registriert

Baden-Württemberg

Telefon: 07171/701-1302
Fax: 07171/701-1309
Spricht: Deutsch, Englisch.

Die Berufsgruppe ist Chefarzt oder leitender Arzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 60 Minuten.
1939Profilaufrufe
25.04.2019Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

17% gesetzlich versichert,33% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Prof. Dr. med. Holger Hebart die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Prof. Dr. med. Holger Hebart?

Sind Sie Herr Prof. Dr. med. Holger Hebart und möchten einen Artikel hinterlegen?

Behandlungs-Dauer: April 2019 bis April 2019

Ich bin sehr DANKBAR an Dr.Neffe,
    weil der hat mich geschickt zu Prof.Dr.Hebart :)
    Schön das sollche Gute Arzten gibst! :)

Liebe Patientin, lieber Patient,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung, über die wir uns sehr gefreut haben.

Behandlungs-Dauer: September 2016 bis September 2016
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Sehr professionelle Behandlung. Hohe fachliche Kompetenz und sehr positive Ausstrahlung!

Liebe Patientin, lieber Patient,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause gut aufgehoben gefühlt haben.

Behandlungs-Dauer: November 2011 bis August 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ein sehr guter, fachlich exzellenter Onkologe mit dem Herz am richtigen Fleck. Bin seit nun fünf Jahren seine Patientin und habe noch nie so einen hervorragenden Arzt und Mediziner getroffen

Liebe Patientin, lieber Patient,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung über die wir uns wirklich sehr gefreut haben. Eine maligne Erkrankung stellt immer einen großen Einschnitt in das Leben unserer Patientinnen und Patienten dar. Deshalb freut es uns, dass Sie sich bei Diagnostik, Therapie und Nachsorge gut versorgt gefühlt haben.

Behandlungs-Dauer: März 2014 bis März 2014
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Toller Arzt, erfolgreiche Behandlung, menschlich einwandfrei wie auch sein ganzes Team!
    Erstklassige, höchst kompetente Beratung. Wir haben uns zu jeder Zeit wohl und gut aufgehoben gefühlt!
    Absolute Empfehlung!!
    Vielen Dank Herr Hebart

Liebe Patientin, lieber Patient,
    vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung, über die wir uns wirklich sehr gefreut haben. Wenn Patient:innen unsere Praxis das erste Mal betreten, stellt die Erkrankung immer einen großen Einschnitt in ihr Leben dar. Umso mehr freut es uns, dass Sie sich im Rahmen von Diagnostik, Therapie und Nachsorge in unserer Praxis gut versorgt gefühlt haben.

Behandlungs-Dauer: März 2013 bis März 2013
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Prof. Hebart kommt zweimal täglich ins Zimmer und rechnet dies ab, auch wenn es nicht sein Fachbereich ist.

Liebe Patientin, lieber Patient,
    vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wenngleich wir negative Erfahrungen unserer Patientinnen und Patienten grundsätzlich als Ansporn sehen, unsere Leistungen weiter zu verbessern, weisen wir die von Ihnen formulierte Kritik klar von uns. Trotz einer Vielzahl an Aufgaben und Verantwortungen ist Prof. Hebart der persönliche Kontakt zu seinen Patientinnen und Patienten enorm wichtig. Der ärztlichen Visite kommt daher in unserer stationären Behandlung immer eine große Rolle. Sie bietet uns die Möglichkeit, auf die individuellen Fragen und Ängste unserer Patientinnen und Patienten einzugehen. Es ist sehr schade, dass Sie diese Versorgung, im Gegensatz zu der großen Mehrzahl unserer Patient:innen, nicht zu schätzen wissen.
    Zudem ist die interdisziplinäre Beratung und Behandlung unserer Patientinnen und Patienten für uns Teil einer guten gesundheitlichen Versorgung. Die Abstimmung des ärztlichen Personals untereinander sowie das Einholen von Zweitmeinungen garantiert eine gute Versorgung im Interesse unserer Patientinnen und Patienten. Die meisten unserer Patientinnen und Patienten empfinden das zusätzliche Erscheinen eines Chefarztes daher als Qualitätsmerkmal.
    Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben zögern Sie dennoch bitte nicht und schicken Sie uns gerne eine Nachricht.
    Beste Grüße und hoffentlich gute Gesundheit,

Behandlungs-Dauer: Juni 2013 bis Juni 2013
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Prof. Shake Hands, ***kommt aber jeden Tag zweimal um 10 sec. die Hand zu schütteln und dies auf der Privatrechnung an zu rechnen...

*)Text vom sanego-Team gelöscht

Liebe Patient:in,
    vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wenngleich wir negative Erfahrungen unserer Patientinnen und Patienten grundsätzlich als Ansporn sehen, unsere Leistungen weiter zu verbessern, weisen wir Ihre unfreundliche und in unseren Augen nicht gerechtfertigte Kritik ganz klar von uns. Wir bedauern es, dass Sie diese nicht angemessen formulieren konnten.
    Inhaltlich ist zu Ihrer Kritik zu sagen, dass Prof. Hebart der persönliche Kontakt zu seinen Patientinnen und Patienten trotz einer Vielzahl an Aufgaben und Verantwortungen enorm wichtig ist. Der ärztlichen Visite kommt daher in unserer stationären Behandlung immer eine große Rolle zu, da sie uns die Möglichkeit bietet, auf die individuellen Fragen und Ängste unserer Patientinnen und Patienten einzugehen. Es ist sehr schade, dass Sie diese individuelle Versorgung nicht zu schätzen wissen.
    Beste Grüße und hoffentlich gute Gesundheit,

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Intensivmediziner, Intensivstationsarzt, Onkologe

Die Informationen wurden zuletzt am 30.06.2020 überprüft.

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. med. Holger Hebart,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Prof. Dr. med. Holger Hebart