Ärzte für Naturheilverfahren in Hahnbach 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Hahnbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Schwemmerberg 27 a
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 09661/4223

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wiesneth ist ein sehr netter und kompeter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Hofgartenstr. 6
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 09661/3048095

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. MS ist über 22 Jahren meine Hausärztin. Sie hat kein einziges Mal enttäuscht. Für mich ist sie die kompetenteste Ärztin im Lkr AM-SU
    L. Auch ihr Team arbeitet zuverlässig und freundlich Zug.
    Einziger Minuspunkt: Die Praxis ist, außer Freitags, total überlaufen und so kommt es schon vor, daß man manchmal viel Zeit mitbringen muss.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Bayreuther Str. 22
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 09661/4705

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rüger ist ein emphatischer Arzt mit breitem Fachwissen, sowie langjähriger Erfahrung, der dem Patienten komplexe Sachverhalte auf verstä
    ndlicher Art & Weise übermittelt und Therapien erläutert. Kenn Kausalitäten zwischen Schmerzen, Behandlung und Wirkungen. Für mich den entscheidenden Grund für meine erfolgreiche Heilung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Obere Angerstr. 7
    92224 Amberg, Ammersricht
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 09621/61530

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Natalie Stauber ist meiner Erfahrung nach eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Ich würde sie immer wieder und in jedem Fall weit
    er empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Rosenberger Str. 99
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 09661/10153

    Orthopädin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Fr. Dr. Melzer-Dirmeier sehr empfehlen. Da Sie die Untersuchungen gewissenhaft macht, sind Ihre Diagnosen sehr genau. Die anschließ
    enden Behandlungsmethoden waren bei mir sehr effektiv. Deswegen bedanke ich mich nochmal ganz herzlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Schwemmerberg 11
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 09661/51283
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Hofgartenstr. 6
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 09661/51500

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Paradeplatz 8
    92224 Amberg
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 09621/21008

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Magenspiegelung und Darmspiegelung, sehr kompetent und unkompliziert, Weiterbehandlung wegen baktierellem Infekt im Magen. Ich kann Dr. Meie
    r empfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Regensburger Str. 38 a
    92224 Amberg
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 09621/914600

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Fleurystr. 7
    92224 Amberg
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 09621/91620-0

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Polito nimmt sich ausreichend Zeit und kümmert sich gewissenhaft um die Probleme der Patienten(auch schon von anderen Patienten geh
    ört). Das Praxisteam ist freundlich und der Wartebereich ist hell und man fühlt sich nicht wie in einer typischen Arztpraxis. Die Wartezeiten sind im angenehmen Bereich und im Sprechzimmer selbst nimmt sich Dr. Polito die nötige Zeit für die Behandlung. Fragen beantwortet der Arzt gern und genau.
    In dieser Praxis fühlt man sich absolut gut aufgehoben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Sandäckerweg 2
    92278 Illschwang
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 09666/1500

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Mann ist super

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Ellis-Kaut-Str. 1
    92245 Kümmersbruck
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 09621/13433

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Bahnhofstr. 2
    91224 Pommelsbrunn, Hartmannshof
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 09154/4821

    Allgemeinmediziner
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Georgenstr. 63
    92224 Amberg
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 09621/31631

    Allgemeinmediziner

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Hahnbach

In Hahnbach gibt es 1 Arzt für Naturheilverfahren, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Hahnbach bewertet.
Hahnbach hat 5.015 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 5015 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]