Ärzte für Naturheilverfahren in München-Flughafen 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in München-Flughafen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Marienplatz 3
    85354 Freising
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 08161/548900

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt nimmt sich Zeit, ist gründlich und klärt ausführlich auf!!
    Außerdem werden immer auch alternative Behandlungsmethoden in Erwägung
    gezogen.
    Fühle mich gut aufgehoben in der Praxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Kesselschmiedstr. 10
    85354 Freising
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 08161/44261

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen mit der Praxis Dr. Welker waren bisher bei jedem Besuch positiv.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Diabetologie
    Haydstr. 9
    85354 Freising
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 08161/141888

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärzte sehr gut ...Die Beahndlung ist gut.Öffnungszeiten sehr schlecht! Terminvergabe lässt auch zu wünschen übrig und die Wartezeiten auch.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kesselschmiedstr. 2
    85354 Freising
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 08161/3911

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bommer war mir im vergangenen Jahr eine unschätzbare Hilfe. Leider hatte ich längere Zeit mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen
    , die ich jedoch dank Dr. Bommer überwunden habe. Bevor ich mich an Herr Dr. Bommer gewandt hatte, war ich bereits bei einigen anderen Ärzten. Dort wurden im Nachhinein betrachtet jedoch eher Symptome bekämpft, ohne jemals die Ursache zu erörtern geschweige denn zu bekämpfen.

    Ich kann jedem Herr Dr. Bommer nur ausdrücklich empfehlen, insbesondere wenn man einen nicht nur kompetenten, sondern auch netten und aufmerksamen Arzt sucht.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Obere Hauptstr. 26
    85354 Freising
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 08161/3018

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin vor 3 Monaten auf Empfehlung das erste Mal bei Herrn Dr. Tillner zur Behandlung meiner chronischen Nebenhöhlenprobleme gewesen. Der
    Arzt hat sich für meine Behandlung jedes Mal viel Zeit genommen und hat nicht nur meine Fragen alle beantwortet sondern darüberhinaus auch die Hintergründe meiner Erkrankung verständlich erläutert und die Behandlung in ihren Zusammenhängen genau mir erklärt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und habe von Herrn Dr. Tillner einen kompetenten und freundlichen Eindruck. Meine Beschwerden besserten sich in der Zwischenzeit auch deutlich, nachdem eine aufgedeckte Allergie nun behandelt wird. Die Helferinnen sind alle hilfsbereit und erklären ausführlich die anstehenden Untersuchungen. In der Praxis herrscht eine angenehme und freundliche Athmosphäre. Die HNO-Praxis Dr. Tillner kann ich jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Poststr. 87
    85356 Freising
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 08161/67021

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Erdinger Str. 32
    85356 Freising, Lerchenfeld
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 08161/86081

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt!
    Hat sich viel Zeit genommen und sich erstmal einen Gesamteindruck verschafft, bevor er konkrete Be
    handlungsvorschläge gemacht hat, die dann auch sehr erfolgreich waren.
    Gerade die Kombination Schulmedizin und Naturheilkunde/Homöopathie fand ich super und sehr zielführend.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Obere Hauptstr. 4
    85354 Freising
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 08161/42278

    Allgemeinmediziner
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Ismaninger Str. 14
    85452 Moosinning
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 08123/989310

    Allgemeinmediziner
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Vöttinger Str. 11
    85354 Freising
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 08161/12666

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • M
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Ismaninger Str. 14
    85452 Moosinning
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 08123/989310

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Naturheilverfahren
    Dr.-Henkel-Str. 2
    85435 Erding
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 08122/903652

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 64 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und höflich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Notfallmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Landshuter Straße 32
    85435 Erding
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 08122/9593680

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Dost ist einer der besten Ärzte, bin jedes Mal hoch zufrieden mit seiner Aufklärung als auch mit seiner Behandlung - enorm fachlich
    kompetent, top Niveau mit extrem breit gefächertem Wissen, sehr freundlich und nimmt sich genügend Zeit für jedes Anliegen - absolut zu empfehlen! Der Arzt meines Vertrauens, ich komme immer wieder gerne...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Erdinger Str. 10
    85652 Pliening, Landsham
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 089/90139355

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Königer hat viele Spezialgebiete bei denen er meist sofort eine unkonventionelle, schnelle Therapie weiss
    und oft auch gleich Abhilfe od
    er zumindest Linderung verschafft oder bei denen er immer einen sehr guten
    Spezialisten kennt, da er sehr gut vernetzt ist. Seine Schwerpunkte sind allgemeine, innere Medizin, Haut und
    Entzündungen, Orthopädie, Chirotherapie (Muskeln und Gelenke, Wirbelsäule), gynäkologische, urologische Probleme und Entzündungen, kosmetische Beratung, Faltentherapie (Botox usw.), Entfernung von störenden
    Hautanhangsgebilden, kleine Chirurgie bei Verletzungen, Psychotherapie, Vorsorgeuntersuchungen.
    Er hat schon vielen Patienten mit seiner Spezialsalbe geholfen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchbergstr. 27
    85402 Kranzberg
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 08166/7672

