Ärzte in Horgau 3 Treffer

Arzt in Horgau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Augsburger Str. 12
    86497 Horgau
    Telefon: 08294/8049685

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist sehr kompetent und freundlich. Das Ärzte Team ist Spitze. Sehr gut organisiert und hatte keine wartezeiten.
    Ich bin sehr fro
    h dass wir eine solche erstklassige Arztpraxis am Ort haben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Chiropraktik, Orthopädie, Stoßwellentherapie, Hyaluron-Therapie, Sonographie, Akupunktur, Naturheilverfahren, Fußchirurgie
    Augsburger Straße 12
    86497 Horgau
    Telefon: 08294/8049710

    Orthopädin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Terminvereinbarung über die Webseite der Praxis, zeitnahe Abwicklung, gute Behandlung erfolgt, gerne wieder. Sorgfältige Untersuchung, Ziel
    gerichtete und umfassende Diagnostik und Therapie mit schlussendlich auch sehr gutem Erfolg, ich fühle mich jetzt viel besser, mache dreimal in der Woche einen eigenen Übungsprogramm und komme wieder super zurecht. Vielen Dank Frau Doktor
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ulmer Str. 9
    86497 Horgau, Auerbach
    Telefon: 08294/86960

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine kompetente Ärztin, Mitarbeiterinnen sehr freundlich und hilfsbereit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Neurochirurgie
    Keltenstr. 12
    86477 Adelsried
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 08294/1626

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin dankbar, solch einen Arzt gefunden zu haben. Durch die Operation am Hals-Kopf-Übergang mit Plattenverschraubung ist meine Lebensqualit
    ät ganz toll geworden. Ich habe k e i n e Schmerzen mehr, nur habe ich mein Leben etwas umstellen müssen, alles ist gut.
    Während des Klinikaufenthaltes und in der Reha haben sich die " Frischoperierten § nicht an seine Anweisungen gehalten,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Dillinger Str. 16
    86477 Adelsried
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 08294/474

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Ärzteteam mit sehr guter Kompetenz. Alternativbehandlungen werden immer vorgeschlagen .

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dillinger Str. 16
    86477 Adelsried
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 08294/474

    Allgemeinmediziner
  • G
    Allgemeinmedizin
    Dillinger Str. 16
    86477 Adelsried
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 08294/474

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Praktische Ärzte
    Dillinger Str. 16
    86477 Adelsried
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 08294/474

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Elena Habersetzer, Gessertshausen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Apitherapie, Akupunktur, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Eschenstrasse 4a
    86459 Gessertshausen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 08238 / 96 59 266

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Ärztin behandelt in erster Linie naturheilkundlich, besitzt jedoch ein umfangreiches schulmedinisches Wissen. Ich wurde zu allen Alter
    nativen, auch schulmedizinisch, beraten. Erfolgreich war die klassisch homöopathische Therapie von Heuschnupfen. Sehr sympathische Person, nicht überheblich, erklärt alles sehr ausführlich. Wenn man als Patient eine eigene Meinung hat, wird diese mit einem großen Respekt behandelt.
    Ich bin sehr dankbar!

    (Preise auch total in Ordnung, Selbstzahler)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Straßfeld 6 a
    86465 Welden
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 08293/6037

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 22
    86420 Diedorf
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 08238/2626

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher kompetenter Arzt. Nimmt sich viel Zeit. Man ist sehr gut aufgehoben. Ist nur weiter zu empfehlen. Jederzeit wieder!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Krumbacher Str. 6
    86424 Dinkelscherben
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08292/1080

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Reitz war der Hausarzt meiner Mutter, er war immer sehr freundlich und kompetent. Hatt immer ein paar nette Worte für meine Mutter.
    Al
    s sie es nicht mehr schaffte in seine Praxis zu kommen, hat er regelmäßig über Jahre Hausbesuche durchgeführt und hatte immer ein offenes Ohr für alle Anliegen.
    Kann Herrn Dr. Reitz auf jeden Fall weiter empfehlen. Bedanke mich für seine Fürsorge und Offenheit.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Falkenweg 1
    86420 Diedorf
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 08238/2256

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt. .....und seine Frau genau so.
    Wir vermissen euch. ....Alles Gute. .Luca und Elaine

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Gewerbestr. 2
    86420 Diedorf
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 08238/964613

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt und Therapeut. Hätte mir keinen besseren wünschen können.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Reichenberger Str. 1 a
    86356 Neusäß
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0821/45086585

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam 2020 mit einer ziemlich niederschmetternden Diagnose aus der Klinik. Ich begab mich dann in Behandlung bei Dr Reitschuster - eine se
    hr glückliche Entscheidung. Er nimmt sich viel Zeit für eine sorgfältige und umfassende Untersuchung und bezieht den Patienten und dessen Ängste in seine wohlabgewogene Behandlung ein. Er erklärt Maßnahmen, Ziele und Medikamenteneinsatz und schafft so ein ausgeprägtes Vertrauensverhältnis. Ich fühle mich bestens aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gewerbestr. 2
    86420 Diedorf
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 08238/9677886

