Ärzte in Grosselfingen 1 Treffer

Arzt in Grosselfingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Akupunktur
    Carl-Baur-Weg 2
    72379 Hechingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07471/91314

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super gute Behandlung! Freundliches Team!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinhofener Str. 12-14
    72406 Bisingen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 07476/1313

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Kompetenz des Arztes ist hervorragend, freundlich, Einfühlsam, ausgesprochen nett.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin
    Steinhofener Str. 12-14
    72406 Bisingen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 07476/1313

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung im Krankenhaus Albstadt:
    sehr einfühlsame und sehr kompetente Ärztin mit absolutem Weitblick - so sollten alle Ärzte sein

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bürgerm-Beck-Ring 2
    72336 Balingen, Ostdorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07433/9985558

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Prof. Köster aus vollem Herzen empfehlen. Ich kenne ihn schon aus seiner Praxis für Allgemeinmedizin und bin von seinem guten
    homöopathischen Wissen und seinem verständnisvollen Wesen sehr überzeugt. Deshalb ist sein Honorar immer das Geld wert!
    Ich leide an einem malignen Melanom und nehme Therapiebegleitend zur Schulmedizin seine verordneten Globuli. Entgegen der Arztprognosen einer verbleibenden Lebenszeit von 2 Jahren lebe ich nach 5 Jahren weiterhin in guter Lebensqualität und bin überzeugt, dass die unterstützende Wirkung der Globuli mir hier sehr hilft.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin
    Steinhofener Str. 12-14
    72406 Bisingen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 07476/391251

    Kinderärztin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin die auch die Mutter versteht. Sehr direkt und genau.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Sozialmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hertenwinkelstr. 42
    72336 Balingen, Engstlatt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07433/9555551

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hechinger Str. 26
    72336 Balingen, Engstlatt
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07433/5590

    Allgemeinmediziner
  • I
    Allgemeinmedizin, Umweltmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 58
    72406 Bisingen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07476/444

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt, Umweltmediziner
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinhofener Str. 16
    72406 Bisingen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 07476/4499610

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 58
    72406 Bisingen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07476/444
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 58
    72406 Bisingen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07476/444
  • M
    Innere Medizin
    Bahnhofstr. 58
    72406 Bisingen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07476/444
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Steinhofener Str. 12-14
    72406 Bisingen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 07476/1313
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Neonatologie
    Steinhofener Str. 12-14
    72406 Bisingen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 07476/391251

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Neugeborenenarzt, Hormonkinderarzt
  • P
    Allgemeinmedizin
    Carl-Baur-Weg 2
    72379 Hechingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07471/91314

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Floriansweg 11
    72406 Bisingen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 07476/91240

    Frauenärztin
  • R
    Praktische Ärzte
    Steinhofener Str. 12-14
    72406 Bisingen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 07476/1313

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Wiebke Herter, Balingen, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Kinderwunschbehandlung, Pränataldiagnostik, Sonographie, Spezielle Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Tübinger Str. 41
    72336 Balingen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07433/9318757

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr tolle Praxis und eine sehr tolle Praxisgemeinschaft

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Desiderius-Lenz-Str. 4
    72401 Haigerloch
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07474/6006

    Allgemeinmedizinerin, Qualitätssicherungsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine nicht nur sehr nette und freundliche Ärztin sondern auch sehr kompetent und erfahren. Ich fühle mich sher wohl und immer gern behandelt
    . Was besonders gefälltist, dass nicht immer sofort ein Antibiotikum verschrieben bekommt (Nebenwirkunen etc.).
    Das Praxisteam ist hoch organisiert und bei ganzen und halben Notfällen gibt es meinst keine Wartezeit, da solche Notfälle nicht nur geduldet sondern Eingeplant sind. Ich bin sehr froh eine solch kompetente Ärztin gefunden zu haben. Vielen Dank Fr. Dr Leins!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Radiologie
    Simon-Schweitzer-Str. 21/1
    72336 Balingen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 07433/22901

    Radiologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent, sehr empfehlenswert! Wir denken, dass man diesem Arzt vertrauen kann!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Naturheilkundliche Verordner
    Obertorplatz 1
    72379 Hechingen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07471/5149

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    netter kompetenter arzt, nettes team. nimmt sich zeit für die patienten und ist sehr bemüht für patientenpositive abwicklungen mit der kasse
    usw.! ideal da die apotheke gleich darunter ist. passt soweit alles. es ist jedoch aufgrund 2er praxen und ärzte im gleichen raum immer sehr sehr viel los und man wartet zumeist ca. 30 minuten!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Obertorplatz 1
    72379 Hechingen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07471/5149