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch von mir die volle Punktzahl! Eine super Praxis immer nette Damen am Telefon (bei Terminvereinbarung) 2ärzte plus Team wie es kaum besse
    r sein könnte! Großes Lob
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchener Str. 2
    85368 Moosburg
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 08761/1755

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und einfühlsam. hört zu. nimmt sich Zeit. hilft auch mit ärzl schreiben weiter. für mich die netteste Ärztin....die auch e
    in Mensch geblieben ist
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Dorfstr. 16
    85777 Fahrenzhausen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 08133/9395470

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kraft ist das, was ich mir unter einem Arzt vorstelle: Kompetent, klar, freundlich, kundenorientiert. Er und sein symphatisches Team ver
    körpern auf wohltuende Art das exakte Gegenteil von Fließbandmedizin. Ein vereinbarter Termin ist ein vereinbarter Termin und keine Wunschliste ans Christkind, das Verhältnis zwischen Arzt und Patient freundlich bis herzlich. Persönlicher Kontakt UND fachliche Betreuung sind untrennbar miteinander verbunden. Was will man mehr?
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Haager Str. 40
    85435 Erding
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 08122/15419

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer ein offenes Ohr, sehr bemüht, einfühlsam, nimmt sich Zeit, egeal ob Privat oder Kassenpatient, Super Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bürgerplatz 6
    85748 Garching
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 089/3291538

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nichts zu meckern

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Hauptstr. 17
    85778 Haimhausen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 08133/93220

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit einigen Jahren ist Frau Dr. Purmale meine Hausärztin. Sie ist nicht nur fachlich kompetent sondern zeigt ehrliches Interesse an meinen
    gesundheitlichen Beschwerden und den damit verbundenen Auswirkungen auf mein Leben. Sie ist eine Ärztin wie ich sie mir vorstelle, der ich vollständig vertrauen und mich anvertrauen kann.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Lange Feldstr. 26
    85435 Erding, Altenerding
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 08122/98260

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 30 Jahren in dieser Praxis und kann sie nur empfehlen. Hier kommen Naturheilkunde und klassische Schulmedizin je nach Beda
    rf zum Einsatz.
    Kompetenz, Wartezeiten, Terminvereinbarung und Freundlichkeit; alles top.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Freisinger Str. 3
    85406 Zolling, Oberzolling
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 08167/989155

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Märkl ist sehr gut. Sie hat ein offenes Ohr, strahlt Ruhe aus und nimmt sich Zeit in der Sprechstunde.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 26
    85386 Eching
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 089/37001510

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle und kompetente Behandlung.
    Wartezeit war zwar lang, aber das hat einen guten Grund.
    Bei weiteren Problemen werde ich diesen Arzt
    wieder auswählen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Münchener Str. 7
    85652 Pliening
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 08121/78822

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachkompetente und zügige Behandlung, wobei aufgrund bislang gemachter Erfahrungen bzgl. der Wartezeit (bereits > 50 min gewartet) auf ein o
    ptimaleres Zeitfenster (kurz vor der Mittagespaues bzw. am späten Nachmittag) ausgewichen wurde.

    Ausstattung vor dem Hintergrund der örtlichen (ländlichen) Gegebenheiten jedoch angemessen.

    Für Privatpatienten ist Praxis zu empfehlen, wenn kranheitsbedingt auf Behandlung zu "Stosszeiten" verzichtet werden kann. Anderenfalls wäre sicher zu empfehlen, in Abhängigkeit der Anzahl der Privatpatienten sep. "Behandlungs-Fenster" einzurichten.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 17
    85778 Haimhausen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 08133/93220

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente Ärztin. Ausführliche Beratung. Hat sich Zeit für mich genommen.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Dorfstr. 13
    85737 Ismaning
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 089/968795

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell rein schnell raus. Abkassieren

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchener Str. 17 a
    85748 Garching
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 089/30666277

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher Empfang, sehr kompetent und super Behandlungserfolg

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Untere Hauptstr. 5
    85386 Eching
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 089/3191245

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin nimmt sich Zeit, ist sehr sympatisch.
    Die Praxis sollte freundlicher, frischer gestaltet sein.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in München-Flughafen

In München-Flughafen gibt es 1 Arzt für Naturheilverfahren, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in München-Flughafen bewertet.

Stadtteile

  • Schwaig

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]