Ärzte in Schillingsfürst 2 Treffer

Arzt in Schillingsfürst

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Onkologie, Diabetologie
    Hessingweg 7
    91583 Schillingsfürst
    Telefon: 09868/236

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und verbindlich. Freundliches Team. Breites Angebot. Hat aber auch ggf. klar an Spezialisten (z.b. Haut) weiter abgegeben. Ku
    rz: fühle mich sehr gut aufgehoben
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Emil-Helmschmidt-Str. 2
    91583 Schillingsfürst
    Telefon: 09868/9595870

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 63
    91601 Dombühl
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 09868/933423

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent überlegt und hinterfragt bevor er eine Diagnose stellt oder übergießt gleich zum Facharzt.!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenfeld 1
    91637 Wörnitz, Oberwörnitz
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 09868/9399789

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Hans-Georg Müller, Feuchtwangen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Betriebsmedizin, Sozialmedizin
    Hindenburgstr. 13
    91555 Feuchtwangen
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 09852/2818

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ca 40 Jahre mein Hausarzt ,möchte keinen anderen. Das sagt doch alles .
    Kompetent, gute Beratung, gutes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dr. med. Günther Strobl, Rothenburg ob der Tauber, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Ansbacher Str. 2
    91541 Rothenburg ob der Tauber, Rothenburg ob der Tauber
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 09861/6008

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Akupumktur gegen schmerzen im Nacken super nur zu empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Satteldorfer Hauptstr. 5
    74589 Satteldorf
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07951/9349808

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich- und menschlich 1A. Behandung top. Sehr sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Ansbacher Str. 131
    91541 Rothenburg ob der Tauber, Rothenburg ob der Tauber
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 09861/707-7436

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schulter-Op prima verlaufen,alles wieder gut.keineSchmerzen mehr,kann alles wieder bewegen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Sportmedizin
    Münchener Str. 1
    91567 Herrieden
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 09825/925959

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt den ich nur weiter empfehlen kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Rothenburger Str. 6
    91598 Colmberg
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 09803/932351

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir schätzen seine Kompetenz, die Zeit und Gründlichkeit, die er sich für seine Patienten nimmt. Und wenn er der Meinung ist, dass sein Fach
    wissen oder seine Möglichkeit nicht ausreichen, sagt er das auch und verweist an Fachärzte. Das empfinden wir als ehrlich und glaubwürdig. Er kann gut zuhören und bezieht seine Patienten ein in eine Entscheidungsfindung. Für uns der beste Hauarzt in der Gegend. Wir können ihnnur weiterempfehlen! (auch auf die Gefahr hin, dass wir dann noch längere Wartezeiten in der Praxis haben)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Raiffeisenstr. 10
    74585 Rot am See
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07955/925050

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schröder-Son Ist ein sehr kompetenter Arzt. Er ist sehr freundlich. Er versteht sein Handwerk sehr gut und ist auch weiter zu empfehlen.
    Seine Sprechstundenhilfe ist auch sehr freundlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hornungswiesenweg 1
    91593 Burgbernheim
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 09843/1203

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Lösch ist ein kompetenter Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt und zuhört! !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik
    Ruhefeld 22
    74594 Kreßberg, Mariäkappel
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 07957/9249997

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Fademrecht war immer für meine Familie und Mich da . Er hat meine Oma bis Schluss begleitet. So einen Arzt werden wir Kreßberger
    nie mehr bekommen .
    Herr Doktor Fademrecht sie fehlen !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Onkologie, Diabetologie
    Am Hirtenfeld 6
    91625 Schnelldorf, Grimmschwinden
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 07950/9265888

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter erfahrener Arzt und eine sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie
    Ansbacher Str. 131
    91541 Rothenburg ob der Tauber, Rothenburg ob der Tauber
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 09861/707-7442

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr sehr netter Arzt, der sich wirklich Zeit für seine Patienten nimmt. Zuhört und dann seine Meinung abgibt.
    Wartezeiten sind ein Traum

    Ich hatte 2 OPs bei Ihm und würde (hoffentlich nicht) immer wieder hin. Ganz toller Arzt
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Museumstr. 5
    91555 Feuchtwangen
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 09852/8639926