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis von Herrn Dr. Reif.
    Es sind immer alle sehr freundlich und zuvorkommend.
    Herr Dr. Reif nimmt sich s
    ehr viel Zeit für einen und beantwortet alle Fragen.
    Man fühlt sich super aufgehoben und verstanden."
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Tübinger Str. 30
    72336 Balingen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 07433/90920

    Allgemeinmediziner, Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wollte mich gerne auf diesem Weg bei Herrn Dr. Renz bedanken.
    Ich war mit meiner schwer kranken Mutter am 12.03.11 in der Notaufnahme des B
    alinger Krankenhauses.
    Meine Mutter war kurz vorher 3x gestürzt und wir wollten einen möglichen Knochenbruch ausschließen.
    Auf unser Bitten hin wurde auch ein Gehirn-CT gemacht. Es wurde eine Gehin-Metastase und ein großer
    Tumor in der Halswirbelsäule gefunden.Wir haben uns dank der sehr fachlichkompetenen und menschlichen beratung von Herrn Dr. Renz gegen eine Op entschieden. Meine Mutter lebte noch bis zum 28.03.11 und durfte friedlich, dank des Paul-Lechler-Krankenhauses in Tü ( vom 26.-28-03) Friedlich und ohne große
    Schmerzen einschlafen. Sie hat mir noch zu Schluß ein dankbares Lächeln geschenk.
    Vielen dank für Alles. Alice Dicker, Hechingen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 54
    72379 Hechingen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 07471/2210

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetent. Gründliche Untersuchungen. Erscheint etwas ruppig u. unpersönlich, ist es aber nicht. Auf Nachfrage erfolgen ausführlich
    e Erklärungen.
    Sichere Diagnosen bisher zu 90 %. Bei Unklarheiten der Problematik Überweisung zu Fachärzten.
    Harmonie zwischen Arzt u. Mitarbeiterinnen, Letztere sind alle schon viele Jahre in der Praxis u. immer freundlich u. hilfsbereit.
    Leider ist er auch schon älteren Semesters u. wird in absehbarer Zeit seine Praxis übergeben.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Marktstr. 5
    72145 Hirrlingen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07478/261800

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr's fronmuller sind für meine 10 kopfige Familie Kinderarzt und Hausarzt. Sie sind da wenn fragen sind. Sie sind freundlich und lassen bei
    Problemen nicht locker. Die arzthelferinnen sind freundlich. Meine Kinder wollen keine anderen Ärzte wenn wir lange nicht dort waren fragen sie wann können wir wieder zu Dr's. Fronmüller gehen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Weilheimer Str. 31
    72379 Hechingen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 07471/870920

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.med. Schrey ist die beste Ärztin, die man sich vorstellen kann. Super sympathisch und sehr sehr kompetent.

    Ich würde zu niemand a
    nderem gehen !

    Mit freundlichen Grüßen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Andrologie
    Ermelesstr. 12
    72379 Hechingen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07471/5380

    Hautarzt, Androloge

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Krebsvorsorgeuntersuchung. Termin mit ca 6 Wochen Wartezeit. Wartezeit im Wartezimmer null.
    Dr.Schanz war freundlich und net
    t. Die Untersuchung gewissenhaft. Beratung war gut.
    Kann den Arzt nur empfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Lisztstr. 66-68
    72336 Balingen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 07433/15371

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde mit einem Lächeln und einem sehr freundlichen guten Morgen empfangen, wir sind dann ins Behandlungszimmer gegangen wo sie mir viel
    e Fragen stellte aber auch auf meine Fragen immer antworten hatte und wenn es unverständlich war es auch verständlich und ausführlich erklärte. Sie war immer sehr ruhig und gelassen, hat sich auch Zeit genommen und immer ein Lächeln gehabt.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Tübinger Str. 20/4
    72336 Balingen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07433/9092-5500

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schmerzfrei nach Eingriff einer lumbalen Spinalkanalstenose und Entfernung einer Zyste und Coflex Stabilisierung der Wirbel, bin sehr zufrie
    den. Vielen Dank für die Gute Arbeit.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Grosselfingen

In Grosselfingen gibt es 1 Arzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Grosselfingen bewertet.
Grosselfingen hat 2.096 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2096 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]