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind zur Fachärztin Frau Ira Thon durch die Empfehlung von guten Freunden gekommen. Wir können sie jederzeit weiter empfehlen! Sie ist d
    ie Ärztin unseres Vertrauens!
    Wir sind sehr dankbar für eine kompetente Dauerhilfe unserem Kind gegenüber. Für kurzfristige Termine in akuten Situationen. Auch für eine große Unterstützung im Kontakt zur Schule - etliche "3-er" Telefongespäche, unzählige Briefe.. Ihr geleisteter Aufwand ist immens!
    Es wurde alles gemacht, um das Leben unseres Kindes in seiner sozialen Umgebung und damit das Leben unserer ganzen Familie wieder in die Normalität zu bringen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 8 a
    86424 Dinkelscherben
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 08292/1088

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin mit Einfühlungsvermögen und viel Kompetenz.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Augsburger Str. 3
    86441 Zusmarshausen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 08291/9009

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hartung ist seit Jahren unser Hausarzt. Besser ist es, wenn man gesund ist! Wenn nicht, dann bin ich froh, einen so angenehmen und hochk
    ompetenten Arzt zu haben.
    Gesundheit ist mein höchstes Gut und hier bin ich gut aufgehoben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin
    Von-Rehlingen-Str. 22
    86356 Neusäß, Westheim
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0821/451190

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit langjährige Erfahrung. Sehr sympathisch, für uns der beste Arzt. Legen Termin am liebsten so das wir bei Ihm sind.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinderchirurgie, Kinder- und Jugendmedizin
    Pestalozzistr. 37
    86420 Diedorf
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 08238/1500

    Kinderarzt, Kinderchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, sehr interessierter Arzt. Habe das Gefühl, dass sich dieser Arzt tatäschlich um das Wohlbedinden des Patienten kümmert. I
    ch bin sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Marktstr. 17
    86424 Dinkelscherben
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08292/901310

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe seit meiner Geburt Hyperakusis (Geräuschüberempfindlichkeit) und war bis jetzt nur bei HNO Ärzten, die mich regelrecht gequält habe
    n mit dem Ohren reinigen (Sauger und Spülung), da sie mich nicht ernst genommen haben. Daraus hat sich natürlich dann entwickelt, dass ich dann noch ängstlicher wurde.
    Hr. Wendt und das Team sind echt spitze!! Super einfühlsam und mega freundlich!!
    Der erste Arzt der mir zugehört hat!!
    Absolut weiterzuempfehlen und habe einen neuen Vertrauensarzt gefunden!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Georg-Odemer-Str. 2 a
    86356 Neusäß
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0821/463030

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im wahrsten Sinne des Wortes der Arzt meines Vertrauens - immer freundlich, interessiert, nie hektisch, sehr kompetent.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Bahnhofstr. 17
    86459 Gessertshausen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 08238/4020

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundliche Arztpraxis, die bisher das brachte, was ich mir erwartete.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Von-Rehlingen-Str. 22
    86356 Neusäß, Westheim
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0821/451190

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Kinderarztpraxis ist nur zu empfehlen. Ich habe nur gute Erfahrungen dort gemacht. Echt klasse!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenstr. 13
    86420 Diedorf
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 08238/3696

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in einer sehr schwieriger Sache bei Dr. Estermann in Behandlung.
    Ich konnte ihm alles erzählen, er hat sich jedes Mal Zeit genommen
    und meine Sorgen und Probleme ernst genommen.
    Ausserdem ist er sehr genau und die Untersuchung macht er auch professionell.
    Ich kenne keinen besseren Gynäkologen als Herrn Estermann. Ein Arzt der für seine Patientinnen einfach da ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Straßfeld 6 a
    86465 Welden
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 08293/6037

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle und kompetente Behandlung. Es wurde sich Zeit genommen, das Personal war sehr nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Lindenstr. 13
    86420 Diedorf
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 08238/3696

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr sehr nette, einfühlsame Gynäkologin !
    Nimmt sich sehr viel Zeit und ihr ist keine Frage zu viel ! Bin total begeistert und hätte
    sie sehr gerne als meine Ärztin, jedoch geht das leider nicht, da sie im Klinikum Kempten als Oberärztin praktiziert. Solch kompetente und menschliche Ärzte gibt es heutzutage leider nur noch selten. Frau Dr. Büchele stand mir in meiner schweren Zeit in der Klinik so toll zur Seite ! Vielen Dank dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Straßfeld 6 a
    86465 Welden
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 08293/6037

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine wirklich tolle Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und fertigt ihre Patienten nicht einfach wie am Fließband ab. Sie begegnet einem auf Augenhö
    he. Erklärt alles ganz genau und verständlich.
    Diese Ärztin ist Gold wert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Georg-Odemer-Str. 2 a
    86356 Neusäß
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0821/464748

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nimmt sich zeit für patient. immer behandlunserfolg.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Reisemedizin, Gelbfieberimpfstelle, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Georg-Odemer-Str. 2 a
    86356 Neusäß
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0821/463030

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Nöding ist zum Empfehlen sehr kompetent sympathischer Arzt. Top !!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Horgau

In Horgau gibt es 3 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Horgau bewertet.
Horgau hat 2.497 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 833 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Horgau beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Horgau beträgt 5,0 Tage und ist damit um 7,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Horgau beträgt 55 Minuten und ist damit um 25 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Auerbach

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]