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach mehr als sehr guter Arzt. Mann kann ihm nur aus ganzem herzen empfehlen.Es gibt es leider nicht mehr so viele Ärzte davon. Leider. L
    ulac, Sylvi und Pauline
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Ansbacher Str. 2
    91541 Rothenburg ob der Tauber, Rothenburg ob der Tauber
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 09861/6008

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte sehr starke Kopfschmerzen, habe nur noch stundenweise schlafen können und war froh, wenn die Nacht vorüber war. Nach wochenlanger
    Einnahme von starken Schmerzmitteln, Diclac und Tramal und geplanter OP in München, Neurochirurgie - TU München, habe ich, aufgrund von Empfehlungen, einen Termin bei Dr. Dr. Strobl vereinbart. Nach der ersten Akkupunktur Behandlung waren die Schmerzen weg. Im Abstand von 3 Tagen wurden weitere Sitzungen vereinbart und nach insgesamt 4 Behandlungen bin heute nach 6 Wochen immer noch weitestgehend beschwerdefrei.

    Meiner Krankenkasse habe ich eine Menge Geld eingespart, die OP alleine kostet min. 10 000.-- €
    Die Kosten für Akkupunktur übernimmt die Krankenkasse unverständlicherweise nicht. Aber die zahle ich gerne.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie
    Uhlandstr. 5
    91541 Rothenburg ob der Tauber, Rothenburg ob der Tauber
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 09861/2068

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr zugewandt!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Arbeitsmedizin, Betriebsmedizin
    Münchener Str. 1
    91567 Herrieden
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 09825/9282072

    Arbeitsmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, schnelle terminvergabe, nimmt sich Zeit und erklärt verständlich ohne medizinerlatein.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Ansbacher Str. 131
    91541 Rothenburg ob der Tauber, Rothenburg ob der Tauber
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 09861/707-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir von Dr. Wacker wurde ein stent gesetzt super Aufklärug und Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bayernring 65
    91567 Herrieden
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 09825/5100

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Fachlicheberatung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt
    Lehmackerstr. 11 b
    91541 Rothenburg ob der Tauber, Rothenburg ob der Tauber
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 09861/92212

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Betriebsarzt man bekommt immer schnell einen _Termin auch meine Kollegen sind voll und ganz zufrieden, der Arzt kümmert sich liebevoll
    um die Patienten und hat ein offenes Ohr für alle Probleme. Der Behandlungserfolg und die Beratung sind perfekt. Egal ob es um die neue Brille, den Führerschein oder Sicherheitsstandards geht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychotherapie
    Jakobsgäßchen 3
    91541 Rothenburg ob der Tauber, Rothenburg ob der Tauber
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 09861/936260

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und freundlich. Weiß immer einen Rat und steht in Notfällen immer bereit. Therapie war sehr erfolgreich. Ich kann sie nur empfehle
    n! Einfach super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Steinweg 2
    91578 Leutershausen, Sachsen
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 09823/92200

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    fühle mich wohl dort und gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 15
    91541 Rothenburg ob der Tauber, Rothenburg ob der Tauber
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 09861/95220

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Puls und seine Mitarbeiterinnen arbeiten sehr professionell!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Ansbacher Str. 131
    91541 Rothenburg ob der Tauber, Rothenburg ob der Tauber
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 09861/7070

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der wohl kompetenteste und netteste Anästhesist und ein Segen für jeden Patienten!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie
    Ansbacher Str. 131
    91541 Rothenburg ob der Tauber, Rothenburg ob der Tauber
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 09861/707-7442

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kapellenplatz 10
    91541 Rothenburg ob der Tauber, Rothenburg ob der Tauber
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 09861/7111

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Ansbacher Str. 131
    91541 Rothenburg ob der Tauber, Rothenburg ob der Tauber
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 09861/707-7442

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Widmannstr. 10
    91541 Rothenburg ob der Tauber, Rothenburg ob der Tauber
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0171/2826317

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen freundlich, gut erklärt, entspannt. OP in Praxis Dr.Eppinger, ebenfalls sehr gut alles.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Schillingsfürst

In Schillingsfürst gibt es 2 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Schillingsfürst bewertet.
Schillingsfürst hat 2.712 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1356 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Schillingsfürst beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Schillingsfürst beträgt 1,8 Tage und ist damit um 10,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Schillingsfürst beträgt 87 Minuten und ist damit um 57 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
[]