Unfallchirurgen in Amberg 10 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Amberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Mariahilfbergweg 7
    92224 Amberg
    Telefon: 09621/38-1317

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, sehr kompetent .
    Bin vom BG- Arzt überwiesen worden! Aber zuerst zum mrt nach Amberg geschickt dann hat Er selbst Bilder
    gemacht und mich trotzdem noch nach Amberg geschickt für noch eine Meinung dazu. Ich glaube wenn ich gleich zur Unfallchirurgie zur Fr Dr Wanninger gegangen wäre ich wäre bei einem mal zum gleichen Ergebnis gekommen. Vielen Dank Fr Dr Wanninger, dass nächste mal komme ich gerne gleich zu Ihnen!!! Danke LG Bartke Oliver
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Mariahilfbergweg 7
    92224 Amberg
    Telefon: 09621/38-1317

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr.Ernstberger nur empfehlen ohne ihn würde ich wahrscheinlich nicht mehr leben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Mariahilfbergweg 7
    92224 Amberg
    Telefon: 09621/38-1317

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beide Knie Arthrose mit starker Abnutzung der Gelenke festgestellt. OP unumgänglich. Das übliche Prozedere, Vorstellung im Klinikum St. Mari
    en in Amberg bei Dr. Cyrus Geranmayeh..., sehr gutes Arzt-Patienten-Aufklärungsgespräch, sodass ich mich dazu entschied diese durchführen zu lassen. 4 Wochen später die 1.OP im Januar 2018 Teilprothese im linken Knie durch Dr. Geranmayeh, konnte nach 4 Wochen ohne Krüken laufen, den üblichen 90° Winkel zur Beugung des Knies konnte bereits nach 2 Wochen weitaus überbieten. Schaffte 110° was Herrn Dr. Geranmayeh zum Staunen brachte. Januar 2019 das rechte Knie ebenfalls Teilprothese (Schlitten) durch Dr. Geranmayeh. 2. OP ohne Probleme, nach den üblichen Nachbehandlungen wie Physio, Reha keinerlei Probleme.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Mariahilfbergweg 7
    92224 Amberg
    Telefon: 09621/38-1317

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team auch in stressigen Situationen!
    Kompetenter Arzt und sehr freundlich.
    Nur zu empfehlen!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Emailfabrikstr. 12
    92224 Amberg
    Telefon: 09621/602866

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Plesivcak hat ein freundliches und kompetentes Auftreten.
    Nach kurzer Befragung und Untersuchung war seine Diagnose: Verspannung der Rü
    ckenmuskulatur.
    Er hat eine schmerzstillende Spritze in die entsprechende injiziert und heimische Wärmebehandlung
    empfohlen. Zusätzlich verschrieb er das o.g. Medikament.
    Sollte die Anwendung nicht ansprechen, wäre ein erneuter Praxisbesuch erforderlich.

    Die Beandlung erfolgte in orthopädischer Gemeinschaftspraxis Dr. Patrick Krös u.P., 92224 Amberg

    F.P. Orth
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Chiropraktik, Orthopädie, Osteopath, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Bahnhofstraße 18
    92224 Amberg
    Telefon: 0 96 21 – 91 555 15

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles einfach nur PERFEKT

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Werner-von-Siemens-Str 2
    92224 Amberg
    Telefon: 09621/79153

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Mariahilfbergweg 7
    92224 Amberg
    Telefon: 09621/38-1882

    Chirurgin
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Mariahilfbergweg 7
    92224 Amberg
    Telefon: 09621/38-1882

    Chirurg, Visceralchirurg
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Bahnhofstr. 18
    92224 Amberg
    Telefon: 09621/9155515

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Praktische Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Obere Gartenstr. 13 a
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 09661/80336

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Kapaltunnel OP keinerlei Schmerzen, sehr gute Betreuung vor, nach und während der OP. Praxis und Arzt sehr zu Empfehlen. Personal sehr
    freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Krankenhausstr. 16
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 09661/520-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bereits in mehreren Kliniken und bilde mir ein ein wenig Erfahrung zu haben. Das Klinikum in Sulzbach-Rosenberg war aber nach meine
    r Erfahrung, das familiärste Krankenhaus, das ich bisher erlebt habe. Herr Doktor Marcin Leszczynski, hat als Chefarzt bei mir microinvasiv meine rechte Schulter operiert.
    Bereits nach 3 Tagen konnte ich die Klinik wieder verlassen und mein Schultergelenk funktioniert einwandfrei.
    In meinem Augen eine hervorragende Arbeit und ich bin ihm zutiefst dankbar für seine Leistung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Krankenhausstr. 16
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 09661/520-302

    Chirurg, Visceralchirurg

Arzt / Unfallchirurgen in Amberg

In Amberg gibt es 10 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Amberg bewertet.
Amberg hat 43.755 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 4376 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Amberg beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen in Amberg beträgt 9,6 Tage und ist damit um 0,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen in Amberg beträgt 33 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]