Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Heilsbronn 7 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Heilsbronn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 5
    91560 Heilsbronn
    Telefon: 09872/1570

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin.
    Nimmt sich Zeit und hört zu.
    Ist sehr Kompetent.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenplatz 3
    91560 Heilsbronn
    Telefon: 09872/93333

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles supi

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenplatz 3
    91560 Heilsbronn
    Telefon: 09872/93333

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon vor einiger Zeit mal zu einem Kennenlerngespräch dort, waren sehr freundlich. Da ich aber eine Angstpatientin bin, hat es noch
    mal etwas gedauert bis zur ersten richtigen Untersuchung. Sowohl das Team als auch Dr. Ermlich sind wundervoll! Er hat sich Zeit genommen und mir alle Angst durch Erklären und seinen Humor genommen. Auch für junge Patienten, die zum ersten Mal die Untersuchung haben nur zu empfehlen :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Poststr. 4
    91560 Heilsbronn
    Telefon: 09872/8702

    HNO Arzt
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Fürther Str. 29
    91560 Heilsbronn
    Telefon: 09872/488
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenplatz 3
    91560 Heilsbronn
    Telefon: 09872/93333

    Frauenärztin
  • G
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Fürther Str. 29
    91560 Heilsbronn
    Telefon: 09872/1888

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 33
    91564 Neuendettelsau
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 09874/68520

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein prima Diagnostiker, der nicht nur Organe sieht sondern den ganzen Menschen und ihn auch so behandelt. Ein Dr. der auch für seine Patient
    en eintritt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Richtersgasse 10
    90574 Roßtal
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 09127/1681

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin, freundlich, nimmt sich genügend Zeit, für mich perfekt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heilsbronner Str. 2
    91564 Neuendettelsau
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 09874/5079717

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr sorgfältige und gewissenhafte Untersuchung/Beratung. Geht sehr auf Patienten ein. Verfolgt aktiv Therapieverlauf und Ergebnis. Insgesam
    t hervorragender Eindruck
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Johann-Flierl-Str. 35
    91564 Neuendettelsau
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 09874/5911

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Grünsteidl ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für die Probleme seiner Patienten. Seine Angestellten sind demotiviert, unfreund
    lich und suchen die Patienten für die Behandlungsabfolge nach deren Ermessen aus. Ein"guten Tag" und "auf Wiedersehen" kommt sehr schwer über die Lippen.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 33
    91564 Neuendettelsau
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 09874/68520

    Allgemeinmediziner
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Poststr. 18
    91590 Bruckberg
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 09824/1217

    Allgemeinmediziner
  • O
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frohnhof 5
    91580 Petersaurach, Frohnhof
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 09802/91113
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Poststr. 18
    91590 Bruckberg
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 09824/1217

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hans-Eckstein-Str. 2
    90574 Roßtal
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 09127/8686

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Thomas Schramm, Nürnberg, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weiltinger Str. 7
    90449 Nürnberg, West
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0911/689590

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von mir bekommt Dr. Schramm und Dr. Puruker Bestnoten. Alle beide sind einfühlsam und verstehen ihre Arbeit. Die Therapeuten in der Klinik,
    einfach Toll. Bitte macht weiter so!! Leider sind die Praxismitarbeiter am Telefon nicht immer so freundlich. Aber das schmälert nicht die Behandlung im ganzen. Meine Kopfschmerzen haben sich gebessert, aber immer noch präsent. Was aber mit Sicherheit noch mit Klinik-Aufenthalte verbessert werden kann.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Jüdtstr. 60
    91522 Ansbach
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0981/86466

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärzte.
    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwabacher Str. 155
    90763 Fürth
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0911/711208

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin sehr kompetent, das ganze Team ist super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Heidestr. 13
    90451 Nürnberg, West
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0911/649980

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Umari ist immer sehr nett freundlich und hilfsbereit.Hat immer ein offenes Ohr für meine Probleme und versucht sie zu lösen .Man ist gut
    aufgehoben bei ihm und seinem mehr als freundlichem Team .Alle super nett gerne immer wieder
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 88
    90547 Stein
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0911/687722

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsam, hilfsbereit, sehr freundliches Personal, Mut gebend, immer für einen da, kompetent, patientenorientiert

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere und Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Häfnersgäßchen 2
    91126 Schwabach
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 09122/82666

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl Arzt als auch sein Personal ist jederzeit freundlich und nehmen sich Zeit für die Patienten.
    Ich kann meinen Hausarzt, den ich seit
    vielen Jahren habe, jedem nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Höllgasse 3
    91126 Schwabach
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 09122/188780

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden, habe lange nach einer neuen Hausärztin gesucht und hier gefunden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Schöneckerstr. 4
    91522 Ansbach
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0981/9722665-0

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Friedrichs ist eine sehr einfühlsame Ärztin, die nicht nur auf die körperlichen Wehwechen Ihrer Patienten eingeht, sondern mit viel
    Empathie das gesamte private Umfeld der Patienten mit einbezieht.
    Sie ist das Mütterchen, das sich mit viel Humor um Ihre Lieben sorgt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kraftsteinstr. 34
    90556 Cadolzburg
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 09103/8588

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin absolut zufrieden mit der Leistung und Behandlung von Dr. Rottenberger. Er hat sich sehr viel Zeit genommen. Während des Gespräches
    und der Behandlung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Die Behandlung führte zum Erfolg. Die Atmospähre in der Praxis ist sehr angenehm, herzlich und man merkt bei allen Mitarbeitern, dass sie einen ernst nehmen, und man nicht irgendeine Nummer ist. Vielen Dank an Dr. Rottenberger und sein Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 10
    91575 Windsbach
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 09871/355

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Lehmann ging gut auf meine Fragen ein- seine Ratschläge waren nachvollziehbar, begründet und nicht aufdringlich

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 88
    90547 Stein
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0911/2554555

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, Personal sehr freundlich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wörnitzstr. 91 a
    90449 Nürnberg, West
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0911/6887744

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Reisemedizinische Beratung. Kompetent, prompt, freundlich, umfassend.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nürnberger Str. 18
    90579 Langenzenn
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 09101/997060

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jederzeit würde ich Fr. Dr.Kauzmann weiterempfehlen! Sie ist kompetent, offen, zielgerichtet und dennoch darauf bedacht das Beste für Ihre P
    atienten zu erzielen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Heilsbronn

In Heilsbronn gibt es 7 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Heilsbronn bewertet.
Heilsbronn hat 8.999 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1286 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Heilsbronn beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Heilsbronn beträgt 10,2 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Heilsbronn beträgt 34 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]