machen mußte, was sehr unschön und nicht wünschenswert ist bzw. war!

    Herr Dr. Fischer jedenfalls ist ein absolut seriöser und erfolgreicher Therapeut, den ich uneingeschränkt empfehlen kann!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Stimm- und Sprachstörungen
    Breitestr. 34
    72116 Mössingen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 07473/21234

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener Arzt, sensibel im Umgang mit Patienten.
    Wartezeit ohne Termin bei Nachbehandlung nach OP ein wenig lang - aufgrund WIFI ab
    er kein Problem.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Naturheilverfahren, Kinder-Pneumologie
    Finkenweg 6
    72531 Hohenstein
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 07387/9872370

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und geduldiges Arzthelferinnenteam.
    Sehr freundlicher und geduldiger Arzt.
    Nimmt sich Zeit für die Belange seiner klein
    en Patienten und nimmt jedes Problem ernst.
    Man merkt, dass Dr. Henes seinen Beruf mit Leidenschaft ausübt.
    Wir fühlen uns dort immer sehr aufgehoben.
    Ein richtiger Kinderarzt!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Landstr. 26
    72459 Albstadt, Laufen
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 07435/91193

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Ich bin mehr als zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Finkenweg 6
    72531 Hohenstein
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07387/9858850

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team, sowohl der Arzt Dr. Jürgen Mardo, als auch die medizinischen Fachangestellten Frau Jörg und Frau Steinhilber.
    Geduldig, freun
    dlich, kompetent!!!
    Schade, dass dieser Arzt Dewangen verlässt. Glückwunsch an die Schweiz!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bürgerm-Beck-Ring 2
    72336 Balingen, Ostdorf
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07433/9985558

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Prof. Köster aus vollem Herzen empfehlen. Ich kenne ihn schon aus seiner Praxis für Allgemeinmedizin und bin von seinem guten
    homöopathischen Wissen und seinem verständnisvollen Wesen sehr überzeugt. Deshalb ist sein Honorar immer das Geld wert!
    Ich leide an einem malignen Melanom und nehme Therapiebegleitend zur Schulmedizin seine verordneten Globuli. Entgegen der Arztprognosen einer verbleibenden Lebenszeit von 2 Jahren lebe ich nach 5 Jahren weiterhin in guter Lebensqualität und bin überzeugt, dass die unterstützende Wirkung der Globuli mir hier sehr hilft.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
    Neige 28
    72336 Balingen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 07433/9983333

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, für die das Wohl und die Gesundheit Ihrer Patienten im Vordergrund steht und nicht der Profit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Marktstr. 53
    72458 Albstadt, Ebingen
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 07431/2229
    Mobiltelefon: 00491716722823

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit knapp 2 Jahren bin ich Patient in der dermatologischen Praxis von Frau Dr. Eva Steiner-Gairing in Albstadt-Ebingen.
    Bereits bei meinem
    ersten Besuch im Juli 2020 fiel mir die äußerst freundliche und angenehme Art der jungen Dame an der Rezeption auf, einen Eindruck der auch in den folgenden Behandlungen durch die Ärztin, Frau Dr.Steiner-Gairing, voll bestätigt wurde. Beiden Damen vergebe ich die Schulnote 1.
    Auch wurden alle Termine exakt eingehalten und durchgeführt und die entsprechenden Rechnungen waren durchaus im Rahmen und voll akzeptabel Auch in diesen Bereichen ist die Schulnote 1 ohne Abstriche zu vergeben!
    Die ganze Praxis von Dr.Steiner-Gairing kann ich daher sehr empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren, Betriebsmedizin
    Schießgasse 12
    72820 Sonnenbühl, Undingen
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 07128/606

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute arzt,vetrauen 100% gibt dr.lang.sehr sachlich und vetrauensvoll,hab immer gefühl gehabt in gute hände zu sein.danke herr DR.Lang

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Mörikestr. 3
    72519 Veringenstadt
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 07577/3216

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlicher,direkter, kompetenter Arzt, konfrontiert einen ohne große Umschweife mit der Realität, erklärt genau zu den Symptomen, gibt wer
    tvolle Ratschläge und Tips, ist trotzdem feinfühlig und rücksichtsvoll
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Sonnenstr. 29
    72458 Albstadt, Ebingen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 07431/2031

    Allgemeinmediziner
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Betriebsmedizin, Hausarzt
    Schießgasse 12
    72820 Sonnenbühl, Undingen
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 07128/606

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
  • U
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Mehlbaumstr. 150
    72458 Albstadt, Ebingen
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 07431/9353410

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Betriebsarzt
  • V
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kajetan-Koller-Weg 9
    72379 Hechingen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 07471/910633

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Eichgasse 2
    72379 Hechingen, Boll
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 07471/13181

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Schmiechastr. 50
    72458 Albstadt, Ebingen
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 07431/2967
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Kirchstr. 15
    72479 Straßberg
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 07434/2555

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Mozartstr. 33
    72336 Balingen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 07433/21340

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sozialmedizin
    Mozartstr. 33
    72336 Balingen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 07433/21340

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Herderstr. 3
    72458 Albstadt, Ebingen
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 07431/9811004

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Schmiechastr. 50
    72458 Albstadt, Ebingen
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 07431/2967

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Burladingen

In Burladingen gibt es 3 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Burladingen bewertet.
Burladingen hat 12.386 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 4129 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Burladingen beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Burladingen beträgt 4,2 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Burladingen beträgt 16 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Melchingen
  • Salmendingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]